| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
12.10.2008 20:33 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | ... erinnert mich irgendwie an die 2 hirnverbrannten die letztes Jahr die Studentin in PA gekillt haben um an 200 eur und ein Handy zu kommmen (die genaue Summe der erbeuteten Gegenstände weiß i nimmer 100 pro)------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
12.10.2008 22:16 chuteman(30)![]() 1094 Postings | Erst mal natürlich mein Beileid für die Angehörigen des Ermordeten! Zu den Tätern: Das Problem ist nicht der Mensch im Einzelnen, sondern wohl eine Gesellschaft, in der einzig und allein Geld im Mittelpunkt steht. Ob man diese These nun auf die verdorbenen Charaktäre der Manager bezieht, oder aber auf solch abnormale Menschen anwendet, bringt das gleiche Ergebniss: Solange diese Gesellschaft nur einen Wettlauf um den größten Geldhaufen gibt, werden sich wohl immer mehr solch kranke Menschen finden. Aber: Hier ging es ja scheinbar nicht um einen größeren Geldbetrag, sondern nur um "Lapalien". Doch die Aussage von vorher lässt sich auch hier übertragen - bekanntlich gilt ja: "ohne Moos nichts los". Der Täterbeschreibung nach handelt es sich ja bei einem der Täter um eine Person, der sein Leben schon öfters mit Gewalt gemeistert hat. Solche Leute verabscheue ich... Meine Meinung dazu. ---- Dieser Beitrag wurde am 12.10.2008 22:19 editiert! ------ ... und die Welt ist bunt =)
| 12.10.2008 23:00 tobi-91 ![]() 556 Postings | Zitat: ... man schreibst du einen blödsinn daher, vor einem post zu überlegen, wär oftmals sehr hilfreich ... für einen mord gibt´s sicher ne bewährungsstrafe ^^ topic: wie auch bei meinen "vorschreibern" stellt sich mir die frage, wo dass alles noch enden soll?! Passau - Kapfham - jetzt Grafenau, da kann man nur hoffen, dass die täter weggeschlossen werden ... wobei sich mit sicherheit noch etliche von dieser sorte herumtreiben.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

... erinnert mich irgendwie an die 2 hirnverbrannten die letztes Jahr die Studentin in PA gekillt haben um an 200 eur und ein Handy zu kommmen (die genaue Summe der erbeuteten Gegenstände weiß i nimmer 100 pro)