bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Kneipenfestival Passau
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.11.2008 18:13

off Lupe(37)

1791 Postings

Nächste Woche ist wieder Kneipenfestival in der Dreiländerhalle in Passau. Ich weiß ja nicht was ich von solchen Kneipenfestivals in Hallen halten soll. Gibt es ja nicht nur in Passau. Eine Kneipe zeichnet doch gerade das Ambiente ihres Lokals aus. Und das lässt sich unmöglich in einer Halle nachstellen. Da sind mir persönlich Kneipenfestivals in Form von Kneipentouren lieber, und nicht solche zentrale Festivals in einer externen Halle. Wie steht ihr dazu?
03.11.2008 21:09

off Rainmen83(35)

306 Postings



mich würde interessieren wie die letzten Jahre die Menschenmenge am SA so war???
würd diesmal gerne am FR fahren wie die letzten zwei jahre auch... aaaaaber freunde wollen unbedingt am SA...

hab gehört dass am SA immer dermaßen viel los sein soll dass nimmer schön is

hoff ihr könnt mich da aufklären.....

------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
04.11.2008 08:44

push Buchi(42)

2206 Postings



ich finds klasse!
man trifft wieder lauter bekannte, die man sonst unterm jahr nicht sieht!
zugleich is die locations auch top! kann nur die 3länderhalle nur loben!

------
Support bsmparty
04.11.2008 16:10

push robbyrc(32)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von entertainerNo2
teuer, einfallslos, überflüssig. hauptsache groß, groß, groß und alle leute rennen hin.
meine meinung.


richtig.

----
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2008 16:10 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.11.2008 16:51

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
rennen hin und haben spaß.. ja


Genau das ist die Frage. Sicher gefällt es vielen in solche Großveranstaltungen zu rennen und dort zu Feiern, sonst würde es nicht mittlerweile die 19. Auflage geben. Aber das muss nicht für alle gelten. Wie das so oft ist.

Wie gesagt: Mir würde eine Veranstaltung besser gefallen, bei der die Passauer Kneipen an einem Wochenende jede für sich etwas besonderes bietet, aber trotzdem alle gemeinsam abgestimmt das machen.

Die "Lange Nacht der Musik" in Freising wäre z.B. sowas. Dort bot jede Bar eine Liveband an, so dass man je nach Geschmack in der ganzen Stadt was geboten bekam und so von Kneipe zu Kneipe ziehen konnte. Wie gesagt für mich macht das Lokal, das Ambiente sehr viel vom Scharm einer Lokalität aus. Und so eine Veranstaltung in einer Halle, wo sich dann die einzelnen Kneipen losgelöst von ihrer Lokalität präsentieren... Naja, jedem so wie es Ihm gefällt.

----
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2008 16:52 editiert!
04.11.2008 19:24

push Birgit3005(29)

1 Postings

bin heuer das erste mal dabei, freu mich schon

19.02.2015 16:04

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang