bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




bsmparty.de-Kinospot
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.10.2008 07:20

off Lupe(36)

1791 Postings

Aha.... Sehr informativer Thread-Beginn.
Gemeint ist wohl das hier:

BSM-Newsbericht über die Dreharbeiten im August

Ist das Thema nicht schon etwas alt?


----
Dieser Beitrag wurde am 31.10.2008 07:24 editiert!
31.10.2008 09:20

off Mitch85(33)

3382 Postings



Klick mich ich bin der Link zum Kinospot!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
31.10.2008 15:07

off Lupe(36)

1791 Postings

Wo ist das Problem mit dem WERBEspot? Es ist Werbung. Und dafür find ich den Spot jetzt passend. Oder sollte man zig Kinder zeigen, die vor dem PC was bei BSM eingeben? Denke nicht das das für die Zielgruppe ansprechender gewesen wäre. Es ist ein kurzer prägnanter Spot mit der Kernaussage: "Komm zu BSM und du findest Freunde." Und das wurde meiner Meinung nach mit den Bildern gut umgesetzt. Über den Realismus oder Sinnhaftigkeit dieser Aussage kann man streiten. Aber das kann man bei praktisch jeder anderen Werbung ebenso. Man bewirbt nunmal ein Produkt und stellt es übertrieben positiv dar. Von daher frag ich mich: Wo ist der große Unterschied dieses Werbespots zu anderen. Da hab ich beileibe schon dümmere und schlechter gemachte Spots gesehen.
08.11.2008 13:07

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Ich finde des Werbespot auch nicht so den Hammer ... also um ehrlich zu sein find ich ihn als Werbung nicht sonderlich ansprechend. Wie schon erwähnt wurde ... der Lokalistenspot ist da schon ne deutlich Nummer besser. Der ist einfach peppiger und rockt mher. . Wie immer meine persönliche Meinung.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
08.11.2008 14:18

off manni86(32)

464 Postings



ich find er ist etwas kurz gerraten und zu wenig informativ
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang