bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.03.2004 01:35

off thelord(42)

106 Postings

Hallo i hoff des Event lässt sich niemand entgehen!
Zwei super Bands um ca 21.00 legen die GreenFrogFeets los und um ca. 22.30 dann die Superband Rockaholixs! Also aufgehts nach Preying
WIR SEHEN UNS

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2004 13:33

off ~MIKE~(35)

20 Postings

Ja war doch ein Super EVENT!! Und heute im Kuk!!
Wird bestimmt ne geile Party

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2004 15:17

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



War echt super freu mich schon auf nächstes jahr!


------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2004 16:01

off thelord(42)

106 Postings

Hallo um Verbesserungsvorschläge wird gebeten?
War schon lustig aber aus Fehlern lernt man de Vorgruppe war echt der Hammer aber leider Haben di nicht lange gespielt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2004 09:47

off Del a Binda(42)

197 Postings

Ja..wichtiges Thema:
Eure Meinung ist uns wichtig! Wenn ihr konstruktive Verbesserungsvorschläge habt, dann los! Wir sind für (fast) jeden Vorschlag zu haben....

Also was fandet ihr gut...was nicht so gut...



------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2004 12:59

off sunside(34)

21 Postings

was ich gut fand war die erste band!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2004 19:09

off Del a Binda(42)

197 Postings

Hallo Leute!
hier noch mal ein Aufruf für konstruktive Anregungen!

Textet mal rein hier...Vorgruppe ja od. nein? Welche Stilrichtung wollt ihr bei der Hauptband? usw.

Wir haben für (fast) alles ein offenes Ohr....


------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2005 17:41

off Del a Binda(42)

197 Postings

Nur noch einmal schlafen und es ist wieder so weit:

SPRINGROCK in der MZH Preying

Die letzte Megaparty in Preying vor dem Sommerbeginn - wers verpaßt ist selber schuld!



------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2005 10:09

off Del a Binda(42)

197 Postings

Hallo Partypeople...
Fettes Merci an alle **** (zensiert-auf alle Fälle im 4stelligen Bereich ) Leute, die am 18.03. in Preying waren.....war ne fette fette Party

We see us again on Fr, 17.03.06 .....

MfG
The Touchdownmixer

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2005 18:06

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



verbesserungsvorschläge:

nicht zu viele leute rein lassen - wenn die halle voll ist ist sie voll und aus

vorband ja - und grundsätzlich zu bands - ein programm was alle musikrichtugen wild durcheinander wirft ist nicht so toll - eine konsequentere linie wäre besser

sonst wars ne tolle veranstaltung - nächtes jahr vielleicht bissal späda damits auch richtig Spring is

gruß gerg

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2005 20:14

off Del a Binda(42)

197 Postings

1. Aufgrund der Position des Mischpults fand ichs jetzt ned so schlimm vom Platz her...war schon schlimmer!

2. Eben die Mischung aus mehreren Musikrichtungen ist meiner Meinung nach das interessante....würd nie zwei oder drei Coverbands hintereinander auftreten lassen mit nahezu dem gleichen Programm! Aber lass dich nächstes Jahr überraschen

3. Zum Zeitpunkt: Die Veranstaltung findet am Wochende des Frühlinganfangs statt....deshalb SPRINGROCK!

Außerdem finden an dem Termin keine größeren Konkurenzveranstaltungen statt...ist ja heutzutage im Zeitalter in dem jeder Stammtisch seine eigene Party veranstaltet sehr wichtig

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2005 21:49

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



ja fürs wetter kann man ja bekanntlich nix



------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2006 15:08

off Del a Binda(42)

197 Postings



Die letzte Party des Winters in der Partymetropole Preying
Nicht verpassen!!!!!!

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2006 13:43

off Del a Binda(42)

197 Postings

Nur noch 6 Tage !!!!!! Dann wird wieder ge ......yeah.....

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2006 18:09

off Del a Binda(42)

197 Postings

...nur richtet sich der Titel nach dem kalendarischem Frühlingsanfang... ...und man kann ned wegen jeder Wetterkapriole seine Veranstaltung umbenennen...... ....

Egal wie es heißt.....geil wirds

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2006 18:13

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



und das ganz sicher!!!!! da wid wieder richtig gerockt!!!!

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2006 20:27

off Pink Lady(39)

1 Postings

Hallo Leute!!

Wer auf geile Musik steht der ist am Freitag genau richtig!
In Preying ist immer Partystimmung pur!

Mein Tip die Cocktailbar ist der Hammer!!!!

Bis Freitag ich zähl auf euch!

Euer Didi Knoblauch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang