bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.09.2008 21:45

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



Ja komm !!!! Wir haben e scho ein Thema über Kahn !!!

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2008 21:59

off Partieman(33)

2414 Postings



close pls

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2008 21:59

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von Lil*Bunny
und außerdem ist es bei dem ned wert, über ihn zu schreiben!!


keine ahnung aber so an hirnlosen mist schreiben !!!

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2008 22:02

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von Lil*Bunny
mist? ich glaub viele denken so!!


ich unterhalt mich ned mit kindern die nix drin haben !!!

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2008 22:30

off Lupe(37)

1791 Postings

Tolle Diskussion, in der die Hälfte das schließen des Threads fordert.

Aber zum Thema: Am Abend seines Abschiedsspiels sollte man schon über einen so verdienten Spieler diskutieren:

Also ob Oliver Kahn wirklich der größte Torwart aller Zeiten war, da soll die Geschichte mit etwas Abstand drüber urteilen. International gäbe es da einige Kandidaten von absoluten Spitzentorwarten die ihm da Konkurrenz machen würden.

In Deutschland dagegen wird's schon sehr dünn. Vielleicht noch ein Sepp Maier. Aber von der Bedeutung für die Mannschaft her, war hier Oliver Kahn denke ich schon wichtiger. Sepp Maier hatte sehr große Erfolge, aber er hatte auch ein Weltklasseteam. Das hatte Oliver Kahn nicht immer, und er hat auch einiges aus den Bayern und der Nationalmannschaft rausgeholt, was ohne ihn nicht so möglich gewesen wäre.

Deshalb mein Urteil: Er ist einer der Größten. Vielleicht nicht der Allergrößte, aber ein Weltklasse Spieler.

Jetzt ohne ihn menschlich sympathisch zu finden, aber von seinem Erfolgswillen und seiner Einsatzbereitschaft her (die auch des öfter zuweit ging), kann man sich wirklich kaum einen besseren Spieler in seiner Mannschaft wünschen.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.09.2008 22:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2008 22:44

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Ich schließ den Thread trotzdem, da es schon einen über Oliver Kahn gibt.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang