bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.09.2008 19:25

off Anaphylaxie(33)

166 Postings

Was Menschen dazu treibt ? Unsere Degenerierte Gesellschaft und der fehlende familiäre Rückhalt....
Ob mich das sonderlich überrascht ? Nein nicht wirklich, ich prognostiziere mal eine stetig zunehmende Zahl von solche Amokläufen

------
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird. (Khalil Gibran)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2008 19:36

off Coach-K(31)

1157 Postings

Zunehmende Gewalt in ihrer Umgebung , Soziale-abgrenzung, (Egoshooter bzw. Killerspieler natürlich eine Sache für sich darüber kann man sich streiten) zuleicht gemachter besitz von Waffen. Verhindern? Verschärfte Waffen-gesetze. Evtl. spizifische Lehrgänge für Lehrer - zwecks Früherkennung oder richtige Handelsweise. Meine Meinung zu diesem Thema diese Thematik ist generäl Schwer zu betrachten.

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !

23.09.2008 20:34

off manni86(32)

464 Postings

Es liegt eher daran,weil heutzutage jeder "Depp" eine Waffe bekommt !!!

23.09.2008 20:40

off manni86(32)

464 Postings

So viel ich weis,ist es in Finnland ned zu schwer an eine Waffe zu kommen und richtig es ist in Deutschland verschärft worden, aber es musste halt wie immer erst etwas passieren,damit gehandelt wurde.

23.09.2008 20:44

off manni86(32)

464 Postings

Zitat:
geschrieben von Binkel
Zitat:
geschrieben von manni86
Es liegt eher daran,weil heutzutage jeder "Depp" eine Waffe bekommt !!!

Ich wüsste nicht woher ich eine bekomme???

Man muss auch bedenken dass das nicht in Deutschland war. Ich weis ja nicht welche Gesetze in Sachen Waffenbesitz es in Finnland gibt.

Ich ehrlich gesagt auch nicht ,aber die Realität zeigt ja anderes

23.09.2008 20:51

off manni86(32)

464 Postings

Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Naja, guck mal in die Staaten, da passiert soviel mit Schußwaffen, aber trotzdem wird der Zugang noch erleichtert weil man sich ja schützen muss!
Wenn man hierzulande eine Waffe will, muss man einen Antrag stellen, auf den hin man ausführlich auf die Eignung hin geprüft wird, sich ein Jahr ausbilden lassen und noch eine Prüfung ablegen .... finde dieses Modell eigentlich sehr gut! (Und Leute, die sich Waffen illegal besorgen, greift ja das beste Kontrollsystem nicht!)

Ok, die Staaten,das ist eh klar,denn bei denen läufft sowieso einiges anders
Aber vom System her,das wir haben, stimm ich dir vollkommen zu,dass das eines der BESTEN ist.

23.09.2008 20:52

off Partieman(35)

2414 Postings

weils gerade so dazu passt hab, bei spiegel-online was gelesen über ne geiselnahme in kanada an ner schule mit über 300 geiseln! Klick mich!

23.09.2008 21:26

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von Binkel
Hab mal gelesen dass es in den Ländern da oben eine sehr hohe Selbstmordrate gibt und es sehr viele Menschen gibt die an Depressionen leiden.
Das soll daran liegen dass es nicht so lange hell ist wie bei uns, also eine lange "Dunkelzeit", nur mal so am Rande.

ach so ein schmarrn. die andern zig millionen haltens ja auch aus.. ausserdem können die da oben das gar nicht anders kennen also wieso sollten die deswegen depressiv werden??!

es gibt doch immer ein paar irre und bei über 6 Milliarden Menschen fände ich es sehr sehr verwunderlich wenn sowas nie vorkommen würde, was nicht heissen soll dass ich es egalisiere , aber ich denke man kann es einfach nicht verhindern...

da braucht nur einer mal ne freundin und/oder job verlieren oder einfach von haus aus psychisch nicht ganz korrekt sein . da hilft die beste erziehung nix.

leider.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.09.2008 21:29

off manni86(32)

464 Postings

Aber das mid der Dunkelheit hab ich auch schon mal gehört,i glaub schon,das da was dran is.

24.09.2008 22:57

off Lars_Tragl(41)

508 Postings

wg. der Dunkelheit is ja geil...
Quasi alles Zombies da oben oder wie...

Nur komisch daß es bei den Filmaufnahmen in den Nachrichten da Taghell war...

So ein Schmarrn...

Es wird immer irgendwelche Psychos geben so was kann (LEIDER) keiner verhindern...

aber in dem Fall gestern wars das natürlich schon, wenn er das schon im Netz ankündigt muß ihm bei der Möglichkeit natürlich sein Schein und die Waffen abgenommen werden, ganz klar...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^

26.09.2008 13:36

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von Binkel
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von Binkel
Hab mal gelesen dass es in den Ländern da oben eine sehr hohe Selbstmordrate gibt und es sehr viele Menschen gibt die an Depressionen leiden.
Das soll daran liegen dass es nicht so lange hell ist wie bei uns, also eine lange "Dunkelzeit", nur mal so am Rande.

ach so ein schmarrn. die andern zig millionen haltens ja auch aus.. ausserdem können die da oben das gar nicht anders kennen also wieso sollten die deswegen depressiv werden??!

Super Erklärung, "die anderen haltens ja auch aus..."
Und du meinst weil sie es nicht anders kennen sind sie jetzt damit glücklich und resistent gegen Depressionen oder wie?
Es sind hald nicht alle Menschen gleich und nicht alle Menschen sind so psychisch gefestigt wie andere.
Aber das verstehst du wieder mal nicht.

"wegen der dunkelheit"

ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, so:

Die "da oben" kennen das ja nicht anders, also was solln die als "dunkel" definieren. Die haben auch ihr "hell" und ihr "dunkel" und grad weils bei uns "heller" ist als bei denen , heisst das noch lange nicht , dass die depressiv oder sonst was sind.. selbst wenn sie einen vergleich hätten würde das nichts bedeuten - wir sind ja auch nicht depressiv grad weils in mallorca grad heller is!

Für die ist das halt normal und für UNS is es "da oben" dunkler als bei uns

Würde deine These stimmen dann sag ich jetzt auch gleich alle auf Hawai ertränken sich gerne weil da ja viel mehr Wasser is oder in Nepal sind die Menschen viel glücklicher , weil da durch den Schnee ja alles weiß is und somit hell

------

26.09.2008 14:13

Sepf

4548 Postings

Ja aber es wirkt sich nicht so sehr aus , dass man gleich depressiv wird und dann zehn Menschen grundlos umbringt. Bei so ner "Aktion" ist das doch (wenns wirklich stimmen sollte) ein sehr sehr sehr kleiner Faktor.

------

26.09.2008 14:25

off NOFX(34)

4844 Postings

naja Menschen wird doch in der Jungend schon gezeigt wie geil Waffen sind ect. Ich meine nicht jeder der irgend welche Gewaltspiele spielt oder sich Tag täglich Gewaltvideos reinzieht macht dies nach ... aber es gibt eben Ausnahmen.

Bundeswehr abschaffen und Hanf legalisieren .... *sorry war a schmarn*

..... wobei ganz falsch wärs a ned

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

26.09.2008 14:33

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Kratos
Zitat:
geschrieben von NOFX
naja Menschen wird doch in der Jungend schon gezeigt wie geil Waffen sind ect. Ich meine nicht jeder der irgend welche Gewaltspiele spielt oder sich Tag täglich Gewaltvideos reinzieht macht dies nach ... aber es gibt eben Ausnahmen.

Bundeswehr abschaffen und Hanf legalisieren .... *sorry war a schmarn*

..... wobei ganz falsch wärs a ned

omei ... i hab doch im Post selber angedeutet, das ich das nicht wirklich ernst meine.

----
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2008 14:33 editiert!

------

26.09.2008 14:41

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
Ich finde den Faktor Licht sollte man mal ausklammern, weil soche Geschichten auch in Ländern stattfinden, die weniger nah am Polarkreis liegen!
Denke es ist das alte Lied, der letzte Aufschrei einer gequälten Kreatur "Hey, ich bin auch ein menschliches Wesen und habe auch Empfindungen!", die nicht will, daß ihr Leben so zu Ende geht wie sie es gelebt hat, allein und unbeachtet, sondern auch einmal Aufmerksamkeit will!
Diese Amokläufer sind doch immer so Typen, unaufällig und zurückgezogen, schüchtern und nerdige Interessen, keine Freunde, keine hübsche Mädchen und werden meist von ihren Mitschülern nur getriezt, gequält und verarscht!
So ein Mensch bekommt von seinem Umfeld sein Leben lang eingetrichtert, "Du bist wertlose Scheiße und gehörst nicht dazu!", irgendwann glaubt er es, wenn solche Menschen psychisch noch etwas labil sind und ihrem Leben voller Einsamkeit ein Ende setzen wollen, soll dieses Ende eben nicht unbeachtet sein, evtl sogar mal ein Aufschrei der Hilflosigkeit und des Hasses, weil derjenige soviel erdulden mußte!

In jeder Klasse gibt es doch einen, den niemand mag, jeder verarscht und fertig macht, also wenn diese Person eines Tages mit einer Waffe in die Schule kommt und die anderen erschießt, kann ich kein Mitleid empfinden, weil sie es nicht besser verdient haben!

steckt viel wahres drinnen !!!

kenne zwei Mädchen, die sich selber weh tun ... weil sich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen oder von den Eltern nur mit materiellen Dingen geliebt werden!! ... Ist doch im Prinzip das gleiche, nur noch nicht so schlimm, wie in dem Falle. Die Krankheit der Menschen ist desshalb so schwierig zu heilen, weil diese Leute es verstecken bzw sich total zurückziehen. So lange der Mensch keine Maschine ist, so lange werden solche schlimmen Sachen passieren !!!

------

26.09.2008 15:10

Sepf

4548 Postings

Zitat:

In jeder Klasse gibt es doch einen, den niemand mag, jeder verarscht und fertig macht, also wenn diese Person eines Tages mit einer Waffe in die Schule kommt und die anderen erschießt, kann ich kein Mitleid empfinden, weil sie es nicht besser verdient haben!

wtf? bullshit!

ansonsten "word!" zum post von kratos

----
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2008 15:12 editiert!

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang