bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.09.2008 15:47

Sepf

4548 Postings

wenn des hinhaun dad wads klasse .. aber domi hat leider recht.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.09.2008 08:54

off SingTyp(47)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
Und wie wärs, wenn du niemanden mit dieser absolut Sinnlosen Infomration auf deinem profil nerven würdest?

Ich mein, wens interessiert, der holt sich dier Tabelle, den Rest interessierts eh ned.....

Für sowas gibts myspace, da kann sich jeder austoben... 3hits im Monat, weeeeee

Und wie wäre es wenn Du die User hier im Forum nicht permanent durch irgendwelche provokanten Posts nerven würdest ?
"Persönlicher Bereich" bedeutet, das jeder das reinpacken kann was er will ( sofern es nicht gegen die AGBs verstößt) ... ergo: es geht Dich nichts an was er reinpackt und wenn er hier ne Frage stellt braucht Mr Großmaul nicht unbedingt seinen Shit hier abladen, wenn er nichts konstruktives bzw hilfreiches beitragen kann!!
Aber ich schätze mal dir geht da tierisch einer ab wenn Du zu allen Threads irgendeinen Scheiß schreiben kannst, oder? nerd ....

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2008 11:59

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp
Zitat:
geschrieben von ShoX
Und wie wärs, wenn du niemanden mit dieser absolut Sinnlosen Infomration auf deinem profil nerven würdest?

Ich mein, wens interessiert, der holt sich dier Tabelle, den Rest interessierts eh ned.....

Für sowas gibts myspace, da kann sich jeder austoben... 3hits im Monat, weeeeee

Und wie wäre es wenn Du die User hier im Forum nicht permanent durch irgendwelche provokanten Posts nerven würdest ?
"Persönlicher Bereich" bedeutet, das jeder das reinpacken kann was er will ( sofern es nicht gegen die AGBs verstößt) ... ergo: es geht Dich nichts an was er reinpackt und wenn er hier ne Frage stellt braucht Mr Großmaul nicht unbedingt seinen Shit hier abladen, wenn er nichts konstruktives bzw hilfreiches beitragen kann!!
Aber ich schätze mal dir geht da tierisch einer ab wenn Du zu allen Threads irgendeinen Scheiß schreiben kannst, oder? nerd ....

------

12.09.2008 17:26

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
@SingTyp: Bitte eine Runde Mitleid für dich... ooooooh

@Threadstarter: Hatte wohl grad ned so gute Laune
AAAAAAALSOOOOOO um dein Problem mal anzugehen:

Welche Tabelle willst du haben? 1. BL oder ne Regionale?
Gibts die als Bild?
Willst du Spielplan, Termine oder Rangliste?

So, dazu suchst du mal im Internet obs ein aktualisierendes Bild von der Tabelle findest, falls nicht, such nach einem RSS / Atom Feed.

Wenn du beides nicht finden kannst, kann man dir leider nicht helfen, denn das auslesen von infos aus einer Website ist illegal.

greetz

wenn er schon bfv.de anspricht denke ich schwer er möchte eine regionale Tabelle einbinden. Berzirksliga/Kreisliga/Kreisklasse/A-Klasse ... sowas.

------

12.09.2008 18:27

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
@Spef: Du heißt nicht OIBA? Okay, dann _denk wo anders_! -_-

sorry wollte nur helfen.

psychopath!

------

12.09.2008 18:40

Sepf

4548 Postings

ach vergiss es

------

14.09.2008 22:46

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Chillts eich buam ..

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

16.09.2008 09:05

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

@shox: Bitte halte dich mal an die Regeln und gewöhn dir einen ordentlichen Ton hier im Forum an. Nur weil jemand kein Inetjunkie ist muss man ihn nicht so anmachen. und Persönlicher Bereich heißt deswegen so weil man selber entscheiden kann was man reinpackt - also spar dir die Kommentare. Danke!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang