| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Was arbeitet ihr?Warum?Was wollt ihr mal arbeiten?
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Was arbeitet ihr?Warum?Was wollt ihr mal arbeiten?
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.08.2008 00:29 Daniel_GTI(41)![]() 1172 Postings | Ich arbeite in Dingolfing/BMW als Fahrzeuginnenaustatter und bin sehr zufrieden, Kollegen sind auch ganz ok achja und die Kohle stimmt auch Was mich mal interessieren würde wär Testfahrer, z.b. den M5 oder M6 testen ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
28.08.2008 01:13 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | Ich mach in Bad Birnbach eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Das ist das, was ich schon seit vielen Jahren unbedingt machen wollte. Leicht ist es nicht gerade, es ist wahnsinnig viel zu lernen, und man kommt während der Ausbildung sehr oft an seine Grenzen.. physisch, psychisch.... finanziell schon allein dadurch, dass es sich um eine schulische Ausbildung handelt, und selbst an staatlichen Schulen immer öfter und mehr Schulgeld verlangt wird. Und trotzdem ist das mein absoluter Wunschberuf. Für mich stand schon immer fest, dass ich nah mit Menschen arbeiten möchte, möglichst auch in einem Team. Außerdem haben mich schon immer medizinische/soziale Berufe interessiert. Arzt war mir dann i-wie too much, aber ein einfacher Pflegeberuf wär auch nicht das richtige gewesen. Ich glaube ich hab mit der Physiotherapie jetzt einen ganz guten Weg gefunden und welche Richtung ich dann genau einschlagen werde.. wird sich zeigen, da gibt es ja auch noch sehr viele verschiedene Möglichkeiten... also.. ich kanns nur weiterempfehlen ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
31.08.2008 13:49 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: ist ja nicht das erste Mal, dass hier leicht verschobene Vorstellungen zu Tage gefördert werden .... oder soll ich besser sagen "typisch Künstler"? ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
31.08.2008 13:58 hubi*(30)![]() 1676 Postings | ich will mal als "KFZ-Mechatronikerin" arbeiten... ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
| 31.08.2008 16:08 schnackal ![]() 727 Postings | ich arbeite momentan nur im altenheim (ferienjob) für 3 wochen ist der job ganz in ordnung, also mir gefällts... aber immer möcht ich das nicht machen, is wirklich ein harter job. nächstes (bzw. übernächstes jahr) will ich dann ökotrophologie studieren und irgendwann mal als ernährungsberaterin arbeiten ---- Dieser Beitrag wurde am 31.08.2008 16:09 editiert!
| 31.08.2008 17:22 schnackal ![]() 727 Postings | Zitat: nein nachtdienst ned, da is ja nur immer eine fachkraft da. aber da ich schon 4 jahre dort arbeite, arbeite ich genau so mit wie die normalen pfleger... momentan is da sowieso a kleiner engpass, also wirds scho recht stressig... ---- Dieser Beitrag wurde am 31.08.2008 17:23 editiert!
| 31.08.2008 18:00 schnackal ![]() 727 Postings | Zitat: ja des stimmt... kenn a viele de des wegam geld machen. aber i könnt de arbeit ned immer machen, mi nimmt des alles zu sehr mit wenn was passiert... vor 2 jahren wollte mich ja keiner als krankenschwester
31.08.2008 19:39 Coach-K(31)![]() 1157 Postings | Ab morgen Arbeite ich als Speditionskaufmann/Disponent Ich freu mich schon ! .............ein bisschen------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
31.08.2008 19:55 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Ich habe in einem kleineren Ingenieurbüro eine Ausbildung zum T-Zeichner gemacht. Jetzt aber habe ich in einem "etwas" größerem Unternehmen angeheuert und mache nebenbei eine Fortbildung zum Techniker. Nach bestandenem Abschluss (Zugangsberechtigung) will ich ebenfalls per Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen studieren. ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
31.08.2008 20:10 Lupe(37)![]() 1791 Postings | Ab Mitte September werd ich mein Referendariat an der Sonderschule in Vilshofen haben. ---- Dieser Beitrag wurde am 31.08.2008 20:11 editiert!
31.08.2008 20:14 vitaminE(36)![]() 640 Postings | bin konditor warum? wohl genetischbedingt... kann jedem davon abraten der nicht früh aufstehen kann... will mich auf alle fälle noch weiterbilden...meister mal auf jeden fall... ------ Yo
31.08.2008 22:31 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Ich bin Fachinformatiker, beruflich einerseits spezialisiert auf Messsysteme für die berührungslose Dickenmessung von Folien aller Art (Blasfolie, Flachfolie...) sowie die Verschleißmessung an bzw. in Doppelschneckenextrudern .Ausserdem hab ich ne eigene Firma, auch im Software-Sektor. Jeder der Spaß hat, am Computer Software zu entwickeln, kann das machen, genug ehrgeiz & lernwilligkeit vorrausgesetzt. Nicht so wie einige Praktikanten von mir die meinten, "wenn ich World of Warcraft spielen kann, kann ich auch Programmieren", und dann nach 2 Tagen nicht mehr wollten. ---- Dieser Beitrag wurde am 31.08.2008 22:32 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
04.09.2008 12:30 De_GloA(38)![]() 406 Postings | Ich arbeite als ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte). Warum ich ZFA bin? .... hmm... 1. weil ich damals ne Lehrstelle brauchte 2. weil ich schon immer was machen wollte, wo man nicht den ganzen Tag vorm PC sitzt und auch was mit Menschen zu tun hat! Mir gefällt der Beruf eigentlich recht gut, er ist sehr abwechslungsreich und kein Tag ist gleich! Recht nervig sind die Überstunden (finde ich). Wenn normal schon Feierabend wäre, und noch Patienten da sind, kann man nicht einfach sagen "so ich geh dann mal!" und alles stehen und liegen lassen Und wenn dann der letzte Patient mal weg ist, muss man noch die Behandlungszimmer desinfizieren und die Praxis auf Vordermann bringen! Manchmal ist's auch ziemlich anstrengend, den ganzen Tag zu lachen und freundlich zu sein (auch zu sehr sehr unfreundlichen Patienten!).... In diesem Beruf lernt man auch nie aus, weil immer irgendwelche Neuerungen kommen.... Seis bei Abrechnung, oder auch neue Behandlungstechniken etc.....------ "Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)
| 06.09.2008 11:01 eder ![]() 2156 Postings | ich bin ein reudiger tagelöhner ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

achja und die Kohle stimmt auch