bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




WOK-Sport
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.03.2005 11:35

off 4lex(28)

467 Postings

Möchte das ehrlich gesagt auch mal machen! War sehr witzig anzusehen!

Der neue und alte WOK-Weltmeister is` da Wockl Georg!!! Den 4er-Wettbewerb hat das Pro7-Team gewonnen.
07.03.2005 21:32

off 4lex(28)

467 Postings

Wär wirklich cool, mit 100 Sachen da runter zurauschen!
08.03.2005 09:03

off szeke87(31)

64 Postings

Aber da sieht man mal, dass alles was Stefan Raab anpackt sofort zu Gold wird!!!

Sensationell
10.03.2005 20:06

off 4lex(28)

467 Postings

Waum zu Gold, wenn schon zu GELD!
23.03.2005 02:57

off baerenmarke82(37)

367 Postings



@Peter
Ich glaub jetz nich das da jeder, der dabei war, vorher in nem Bob gesessen hat. Ich bin eher der Meinung das die das mit dem Wok vorher auf kleinere Distanzen probiert haben...

Gruß
der Baer

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
23.03.2005 11:32

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Na dann sind wir uns ja einig ^^
Das kann ich mir nämlich auch vorstellen das die Leute n paar Tips bekommen haben. Die konnten sie auch brauchen in Kurve ) !?!?!?

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
23.03.2005 13:18

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Das stimmt. Das is ja auch keine Pillepalle-Produktion. Die wollen ja auch nich unbedingt Negativ Schlagzeilen machen.

Wobei mich aber persönlich auch interessieren würde wie das mit meinem Snowboard funzt

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
23.03.2005 17:02

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Ich leg das nich als Negativ Schlagzeilen aus. Gibt einfach immer wieder mal Leute die zu engstirnig sind über sich selber zu lachen!!!

Ich find das wird nur peinlicher für die Leute wenn die dann auch noch motzen.

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
20.03.2007 16:57

off SouthernComfort(35)

4 Postings

find den Wok-Sport ganz lustig,bin aber nur mal gespannt,weil stefan raab das regelwerk bei der nächsten WM ändern will. Weil wenn man die Woks nicht mehr bearbeiten darf etc. dann könnts langweiliger werden....
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang