bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.10.2008 20:34

off robbyrc(36)

6223 Postings



Vermutlich schon.

Ich habe auch noch wie nightmare im Kopf, dass letztes jahr auch bis 0 Uhr am Donnerstag (1. November) nirgends wirklich musik gespielt wurde.

Es ging zwar dann ab 0 Uhr wieder los, aber bis dahin war auch alles totenstill.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2008 09:15

off robbyrc(36)

6223 Postings



Wobei doch interessant wäre, ob das Tanzverbot auch für Geschlossene Gesellschaften gilt, oder nur in der öffentlichkeit.

Denn da die meisten Discos und Clubs rundum ja geschlossene Gesellschaften sind (Raucherclubs), könnte es u.U. sein dass hier ein solches Tanzverbot gar nicht greift.

Zuhause (nicht öffentlich) darfst ja schließlich auch Tanzen und Musik laut spielen.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2008 13:46

off Weisi87(34)

871 Postings



Zitat:
geschrieben von Suffy
machen die dann alle um 0 Uhr erst auf oder wie? lol
Ich versteh das ganze hickhack-Tanzverbot Zeugs sowieso ned.


Was gibts da ned zu verstehen? Feiertag --> Tanzverbot!

Über Sinn bzw. Unsinn dieser Regelung will ich mich hier aber jetz ned auslassen... das sieht nämlich jeder - meist in Abhängigkeit des Glaubens - anders.

edit: wen's wirklich so stört, der kann ja in Österreich weggehn

----
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2008 13:47 editiert!


------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2008 18:38

off Keyman(39)

21 Postings

Also die letzten Jahre wo ich an einem solchen Tag weg ware hat das Tanzverbot niemanden interessiert - es wurde trotzdem getanzt + laute Musik

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2008 18:55

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



MGM hat sich an so eine Schrott eigentlich noch nie gehalten ... aber ich werd mich mal schlau machen

Davon abgesehen werd ich am Freitag sowieso auf der Watergate in Austria sein ... ... von daher juckts mich höchstens was den Samstagabend angeht. ... aber moment! Vor 12 bin ich eh selten auf der Piste

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2008 15:30

michael***90

814 Postings



Könnte mir denken dass einige Discos das ziemlich egal ist bzw. dass sie die Musik einfach etwas leiser drehen ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2008 18:04

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von michael***90
Könnte mir denken dass einige Discos das ziemlich egal ist bzw. dass sie die Musik einfach etwas leiser drehen ...


Also von 130 dba auf 118 dba ... naja, kann man mit leben ... ist ja schließlich ein stiller Tag ... also mal ohne Pfeifen im Ohr

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 16:08

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang