bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Metal is the best and fuck the rest!!!

Musikrichtungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.05.2010 14:29

oneBuLLeT-*-

30 Postings

Slipknot-Bassist Paul Gray tot aufgefunden
vom 25. Mai 2010




Des Moines (Iowa) - Der Slipknot-Bassist Paul Gray ist gestorben. Er wurde gestern Vormittag in einem Hotelzimmer in einem Vorort von Des Moines, Iowa, tot aufgefunden. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus, trotzdem soll noch am Dienstag eine Autopsie durchgeführt werden.


Gray hinterlässt seine schwangere Ehefrau

Gray, der von den Fans "#2" oder - wegen seiner Schweinsmaske - auch "The Pig" genannt wurde, war neben Corey Taylor eines der Gründungsmitglieder von Slipknot. Er war 2003 wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, deshalb spekulieren manche Medien, er könne an einer Überdosis gestorben sein.

Paul Gray wurde nur 38 Jahre alt. Er hinterlässt seine Ehefrau, die gerade ihr erstes Kind erwartet.

Ein offizielles Statement seiner Band steht noch aus. Bislang gedenkt man des Verstorbenen mit einem Foto auf der Homepage.

(Quelle: Laut.de)

...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2010 16:35

off stay_sic(29)

366 Postings



äh an diesem bericht stimmt etwas nicht und zwar hat nicht paul gray zusammen mit corey taylor die band gegründet sondern mit shaun grahan und anders colsefini (und 2 anderen) gegründet

die zeitungsschreiber haben auch keine ahnung

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang