| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.09.2008 20:20 Mane!(33)![]() 231 Postings | Servus vllt könnt Ihr mir helfen. Ich möchte mir ein Frontsystem in meinen compact verbauen Bj. 1997. Ich hab schon verstärker drinn aber für meine 2 hecklautsprecher für hifonics und da hängt auch noch der Sub drann.. Könnt ihr mir bitte genau sagen was ich alles brauchen werde. Bitte jedes Detail das alles klappt wäre super
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.09.2008 20:27 Mane!(33)![]() 231 Postings | Nein leider nicht deshalb frag ich ja hier
27.09.2008 22:31 S1ngul4r1ty(31)![]() 187 Postings | Frontsystem in der Reserveradmulde? Also, du brauchst: -ca. 10 m Kabel, 2 Adrig und etwa 1.5-2.5mm² -Dämmaterial (Bitumen/Alubutyl und Bauschaum) -Montagekleber zum Auffüllen der Blechsicken um die Lautsprecheraufnahme -Das Frontsystem -Evtl zwei Y-Chinchadapter ODER noch ein Chinchkabel von vorne nach hinten, hängt davon ab wie viele Pre-Outs dein Radio hat. Mehr eigentlich schon nicht... Beim Einbau darauf achten dass du den Bereich hinter dem Lautsprecher GUT dämmst, der E36 ist da sehr empfindlich und Resoniert stark. Welches Frontsystem willst du verbauen? Gruß Tobi ------ Ernest Hemingway: "Happiness in intelligent people is the rarest thing i know."
30.09.2008 20:51 Mane!(33)![]() 231 Postings | Rainbow SLX 230 oder Rainbow SAX 230.20...aber im vorderraum nicht in der reserveradmulde oder so
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

vllt könnt Ihr mir helfen. Ich möchte mir ein Frontsystem in meinen compact verbauen Bj. 1997. Ich hab schon verstärker drinn aber für meine 2 hecklautsprecher für hifonics und da hängt auch noch der Sub drann.. Könnt ihr mir bitte genau sagen was ich alles brauchen werde. Bitte jedes Detail das alles klappt
wäre super