bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.10.2008 19:07

off sonnal*(33)

159 Postings

Hallo!
Ich suche jemanden, der gerne und gut Cartoons zeichnet!
Plan nämlich grad nWeihnachstgeschenk und hab schon ne gute Idee, allerdings fehlts bei mir an der Umsetzung, weil ich im Zeichnen nicht gut genug bin
Da hab ich mir gedacht, hier findet sich vielleicht jemand, der mir da behilflich sein kann oder eine/n gute/n Zeichner/in kennt
Am Besten wärs natürlich, wenn dieser jemand aus DEG oder Umgebung käme, da man sich eventuell mal treffen müsste, allerdings freu ich mich über jede Antwort!!! Und natürlich is diese Hilfe nicht umsonst!!!
Also meldet euch bitte bei mir! Schon mal vielen Dank!
Lg Sonja

p.s.: nur keine falsche Bescheidenheit!!! Wär echt wichtig!!

----
Dieser Beitrag wurde am 18.10.2008 19:51 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2008 13:24

off sonnal*(33)

159 Postings

ja super!
in was für ne richtung gehn denn deine comic-künste? ich bin eher auf der suche nach so ner art superman-verschnitt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2008 17:29

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von incomplete
hab mein schönes avatarbild selbst gezeichnet. also wenn das mal nicht beweis genug für meine künste ist, dann weiß ich es auch nicht




------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.10.2008 22:38

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von sonnal*
ja super!
in was für ne richtung gehn denn deine comic-künste? ich bin eher auf der suche nach so ner art superman-verschnitt


der prinz will dich nur ins bett kriegen

er will ihr nur die künste seines pinsels anbieten.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2008 16:55

off sonnal*(33)

159 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von sonnal*
ja super!
in was für ne richtung gehn denn deine comic-künste? ich bin eher auf der suche nach so ner art superman-verschnitt


der prinz will dich nur ins bett kriegen


was? wieso sagt er des dann ned gleich? is doch klar, dass ich als braves mädl nieemals erwarten würd, dass damit so ein unmoralisches Angebot gemeint is aber sorry, das is ein ernstgemeinter Thread und keine hier-bin-ich-wer-will-mich-Veranstaltung da brauchst gar ned so unverschämt pfeifen
und @incomplete: hey, gratulation! des geht schon in die Richtung, aber so ganz hats mi no ned überzeugt trotzdem danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2008 14:48

off sonnal*(33)

159 Postings

hallo! jetz grab ich mal den thread hier wieder aus, weil ich immer noch nicht weiter bin mit meinem geschenk und es jetz doch schon langsam zeit wird

also, ich hab mich jetz darauf beschränkt, nur eine Karrikatur zu verschenken soll quasi so ähnlich wie dieses Bild werden
--> nur mit dem Gesicht meines Kumpels traut sich das jemand zu? hier gibts doch bestimmt den ein oder anderen /die eine oder andere, der/die sowas locker drauf hat es muss natürlich nicht so krass ausgestaltet sein, wie hier danke

----
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2008 14:50 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang