bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Landkreis Passau

Landkreise


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.08.2011 21:39

off captainfuture(40)

1 Postings

Hallo
Ich suche jemanden der mir privat Geld leiht. Ich bin ganz verzweifelt. Ich weiß keinen Ausweg mehr.
Ich müsste folgendes bezahlen: Damals hatte ich meinen Computer in einem Computerladen gebracht und dort habe ich noch 60 Euro Schulden, bei meiner Bekannten habe ich 15 Euro Schulden. Vor einigen Tagen kam der Schlüsseldienst und bei dem habe ich 249,50 Euro Schulden. Meine Bekannten können mir auch nicht helfen. Bei meiner Bank darf ich das Konto nicht überziehen, da ich keine Arbeit habe und weil ich Hartz IV Empfänger bin. Wer kann mir helfen ? Danke
Gruß Andreas

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2011 21:52

HolzwurmBen

14 Postings

Also ich würde dir empfehlen dir eine Arbeit zu suchen, egal was es ist!!!
Geh am besten zu einer Zeitarbeitsfirma da kriegst du bestimmt was, wenn du willst.

Denn sich bei jemand anders Geld zu leihen bringt nix.
Damit geht der Teufelskreis immer weiter.

Also am bestern gehst du am Montag gleich zur nächsten Zeitarbeitsfirma in deiner Nähe.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang