bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
17.11.2008 14:29

off LUAP(43)

369 Postings

weihnachten im engsten familienkreis feiern (wie schon i-wo oben erwähnt) und geburtstag aufteilen: mit der einen reinfeiern, mit der anderen den geburtstagsabend verbringen, und wenn die dritte auch noch mitfeiern will, dann bietet sichs wochenende an. als ausrede kann immer die familie oder männerrunde herhalten, bzw. man braucht sowieso ein großes repertoire an ausreden.

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2008 15:07

off Nemesis*Girl(28)

6 Postings

hey leute....ihr redet die ganze zeit von typen...Weiber schaffen auch so etwas.....Habs Live mitbekommen.....Aber die Männchen sind dann die Player....und die Weibchen die Mistschlampen....Naja, shit happens xD
Ich frage mich überhaupt, wozu dieser ganze Quatsch....??Braucht man wirklich drei jungs/Mädels um sich herum? Is doch nur Stress.....

17.11.2008 15:20

off Nemesis*Girl(28)

6 Postings

willst du da auf etwas ganz bestimmtes hinaus, SCHWARTZ?

17.11.2008 15:25

off Nemesis*Girl(28)

6 Postings

oh mein gott.... -.-
Ich glaube, dass diese Fragennicht unbedingt unangenehm sind, sondern weil viele Menschen einfach der Meinung sind, dass solch Verhalten kindisch/voll fürn Arsch (damit es alle kapiern) ist und es keinen Sinn hat, über so ein Thema lang zu diskutieren,......

17.11.2008 17:18

off DaZeiss(36)

785 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
wer mehrgleißig fährt, liebt nicht..

ich mein ich habs a probiert, mir wars aber im endeffekt egal obs irgendwann rauskommt oder ned

lol die viech

17.11.2008 18:30

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

also bei mir würde das mit Mehrgleisigfahren nicht hinhauen. Ich wohn mit meinem Freund zusammen und wenn ich nicht grade in der Uni bin oder mal für ne Stunde oder so weg dann sehen wir uns eigentlich den ganzen Tag. Da bräucht ich schon verdammt gute Ausreden *g*

Mal ganz abgesehen davon dass ich sowas zutiefst abstoßend finde. Vielleicht kanns mal passieren, dass man fremdgeht (obwohl schon das höchst verwerflich ist)... aber wenn man gleich mehrere richtige Beziehungen führt, dann frag ich mich schon, ob man denn eigentlich den Sinn einer Beziehung verstanden hat.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
02.12.2008 07:46

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Zitat:
geschrieben von SCHWARTZ
hmm mal angenomm man stolpert ausversehn in eine 2.beziehung weil man betrunken war und die kleine schon ewig auf dich steht du lässt dich drauf ein sie weiß aber nich das du in einer beziehung bist! deine reaktion am nächsten tag wenn du wieder klar im kopf bist! was tust du und was nicht???

Auf so etwas gibt es immer nur eine Antwort. Alkohol ist nie etwas was man für sein Handeln verantwortlich machen kann. Wenn man seine Freundin wirklich liebt, passiert auch unter Alkoholeinfluss nichts. Und sollte es tatsächlich soweit kommen, dann sollte man fairnesshalber dazu stehen und die Sache auch ehrlich seiner Freundin beichten.

Zum Thema "mehrgleisig". Ich hab einen Bekannten, der hat das schonmal gemacht. Ging aber leider nicht gut aus. Die eine hat davon Wind bekommen und dann hat sich das alles aneinandergereiht. Generell, darf man kein Gewissen haben und keine Gefühle entwickeln. Alles andere kann man regeln. Wer das kann.. Mein Gott, der solls machen. Ich hab dafür kein Verständnis.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.12.2008 16:16

off weisi94(30)

7246 Postings

Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Zitat:
geschrieben von PatiPat
Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Ahhhhja....

Soso genau aha

Du hast sicher auch Angst vor Frauen

wer nicht
übrigens: wenn ich deinen ava seh muss ich immer grinsen

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.

04.12.2008 19:24

off weisi94(30)

7246 Postings

der is genial

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.

04.12.2008 23:56

off WIMB(36)

12 Postings

Von Natur strebt jeder Mensch zur Polygamie, aber die Gesellschaft verbietet sie uns und wir werden zur Monogamie erzogen.

05.12.2008 00:04

off manni86(32)

464 Postings

genau und Monogamie sollte die Regel sein und Regeln sind da um gebrochen zu werden

08.01.2009 21:01

ChrisTiina*

53 Postings

.. entscheidunqen hand oft schwer...

08.01.2009 21:01

ChrisTiina*

53 Postings

.. entscheidunqen hand oft schwer...

08.01.2009 21:09

off sorella_(30)

153 Postings

wenn man glüCklich ist maCht man sowas niaCht^^

------
=)

11.01.2009 14:29

off Niko***(30)

360 Postings

bei mir erst vor 2 Tagen der fall... sehr gute freundin von mir... ich hab mich halt dann in sie verliebt... wie´s halt kommt... haben uns dann getroffen kam es halt dann auch zum küssen... tag danach erfahr ich das nichtnur ich ihr lover bin... da is unter anderem noch nen freund von mir dabei... dann ihr ex... dann noch nen unbekannter den sie beim heimfahren im bus dann abgeküsst hat... -.- ... das ist echt zum kotzen... ich weiß nicht was ich mehr machen soll.. mir gehts wegen dem einfach nur derbst beschissen....

11.01.2009 18:18

off chaostheorie__(29)

184 Postings

Manche werden sich jetzt vllt wundern, wieso ich hier meinen Senf dazu gebe, obwohl ich ja noch so jung bin, [ ja ich weiß, es gibt dazu einen passenden thread ] aber ich halte einfach nichts von mergleisig fahren. Die Person, die sowas im geheimen macht hat anscheinend keinen Respekt gegenüber dem Partner und vorallem kein Gewissen. Ich persönlich würde so eine Aktion nie bringen, wenn mir die andere Person wirklich so viel bedeuten würde wie man immer sagt. Aber ich denke, dass das vllt. auch auf Gleichseitigkeit beruht..

11.01.2009 23:03

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Zitat:
geschrieben von Niko***
bei mir erst vor 2 Tagen der fall... sehr gute freundin von mir... ich hab mich halt dann in sie verliebt... wie´s halt kommt... haben uns dann getroffen kam es halt dann auch zum küssen... tag danach erfahr ich das nichtnur ich ihr lover bin... da is unter anderem noch nen freund von mir dabei... dann ihr ex... dann noch nen unbekannter den sie beim heimfahren im bus dann abgeküsst hat... -.- ... das ist echt zum kotzen... ich weiß nicht was ich mehr machen soll.. mir gehts wegen dem einfach nur derbst beschissen....

Ganz ehrlich? Auf so eine scheiß ich doch. Da wäre ich mir persönlich viel zu schade dafür und vorallem viel zu stolz. Wenn sie nicht blickt, wie sie die Jungs damit verletzt und wenn sie mit so einer Dreistigkeit klarkommt, hey Ihre Sache. Aber ich würde der eiskalt die Schulter zeigen. Klar tuts weh, vorallem wenn man verliebt ist. Aber letztendlich muss man sich eingstehen, dass so eine dich überhaupt nicht verdient hat.

@chaos, auch im anderen Thread wurde desöfteren schon geäußert, dass auch 14-jährige was zu sagen haben. Also nur raus mit der Meinung, die ich übrigens absolut mit Dir teile.

11.01.2009 23:07

off cineast(33)

884 Postings

Zitat:
geschrieben von Niko***

Ja wahnsinn, was ist das denn für eine Schlampe?

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.

11.01.2009 23:23

off Niko***(30)

360 Postings

Zitat:
geschrieben von SsX
jo voll die nutte, wie schön dass du dich verliebt hast hahahaha
Ging dir bestimmt nochnicht so... ich hoffe... das ich dich irgendwann mal persöhnlich kenne - und ich dich so auslachen kann wenn du mal das Problem hast... das wär echt so schön weißt du ... Ich kann dazu nicht mehr sagen als "Frechheit" -.- ...

----
Dieser Beitrag wurde am 11.01.2009 23:24 editiert!

12.01.2009 06:43

off Niko***(30)

360 Postings

die war anfangs garnicht so - hatte lange lange zeit nen festen freund war immer treu.. dann 3 wochen solo und in denen hat sie sich so derbst verändert du glaubst es mir nicht...

12.01.2009 10:48

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Kommt ja irgendwie auch drauf an, wie bei der die Beziehung gelaufen ist und ob sie verarscht wurde etc. Da wird man manchmal eben anders. ^^

12.01.2009 11:03

off Mariia_9o(31)

270 Postings

naja würd mal sagen wenn man rausfindet das die freundin o. freund mehrgleisig fährt oder gefahren ist, dass man in der hinsicht anders wird, weil man einfach skeptischer wird da ja mehrgleisig fahren auch was mit verarschen eben zu tun hat...

12.01.2009 11:19

off Mariia_9o(31)

270 Postings

Zitat:
geschrieben von crypted
Zitat:
geschrieben von Mariia_9o
naja würd mal sagen wenn man rausfindet das die freundin o. freund mehrgleisig fährt oder gefahren ist, dass man in der hinsicht anders wird, weil man einfach skeptischer wird da ja mehrgleisig fahren auch was mit verarschen eben zu tun hat...

uh
stimmt aber du hast recht ...
man Kontrolliert dann viel mehr ...

aber naja...
denk mir auch das wenn jemand mehrgleisig fährt, bei dem sowieso was nicht stimmt bzw was falsch läuft in den anderen bzw in allen beziehungen u der ja dann nicht wirklich glücklich ist

12.01.2009 11:39

off Mariia_9o(31)

270 Postings

Zitat:
geschrieben von crypted
eben wenn ER oder SIE nicht glücklich ist schaut man sich auf die dauer naach was neuen um :=

hmm aber sollte sie oder er (je machdem wer nicht glücklich ist) anstandshalber das ganze nicht vorher beenden bevor er oder sie nenn neuen/neue hat?

----
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2009 11:40 editiert!

12.01.2009 12:10

off Mariia_9o(31)

270 Postings

ja also, wenns sowieso vorbei ist wenn einer nicht mehr glücklich ist warum des ganze noch weiterführen?
aber wenn er/sie sich was holen muss was er sonst nicht bekommen sollte der- o. diejenige sich mal über legen was sie eig wollen?

12.01.2009 12:15

off Mariia_9o(31)

270 Postings

Zitat:
geschrieben von crypted
ja irgendwann mal

so jetzt genug geredet von meiner vergangenheit

wie gehts dir maria ?

wer sagt das man von dir redet^^ ?

super danke, dir natürlich...

12.01.2009 12:21

off Mariia_9o(31)

270 Postings

ja was kann ich dafür wenn du evtl auch so bist ^^ ?

warum mit glücksspiel? ^^

12.01.2009 12:28

off Mariia_9o(31)

270 Postings

hä? also jz check ich nix mehr... entweder jemand fährt mehrgleisig oder nicht? u das hat dann wohl schon einen grund?

ach du bist nicht so? u warum kommst du dir dann in jedem satz angesprochen vor?

12.01.2009 12:35

off Mariia_9o(31)

270 Postings

lol^^ sorry das ich falsch formuliere

achso... ja ist schon klar das man da immer glück brauch u es ist mit total viel risiko verbunden u wenn jemand das risiko eingehen will dann okay... ich würds ned

12.01.2009 12:40

off Mariia_9o(31)

270 Postings

ja genau das hat da teufel gesehen ... aber trotzdem machen es so viele

ja schon man sucht sich immer das was einem fehlt. aber meiner meinung nach sollte einem in einer guten beziehung nix fehlen? bzw ned so stark das man dann gleich bscheist?

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang