bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
27.01.2010 20:51

off Nico--(25)

61 Postings

Ich war schon in 3 mädchen verliebt und dann kamm ne neue die auf die gleiche realschule gewechelt ist wie cih..

und es war bruutall..

bei ihr fühle ich was ganz neues...!

bei ihr fühle ich das ich sie wirklich liebe und wie viel sie mir bedeutet..!!

wie glücklich ich in ihreer nähe bin das is einfach nur toll dieses Gefühl fühlen zu dürfen..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 20:54

Dr*Turk

701 Postings

und das mit 12... man, seit ihr komisch, ihr wisst ja ned mal, was liebe ist, kennt ned mal den ernst des lebens... einfach nur lächerlich!!!

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 21:01

off Lucy3(32)

1860 Postings




Zitat:
und das mit 12... man, seit ihr komisch, ihr wisst ja ned mal, was liebe ist, kennt ned mal den ernst des lebens... einfach nur lächerlich!!!

null


kann da nur zustimmen

----
Dieser Beitrag wurde am 27.01.2010 21:02 editiert!


------
Nicht alles was glänzt ist G.O.L.D. ~ Nicht jeder der lacht ist G.L.Ü.C.K.L.i.C.H.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2010 13:58

off Vrone*!!93(29)

92 Postings

An der goßen Liebe darf mann nichts auszusetzten haben, klar gibt es immer wieder kleine Streitereien, aber im Großen und Ganzen muss man jemanden lieben wie er/sie ist. Man darf zwar auch sagen was man denkt, fühlt und ändern möchte, aber dies dann nicht auf verletztende Art sondern, naja, eben mit liebe und Zuneigung. Wenn man nur am Mekkern ist, dann ist es keine richtige Beziehung. Immerhin will man auch so wie man ist geliebt und verstanden werden. Deshalb sollte es auch umgekekehrt so sein!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2010 17:50

off Kolla_Flo(34)

676 Postings



Gutes Argument Nur ehrlich gesagt, wer von uns setzt das in der Realität auch um???

------
100 %


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2010 18:36

Silvia*83

7 Postings

Hallo. Hab sie leider noch nicht gefunden. Die große Liebe. Aber wer sucht der findet ja net bekanntlich. Also abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2010 20:12

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



war 7 1/2 monate mit ihm zusammen. gestern hatt er schluss gemacht.
weil er sich angeblich vernachlässigt fühlte obwohl ich den ganzen tag an seinem bett gesessen war als er im krankenhaus lag und naja, ich hab keine ahnung wies weitergehn soll & so, ich fühl mich einfach nur leer und kalt, und keiner is da der mich ablenken kann , ich brings ned übers herz seine geschenke wieder zurückzuschickn. schluss gemaht hatt er über pc ; ich flehte ihn an er soll es mir real, ins gesicht sagen. aber das will er nicht.
</3

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2010 18:19

off Kolla_Flo(34)

676 Postings



@ Phantomschmerz

Unternimm was mit deinen Freunden, das ist die beste methode sowas zu verarbeiten... Hat mir damals auch sehr geholfen!
Naja, wenn der Typ über Pc schluss macht, ist er es sowieso ned wert das ma über ihn redet...


------
100 %


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2010 21:48

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



Ja, ich hab eig nicht wirklich jemanden.
Seit meine abf weggezogen ist bin ich relativ allein ; mit den andern bin ich nie so eine "bindung" eingegangen, es is eher so n .. gutes auskommen, aber nicht wirklich Freundschaft.
Ja ich weiß es nicht mal, ich denke nicht dass es der wahre Grund ist, aber ich wills ja garnicht wissen eigentlich, nicht dass ich so ne böse Überraschung erlebe, und ja
das komische ist mein Verstand will sich nicht mehr erinnern an die Momente, scheinen wie ausgelöscht, nur wenn ich ein Bild seh erinner ich mich, und dafür um so heftiger

----
Dieser Beitrag wurde am 19.06.2010 21:48 editiert!


------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang