bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.09.2019

Scheppercore Passau - Zauberberg
ALSO AM I + need2destroy + Kafkaesque + The Final Impact

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

You want some hard music? - Die echte Camera

Discotheken & Bars


Was würdet ihr gerne hören?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)
26.03.2010 00:59

off Janni(34)

70 Postings

gut nachdem das prodigy problem gelöst wurde wieder zurück zum topic.

ich würd gern wissen was so an...schmankerln geplant ist...also zeug, das nicht immer läuft oder das nicht so viele kennen. wie wär's mit ne rkleinen liste?

zum thema metalcore möcht ich noch sagen, dass es schon erstaunlich ist, dass trotz des großen angebots immer nur einige sehr wenige gespielt werden....ich bin ja mittlerweile nicht mehr so der fan davon, aber wenns denn sein muss, dann wenigstens mit abwechslung was bands oder tracks angeht.

und am schluss natürlich ein paar wünsche, schließlcih werd ich dieses mal da sein.

The Black Dahlia Murder - Nocturnal oder Necropolis
Obscura - Anticosmic Overload
Job for a Cowboy - march to global enslavement
Protest the Hero - bone marrow
Unearth - Sanctity of Brothers




----
Dieser Beitrag wurde am 26.03.2010 01:00 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)



Nur Mitglieder der Gruppe können aktiv am Forum teilnehmen!


» Zum Seitenanfang