bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Neues bsmparty.de Forumstreffen
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 15 :: 16 :: 17 :: 18 :: 19 :: 20 :: 21 :: 22 :: 23 :: 24 :: 25 :: 26 :: 27 :: 28 :: 29 :: 29 SEITE(N)
07.08.2009 17:24

off Coach-K(28)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von Rizzla+
Zitat:
geschrieben von Coach-K
hätt auch bock... aber rusticana find ich madig, wok of fame wär besser... hmmm show cocking all you can ead


waswasWAS?? was issan "show cocking"? o_O
roooooooofl sry ich meinte cooking.

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
09.08.2009 08:11

off Lupe(37)

1791 Postings

rusticana-passau.de
09.08.2009 11:52

off MEAN(28)

294 Postings



Zitat:
geschrieben von Coach-K
Zitat:
geschrieben von Rizzla+
Zitat:
geschrieben von Coach-K
hätt auch bock... aber rusticana find ich madig, wok of fame wär besser... hmmm show cocking all you can ead


waswasWAS?? was issan "show cocking"? o_O
roooooooofl sry ich meinte cooking.



show COCKing hahahaha =D
21.08.2009 09:32

Sepf

4548 Postings



*eingrab*

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
21.08.2009 10:31

off Geri-86(32)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
*eingrab*

pff

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
21.08.2009 11:28

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
*eingrab*




------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
21.08.2009 11:49

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



neee ich lass es hier mal drin weil auch andere User sollten die Möglichkeit haben

----
Dieser Beitrag wurde am 21.08.2009 11:50 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
21.08.2009 13:48

push vron(30)

9341 Postings



Ich würd eigentlich auch gern kommen, da ich bis jetzt bei bis jetzt jedem Treffen dabei war, aber is ja keiner dabei, den ich kenn bzw. war ja schon lange nicht mehr hier....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
21.08.2009 13:50

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Was ist eigentlich dein Problem?


sry war nicht ich^^

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
28.08.2009 08:00

push Dege(35)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
k.a. 7/ halb 8 ???


Guggst du hier

------
Präsi
28.08.2009 08:04

push Dege(35)

184 Postings



ach komm, Ripperl zum Frühstück hat doch was oder?
ich kann nicht sagen, ob ich auch komme

------
Präsi
28.08.2009 08:07

push Dege(35)

184 Postings



heeeee, nicht aufn Kopf

------
Präsi
28.08.2009 08:35

push Dege(35)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Ich les grad in den Forentreffen AGB´s:

Alle die heuer schon im Urlaub waren, in der ZF arbeiten, Cabrio fahren und ein iPhone haben dürfen leider nicht teilnehmen.

Weiß nicht ob das wen trifft hier


Cabrio ist bei mobile.de drin, iphone bei ebay und vom urlaub weiß ich auch nichts mehr

------
Präsi
28.08.2009 08:41

push Dege(35)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
du hast doch bestimmt auch ein iphone


Ja, war aber ned in Urlaub weg und Cabrio auch keins

Weiß echt ned obs wen treffen könnte


Und arbeiten tust auch nix

------
Präsi
28.08.2009 08:42

push Dege(35)

184 Postings



dann machen wir nen extra tisch oder culti?
ich bastel ein ZF Schild

------
Präsi
28.08.2009 08:45

push Dege(35)

184 Postings



Gruppe, der weniger als 4 Ripperlesser und Gruppe der 4 und mehr Ripperlesser

------
Präsi
28.08.2009 08:52

push Dege(35)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von DejaVu
*kommentar verkneif* ^^ weisse bescheid.


Du kriegst nen extra Tisch für den Kommentar


Sollen wir gleich das ganze Restaurant buchen???
Dann hat jeder nen extra Tisch

------
Präsi
28.08.2009 08:54

push Dege(35)

184 Postings



die ist schon voll

------
Präsi
28.08.2009 08:59

push Dege(35)

184 Postings



oder gleich in die küche raus

------
Präsi
28.08.2009 09:02

push Dege(35)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von Dege
oder gleich in die küche raus


Wir suchen uns noch ein "LästerApp" im Appstore da musses ja was geben


Jup, ich such auch

------
Präsi
28.08.2009 09:03

push Dege(35)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von DejaVu
Ich hab nur so nen möchtegern-touchscreen-iphone-verschnitt ^^ werd ich trotzdem verschmäht?


Von mir nicht

------
Präsi
31.08.2009 12:06

push AnD3rS(33)

357 Postings



Also ich bin dabei

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow
01.09.2009 11:48

push AnD3rS(33)

357 Postings



Hmm, vielleicht einfach mal für 8 Leute reservieren falls doch noch wer dazustößt?

19:30 geht klar.

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow
02.09.2009 12:41

push AnD3rS(33)

357 Postings



Gut. Dann heißts ab jetzt nix mehr essen damit morgen mehr platz hat

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow
02.09.2009 12:59

push Dege(35)

184 Postings





------
Präsi
03.09.2009 16:00

off Mikey(44)

4559 Postings

da culti frisst wie ein ochse ... "all you can eat" ist ein schlechtes geschäft ... fürs lokal ... wenn er kommt
03.09.2009 16:43

off Mikey(44)

4559 Postings

du "musstest" eins einpacken weil du sonst von deiner frau bekommen hättest wenn du mit leeren händen nach hause gekommen wärst

schau... aber heute kannst du futtern bis zum umfallen

muss aber zugeben... hatte dort schonmal 5 ripperl + 2 mal salat ... da war ich satt
03.09.2009 17:03

push AnD3rS(33)

357 Postings



Zitat:
geschrieben von Braunei911
und wo legen wir die knochen von den ripperl ab?


Nachdem da culti eh nix isst, darf er die Knochen halten

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow
03.09.2009 17:09

push AnD3rS(33)

357 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von AnD3rS
Zitat:
geschrieben von Braunei911
und wo legen wir die knochen von den ripperl ab?


Nachdem da culti eh nix isst, darf er die Knochen halten


Wie kommst du gleich wieder rüber ??



Ok, die Knochen einfach untern Tisch werfen

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow
03.09.2009 20:30

push vron(30)

9341 Postings



ich hab das erste verpasst, aber bin leider krank....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 15 :: 16 :: 17 :: 18 :: 19 :: 20 :: 21 :: 22 :: 23 :: 24 :: 25 :: 26 :: 27 :: 28 :: 29 :: 29 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang