bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


You want some hard music? - Die echte Camera

Discotheken & Bars


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)
26.03.2010 00:59

off Janni(38)

70 Postings

gut nachdem das prodigy problem gelöst wurde wieder zurück zum topic.

ich würd gern wissen was so an...schmankerln geplant ist...also zeug, das nicht immer läuft oder das nicht so viele kennen. wie wär's mit ne rkleinen liste?

zum thema metalcore möcht ich noch sagen, dass es schon erstaunlich ist, dass trotz des großen angebots immer nur einige sehr wenige gespielt werden....ich bin ja mittlerweile nicht mehr so der fan davon, aber wenns denn sein muss, dann wenigstens mit abwechslung was bands oder tracks angeht.

und am schluss natürlich ein paar wünsche, schließlcih werd ich dieses mal da sein.

The Black Dahlia Murder - Nocturnal oder Necropolis
Obscura - Anticosmic Overload
Job for a Cowboy - march to global enslavement
Protest the Hero - bone marrow
Unearth - Sanctity of Brothers




----
Dieser Beitrag wurde am 26.03.2010 01:00 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang