bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


 Apple

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.02.2011 19:02

off AnD3rS(36)

357 Postings



Was sagt ihr zum MBP?

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Apple, die Displayauflösung ist genau so bescheiden wie vorher (das 13" MBA hat ne höhere Auflösung) und die Option für HD/Matt beim 15" ist sogar teurer geworden.

Weiterhin standardmäßig nur ne 5400upm Festplatte statt einer schnelleren 7200er oder sogar SSD (ok, da happerts wohl am Preis).

Dann Thunderbolt kombiniert mit Mini-Displayport. Geräte in Reihe schalten und Kabel kreuz und quer über den Schreibtisch, der Adapter von Thunderbolt auf DVI/VGA muss zwangsläufig immer am Ende der Kette hängen.
Und wir haben einen tollen Anschluß, der 10Gbps schafft... Aber keine Geräte dafür. Und die Geräte werden wohl zu Beginn noch nen saftigen Aufpreis kosten.
Und bis dahin dürfen wir mit USB 2.0 rumgurken wenn selbst jedes 400€ Schrottnotebook USB 3.0 unterstützt.

Ich persönlich hätts gut gefunden, wenn statt dem SuperDrive eine 32-64GB SSD fürs OS im MBP wär.


Mein MB ist leider momentan leistungsmäßig ziemlich ausgereizt, daher wirds für mich wohl das kleine MBP 15" mit der HD-Antiglare-Option werden.

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang