bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.04.2009 21:05

off Lovemary(32)

9 Postings

ich liebe tanzen weil ich mich mit der musik mit reißen lasse und weil es spaß macht..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 21:13

off Wanja(27)

28 Postings

weil der alkohol mich immer so weit bringt ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2009 12:12

off CaRo**90(33)

27 Postings

weils einfach geil ist und man vergisst alles umsich rum das ist das geilste gefühl

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2009 17:31

off BubbLe_PriNzeSs(29)

150 Postings

WeiiL es einfach das Tollste und GaiiLste ist was auf der welt gibt
Mann kann dann einfach alles um dich rum vergessen & spaß haben
Eiin Leben ohne dancen ist einfach nur SCHEISSE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 23:09

off shakur*(36)

38 Postings

Weil es mein komplettes Leben veränder und auf den Kopf gestellt hat. Habe dadurch wichtige und wunderbare Menschen kennen gelernt. Tanzen ist das Beste was mir je passieren konnte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang