bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.11.2008 19:49

off Mitch85(36)

3382 Postings



Panini

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2008 19:51

paulimarie

190 Postings



federn.. aber seit der vogelgrippe nicht mehr..

------
Es Lebe der REGGAE und der FRIEDEN!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2008 20:28

off Mitch85(36)

3382 Postings



Für ne Audienz schon

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2008 21:15

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Lisl89
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von Lisl89
Karten von - für mich - wichtigen Events z.b. Papstaudienz, Eintrittskarten von Reisen o.ä.


lol man braucht also ne eintrittskarte um den papst zu sehen?


ja wenns in den Nebenhallen des Vatikans stattfindet - im Freien nicht.


Meinst du im Freien auf dem Petersplatz?

Also bei den drei Papstmessen in Deutschland bei denen ich war in Köln, München und Regensburg musste man sich schon Karten besorgen auch wenn sie im Freien stattfanden und auch wenn's in Köln auf dem Marienfeld dann absolut nicht kontrolliert wurde und das pure Chaos war. In München und Regensburg wurde dagegen schon kontrolliert, da kam man nur mit Karte rein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2008 21:27

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Lisl89
Ja am Petersplatz - es wird auch hier kontrolliert, aber es ist halt kostenlos


Ja kostenlos waren die oben beschriebenen Messen jetzt auch. Man musste sich halt früh genug anmelden, um einen Platz im Innenraum zu kriegen. Hatte halt organisatorische Gründe. Zur wöchentlichen Messe am Petersplatz kommen ja jetzt auch nicht unbedingt mehrere hunderttauschend Menschen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 11:17

off Niko***(30)

360 Postings

Ich Sammel für mein Leben gerne Musik ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 12:22

off Leier(33)

673 Postings



Bierdeckel und Musik

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 12:26

off Niko***(30)

360 Postings

Leier auf wieviel Lieder kommstn?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 12:28

off Leier(33)

673 Postings



hmm keine ahnung...ich schau mal schnell meine ordner durch

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 12:31

off Leier(33)

673 Postings



8221 + -

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 12:39

off Niko***(30)

360 Postings

ich häng bei 37291 rum ... können ja mal austauschen wennst magst... persöhnlicher bereich @ Profil ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 12:50

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Niko***
ich häng bei 37291 rum ... können ja mal austauschen wennst magst... persöhnlicher bereich @ Profil ...


Kiddies! Dies ist das Internet .... was ihr hier schreibt kann JEDER lesen!
Gesetzten Falles, dass ihr hier irgendwelche rechtlich fragwürdigen Aktiviäten ankündigt oder euch dazu verabreden wollt, sollte euch bewusst sein, dass dies JEDER mitlesen kann.

Erst denken, dann posten!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 13:09

Joey*1111

34 Postings

münzen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 13:09

off Niko***(30)

360 Postings

sry doppelpost

----
Dieser Beitrag wurde am 11.01.2009 13:09 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 13:09

off Niko***(30)

360 Postings

Ich lad nix illegal .. von dem her..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2009 13:13

off Niko***(30)

360 Postings

& unter austauschen waren nicht lieder gemeint - sondern worte ... Ps: Alter nicht gleich Kiddie... vorwürfe über vorwürfe...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang