bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Was zum Teufel macht diese Gurke da auf meinem Cheeseburger?!?!?

Spaßgruppen

  • 1

Blog der Gruppe
So
15.02.2009
03:50 Uhr
Entstehungs-Geschichte


Ich will euch die Entstehungsgeschichte dieser Gruppe nicht vorenthalten. Es war eines Abends, als Kollege off Riale!(36) und meiner einer uns sehr auf dem SMV-Ball in Fürstenzell (LK Passau) amüsierten und später noch einen Abstecher auf den Freudenhainball in Passau wagten, als uns ein leichtes Hungergefühl überkam. Da der McDonalds in Passau/Kohlbruck schon zu hatte, ging es zum kurz darunter gelegenen Burger King. Ich selbst, orderte nur einen Chicken-Nugget-Burger, der wehrte Kollege zwei davon plus einen Cheesburger. Als ich dann bemerkte, dass er - genau wie ich immer - die Gurke aus dem Burger fieselte, dachte ich mir - es war gerade die Beta-Test-Phase für Gruppen in vollem Gange - "da gehört eine Gruppe aufgemacht". Noch dazu kam mir zum selbigen Zeitpunkt in Erinnerung auf einer anderen - deutschlandweit betriebenen - Plattform eine ähnliche Gruppe schon gesehen zu haben - und im Ideenklauen war ich schon immer gut. Und so wurde die Gruppe noch direkt in selbiger Nacht ins Leben gerufen.

So nun seid ihr alle ein Stück schlauer!

Auf den Tod der Burger-Gurke
Gerg
  • 1