bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.07.2010 14:48

off Baidl23(29)

303 Postings

Was war denn gestern Abend los??????

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2010 14:53

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



wie ich solche posts liebe

WAS war los

und

WANN wars los

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2010 15:18

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Baidl23
Was war denn gestern Abend los??????


Nochmal von mir:

1. VERNÜNFTIGEN Titel bitte.
2. VERNÜNFTIGEN Text, der auch für Leute aussagekräftig ist, die gestern nicht online waren.

Abgesehen davon vermute ich, dass du auf gestern Abend verweisen willst, als deine Freunde alle offline angezeigt wurden.

Da wir momentan ja noch am verbessern der aktuellen Version sind, kann es durchaus passieren, dass während ein Update eingespielt wird, mal ein paar Sachen kurzzeitig nicht gehen. Solange das auch nicht dauerhaft anhält, besteht da meistens kein Grund zur sorge.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang