bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.06.2009 20:46

off ThaCrazyCow-(34)

210 Postings



Erzählt mal von eurer Lustigsten, größten, Aussergewöhnlichsten Übung wo ihr mitgemacht habt

Bei mir wars 2006 Die Ölsperrübung und thundorf drüben wo die FF Deggendorf, Winzer, Thundorf, Neßlbach, Niederalteich Osterhofen und das BRK Osterhofen Übernacht das beseitigen eines Ölteppichs "geübt" haben...



------
SECHZIG UND DER DSC


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 20:54

off Riale!(36)

902 Postings



Zitat:
geschrieben von ThaCrazyCow-
Erzählt mal von eurer Lustigsten, größten, Aussergewöhnlichsten Übung wo ihr mitgemacht habt

Bei mir wars 2006 Die Ölsperrübung und thundorf drüben wo die FF Deggendorf, Winzer, Thundorf, Neßlbach, Niederalteich Osterhofen und das BRK Osterhofen Übernacht das beseitigen eines Ölteppichs "geübt" haben...




wie lange hat des gedauert?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 22:10

off ThaCrazyCow-(34)

210 Postings



Von 14:00 Uhr bis nächsten Tag um 12:00 Uhr also 22Stunden

------
SECHZIG UND DER DSC


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2009 09:47

off Riale!(36)

902 Postings



Zitat:
geschrieben von ThaCrazyCow-
Von 14:00 Uhr bis nächsten Tag um 12:00 Uhr also 22Stunden




des is ja cool und was war da so geboten? i mein leute über 22 stunden bei laune hzu halten is echt ned einfach

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2009 23:04

off ThaCrazyCow-(34)

210 Postings



Zwischendrin wars scho mal faad ja...

Aber der Metzger in da Friah war scho a schau und am Abend des Boot fahren mit de Neßlbecker wellen zfleiß falsch nehmen des is brutal

------
SECHZIG UND DER DSC


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 19:36

off Trashi_The_Best(24)

75 Postings

CSA-übung wo die CSA-träger kicker und billiard im stockdunkelen spielen mussten und später noch im dorf rumrennen haben müssen

da hat mein bruder ans fenster von nem wirtshaus geklopft und rein gewunken die gäste haben sich ziemlich erschreickt aber dann doch gelacht

----
Dieser Beitrag wurde am 27.01.2011 19:44 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang