| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
24.09.2008 17:59 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | Ich hab seit etwa 3 tagen ein riesiges Problem mit icq. Immer gegen Abends, also meistens nach 19:00 loggt sich mein Account automatisch aus, und ich komm nicht mehr rein. Auch nach neustart und allem drum und dran funzt nix. Wenn ich aber in den Account einer Freundin will, funktionierts. Nachmittags funktioniert bei meinem Account auch alles prima. Und dann noch was: Es steht unter jeder Nachricht "Nachricht konnte nicht gesendet werden", jedoch kommts aber an. Das Problem tritt aber bei beiden Accounts auf. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt und bitte dringend um schnelle Hilfe. Danke schon mal. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
|
|
|
24.09.2008 18:00 M4v3r1k(33)![]() 136 Postings | Clienten neu installieren? evtl auf Miranda oder so ma ausweichen? ------ Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
24.09.2008 18:04 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | Zitat: Clienten?? Ich möcht eigentlich schon bei ICQ bleiben. Und ich möchts auch ned löschen und neu drauf machen, wegen den Verläufen. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
24.09.2008 18:10 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | ja ähm. liegt das jetzt an mir oder an ICQ? Könnts vielleicht damit zusammenhängen dass meine Internetverbindung abends langsamer is? ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
24.09.2008 18:20 M4v3r1k(33)![]() 136 Postings | Der Client ist das Programm mit dem man sich in das ICQ Netzwerk einloggt. In deinem Falle der ICQ-Standartclient. Sollte es bei dir jetzt aber mit einem anderen, wie z. B. Miranda IM, schon funktionieren, dann könnte man die Ursache fast auf dich begrenzen. BTW: Solche Probleme hatte ich früher auch ma. Eigentlich sogar die selben. Naja, na ein paar Tagen waren se auch so schnell verschwunden wie sie gekommen waren. Ein paar Infos wären noch nett: - Welche Clientversion - System - I-netverbindung Noch viel Spaß! ---- Dieser Beitrag wurde am 24.09.2008 18:21 editiert! ------ Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
24.09.2008 18:35 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | Zitat: icq 6.0 wenn du jetzt mit system betriebssystem meinst , dann windows xp und inetverbindung?? Kannst du die frage bisschen konkretisieren? Geschwindigkeit oder Anbieter oder was meinst du? ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
24.09.2008 18:37 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | Also, ich komm jetzt wieder rein. funktioniert alles wieder super. Ich nehme an, dass es am Anbieter (Filiago) gelegen hat, weil uns die die Geschwindigkeit immer runterdrehen, aber warum geht dann ICQ nicht mehr? vielleicht jemand ne ahnung woran es liegt und wie es sich beheben lässt? ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
24.09.2008 18:38 M4v3r1k(33)![]() 136 Postings | Auch wenn es nur Abends auftritt kannn ich mir nicht vorstellen, dass es am Internet selber liegt. Ich nehme jetzt einfach ma an, dass du DSL 1000+ hast. Wie gesagt: Clienten (ICQ6.0) mal neuinstallieren! Verlauf oder was auch immer dürfte eh erhalten bleiben. ------ Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
24.09.2008 18:54 Weisi87(34)![]() 871 Postings | also bei qip kann man sich den Verlauf manuell auf HDD sichern, evtl. geht das ja auch bei icq ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
24.09.2008 19:04 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | Zitat: Ich wüsste nicht, dass es mit icq auch geht. Ich hab mir jetzt qip runtergeladen, ich werds ausprobieren sobald icq nicht mehr funktioniert und dann berichten. Weiß zufällig jemand ob und wann es ein neues ICQ gibt? ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
29.09.2008 13:20 meni(34)![]() 2867 Postings | Wieso? Gehts jetzt bei ICQ wieder nicht? PS. Der Verlauf bleibt bei der Neuinstallation vorhanden. Aber wie immer ohne Gewähr ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
29.09.2008 13:37 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | also bisher funktioniert wieder alles. ich vermute dass das einfach an der eingeschränkten Geschwindigkeit lag, die uns ja Filiago so zurückgedreht hat.. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
29.09.2008 14:22 meni(34)![]() 2867 Postings | Das glaube ich nicht, den ICQ braucht praktisch keine Bandbreite, das läuft mit Modem einwandfrei. Ich tippe eher auf ein Serverproblem ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
29.09.2008 14:44 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | ja, ich denk mir auch dass das unwahrscheinlich ist. Es ist auch wiedersprüchlich damit, dass ich mich ja mit dem Konto meiner Freundin einloggen kann. Nunja. Solang es funktioniert mach ich mir da eh keine Gedanken. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang