| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 22.11.2008 15:03 Sepf ![]() 4548 Postings | Hi also ich wollte grad ein Foto "optimieren" (steht da) mit dem Programm Magix Digital Foto Maker , um es dann in Bsm raufzuladen, aber es speichert das Bild immer in .jpg und .jpx ab. Wenn ich nun .jpg öffne, schauts genau so aus wie ichs haben will. Lade ichs aber rauf in BSM , dann ists wieder so wie vor der Bearbeitung. Bitte nur hilfreiche Posts und ja ich weiß GIMF .. aber hab nix gscheids gefunden! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
22.11.2008 15:22 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | Das Programm is an sich normalerweiße nicht schlecht! Aber es gibt sehr viele weitere gute Programme mit denen du dein foto "optimieren" kannst! Bei deiner Kamera war bestimmt auch eins dabei! Wenn du dein Foto richtig gut optimieren willst musste dir schon was kaufen! Freewareprogramme gibts da nicht viel gute! Einfach mal Googlen! ------ Wicked!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| 22.11.2008 15:41 Sepf ![]() 4548 Postings | ja problem hab ich jetzt irgendwie eh selber gelöst indem ich alles mal verschoben, gelöscht, kopiert, etc hab irgendwie funzt es jetzt. komisch .trotzdem danke! werd mich mal umsehen! thread kann geschlossen werden. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

irgendwie funzt es jetzt. komisch
.