| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
21.10.2008 19:58 da_fainer**(29)![]() 109 Postings | Hy leute, wer weiß wo mam eine ausbildung zum webdisgner anfagen kann
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
21.10.2008 20:25 Partieman(35)![]() 2414 Postings | Zitat: er is ja auch erst 14. da kann er noch einiges lernen sollte er zumindest
21.10.2008 20:32 Partieman(35)![]() 2414 Postings | ja außer er muss sich in diesem zustand schon bewerben, dann hilft nur noch hoffen ^^
22.10.2008 17:21 da_fainer**(29)![]() 109 Postings | Dankeschön. Sorry, nochmals wegen der Rechtschreibung!!! Ich schreib in BSM und ICQ immer ohne Zeichen und meistens alles klein
06.11.2008 14:39 Lasse(35)![]() 208 Postings | Man kann sich jetzt schon zu einem Webdesigner ausbilden lassen? Das ist mir ja ganz neu. Es gibt den Ausbildungsberuf Mediengestalter mit Spezialisierung Nonprint, das wär denk ich wohl eher das was du suchst. Wobei man dafür nicht unbedingt ne Ausbildung braucht. Das bissl CSS/HTML und Photoshop kann man sich selber auch beibringen. Nicht umsonst gibt es unzählige Quereinsteiger in der Branche. ------ Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
06.11.2008 15:12 Lasse(35)![]() 208 Postings | Die Ergebnisse spielen doch keine Rolle. Solange du das als "Top-Produkt" verkaufen kannst und damit deine Brötchen verdienst wird man sicherlich keinen Finger rühren um sich mal mit den Standards zu beschäftigen. Gepfuscht wird heutzutage doch überall, davon bleibt die Web-Branche mit Sicherheit nicht verschont. ------ Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

sollte er zumindest