| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.08.2010 16:45 Jonas*(33)![]() 178 Postings | Hallo, auf meiner Usercard wird die Gruppenliste nicht ausgeblendet. Sie erscheint weiterhin, obwohl es in den Einstellungen anders abgespeihcert ist. Bitte behebt den Fehler Gruß, Jonas //Edit: Ach sehs grad, durch Inhalte organisieren kann man das jetzt wegmachen. Aber kann man dann den Hinweis, dass der Inhalt ausgeblendet wurde nicht wegmachen? Dann steht ja wieder was da, obwohls weg sein sollte ---- Dieser Beitrag wurde am 25.08.2010 17:18 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.08.2010 18:01 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | ich glaube, dass was du meinst bedeutet, dass nur du deine gruppen nicht sehen kannst, oder?! ich will auch nicht, dass meine freunde meine gruppen sehen, weils einfach auch zu weit zum scrollen ist.. ich habs auch nochmal überprüft, einstellungen hab ich alle richtig, gruppenliste trotzdem noch da. edit: habs jetz so gemacht, wie du es gesagt hast. aber da sind bei mir immer noch die zwei balken vom "persönlichen bereich" und von den gruppen.. also der vom persönlichen bereich war ja zuvor auch da, aber der von den gruppen nicht. wieso gehen die "alten" einstellungen nicht mehr?! ---- Dieser Beitrag wurde am 25.08.2010 18:10 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
26.08.2010 15:40 Benee(33)![]() 480 Postings | Wenn die Einstellung "Für andere User ausblenden" für einen Bereich ausgewählt wird, ist dieser nur für andere User nicht mehr zu sehn, dann sieht man auch nicht mehr den Balken, für einen Selbtst bleibt der Bereich jedoch sichtbar ------ wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
26.08.2010 18:09 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | und warum?! mit den normalen und alten einstellungen waren auch die gruppen für mich nicht mehr sichtbar und der balken war auch weq..
27.08.2010 11:18 Benee(33)![]() 480 Postings | Einstellungen für Verbergen einzelnter Inhalte dürften jetzt eigentlich Passen, der Thread bleibt jedoch fürs erste offen, falls doch noch etwas ist Kurze Übersicht für Einstellungen der Inhalte: Letzte Besucher -> für andere User verbergen: Ja -> Ich sehe meine letzten Besucher, andere nicht Nein -> Alle sehen meine letzten Besucher ----------------------------------------------------- Persönlicher Bereich -> für andere User verbergen: Ja -> Ich sehe den Bereich, andere nicht Nein -> Alle sehen den Bereich Persönlicher Bereich -> für mich ausblenden: Ja -> ich sehe den Bereich nicht, andere schon Nein -> Alle sehe den Bereich (beide Ja --> niemand sieht den Bereich) ----------------------------------------------------- Gruppen -> für andere User verbergen: Ja -> Ich sehe die Gruppen, andere nicht Nein -> Alle sehen die Gruppenliste Gruppen -> für mich ausblenden: Ja -> Ich sehe keine Gruppenliste, andere schon Nein -> Alle sehen die Gruppenliste (beide ja --> niemand siet die Gruppenliste) ----------------------------------------------------- Gästebuch -> für andere User verbergen: Ja -> Ich sehe mein Gästebuch, andere nicht Nein -> Alle sehen mein Gästebuch Einstellungen für die Gruppenliste bei ControlCenter / Einstellungen entsprechen hier den Einstellungen für Gruppen ------ wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
27.08.2010 15:04 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | Zitat: bei mir das selbe..
27.08.2010 15:11 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | jetz geht die scheisse.. -.- damn.. ich habe einfach bei den richtigen einstellungen nocheinmal auf "speichern" gedrückt.
27.08.2010 15:18 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das mit dem "inhalte organisieren" find? ich suchs seit gestern abend und finds ned -.-' ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
27.08.2010 15:21 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | da wo dei geburtstag steht in da UC, da heißt es "UserCard anpassen". da drauf und dann auf inhalte.
27.08.2010 15:38 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | hab ich ned, is des a premium feature? ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
27.08.2010 15:41 Benee(33)![]() 480 Postings | japp, is ein Premium feature, das eig. schon vor langer zeit mal angekündigt wurde^^ ------ wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
27.08.2010 15:43 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | ahso, danke ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
27.08.2010 16:36 Benee(33)![]() 480 Postings | büüdde, Gruppen zu verbergen ist jedoch für jeden Möglich unter Control-Center -> Einstellungen ------ wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
29.08.2010 11:01 Benee(33)![]() 480 Postings | Offensichtlich gibts noch ein Paar Probleme mit der Sichtbarkeit von ausgeblendeten Inhalten etc. deshalb wurde der Thread wieder geöffnet ------ wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
29.08.2010 17:11 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | japp. ich bin mittlerweiße schon so weit, dass ich meine eigenen gruppen nicht mehr sehe, aber die gruppen anderer auf ihren UC schon noch. dies bekomm ich jedoch weg indem ich die bereits vorhandenen (richtigen) einstellungen noch einmal speichere. Dann zeigts mir auch die Gruppen in anderen UC nicht mehr an. aber so bald ich mich ausgeloggt habe und wieder neu anmelde sind die gruppen anderer wieder da, d.h. ich müsste schon wieder die einstellungen neu abspeichern. was ist da los?! (: edit: habe gerade gesehen, dass es mir jetzt den persönlichen bereich anderer auch wieder anzeigt. ich vermute dass die einstellungen bei "inhalte verwalten" einfach nicht langfristig abgespeichert werden können, oder?! wenns genau da dran liegt?! ---- Dieser Beitrag wurde am 29.08.2010 17:16 editiert!
30.08.2010 00:54 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | das hat doch nichts mit premium-userschaft zu tun?!
30.08.2010 09:33 Benee(33)![]() 480 Postings | Normal müsste das schon gespeichert werden, sodass auch nach dem Aus- und wieder Einloggen die gewünschten Bereiche ausgeblendet werden ------ wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
30.08.2010 10:22 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | ja, normalerweiße. aber dadurch, dass eben ausgerechnet die geänderten einstellungen nicht abgespeichert werden denke ich mir, dass da was mit dem speicherprozess nicht ganz stimmd.
30.08.2010 10:32 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | achso?! ja, jetz les ichs gerade.. is mir garnicht aufgefallen.. aber jetz ist bei mir alles in ordnung. ich habe beim einloggen keine richtigen einstellungen abgespeichert, aber alles ist so wie es sein sollte. das heißt bei mir gehts. wie siehts bei dir als nicht premium-user aus?! (: lg
30.08.2010 10:49 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | des is guuut. ich glaub, da wird sich wohl auch nichts mehr ändern. bene, dass du den fred nochmal aufgemacht hast.
30.08.2010 13:28 Benee(33)![]() 480 Postings | Gerngeschen Die Abfragen für die Inhalte wurden allle nochmal Überarbeitet, und auch das Aus / - Einblenden der Gruppen bzw. dem Persönlichen Bereich in der Überschrift der Bereiche, das nur bis zum Logout gespeichert is wurde nochmal überarbeitet Falls doch noch Probleme auftauchen, einfach hier Posten ------ wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

ich bin mittlerweiße schon so weit, dass ich meine eigenen gruppen nicht mehr sehe, aber die gruppen anderer auf ihren UC schon noch. dies bekomm ich jedoch weg indem ich die bereits vorhandenen (richtigen) einstellungen noch einmal speichere. Dann zeigts mir auch die Gruppen in anderen UC nicht mehr an. aber so bald ich mich ausgeloggt habe und wieder neu anmelde sind die gruppen anderer wieder da, d.h. ich müsste schon wieder die einstellungen neu abspeichern. was ist da los?! (: