bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Chiemsee Reggae Summer 2008 - Meinungen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.08.2008 19:33

michael***90

814 Postings



Würde mich mal interessieren was ihr zum Chiemsee Reggae Summer dieses Jahr sagt, welche Bands ihr gehört habt, was euch gut und was euch weniger gefallen hat usw.!

Ich war dieses Jahr das erste Mal aber mir hats voll gefallen, tolle Stimmung trotz Regen und Matsch, vom Busfahrer bis zum Security-Team und natürlich der großteil der Besucher waren gut drauf, einfach nur chillig

Bands hab ich eig. alle gehört weil wir ziemlich nahe am Festivalgelände waren (C10, absolut als Campingort zu empfehlen!), gesehen hab ich Deichkind teilweise, Patrice, Beenie Man, Mono & Nikitaman, Junior Reid, Shaggy, Culcha Candela und Morgan Heritage.
Die musikalische Vielfalt war super, von Roots Reggae bis Dancehall alles dabei, einzig was Deichkind mit ihrem Rap-Sound auf nem Reggae-Festival tut ist mir ein Rätsel -.-

Am besten gefallen haben mir Mono & Nikitaman weil sie absolut geile Texte habe und auch so ne super Show abgeliefert haben. Und natürlich "Mista Lover Lover" Shaggy
25.08.2008 20:33

off snoopyboy(30)

1650 Postings



War zum vierten mal da, Zivibullen ham mich bis auf die Unterhose gefilzt, Bands waren viele gute, aber die Kracher waren irgendwie nicht hier. Außer Cecile

Alle Assis mit Cap (mittlerweile ja auch culcha candela) die echt nur scheiß Eigenwerbung Kommerz hingelegt haben kotzen mich grad voll an.

Ansonsten wars cool, wie immer nette + chillige Leute, Security, Service, die Leute an den Ständen und alles andere TOP. War auf Camping 10 C hinterm Rotkreuzzelt, erstmals hatte ich sogar DAUERHAFT saubere Dixis, ideal... Duschen usw war ja eh am Bach.

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
25.08.2008 21:14

off vitaminE(30)

640 Postings

fands spitze...naja fürs wetter kann niemand was aber das ganze hats zu was besonderem gemacht...auch der service war immer top...leute nett...
am besten fand ich auch mono&nikitaman
und ehrlich gesagt find ich das nicht schlimm das deichkind dort spielen darf...auch wenns vielleicht nur spielen weil sie viele leute anlocken aber etwas abwechslung schadet nicht...

------
Yo
25.08.2008 22:20

michael***90

814 Postings



Lustig, war eh halb bsm auf C10 ohne es zu wissen?

@fleckwegschreck:
Solche Leute waren bei uns in der näheren Nachbarschaft leider auch, ziemlich viele kommen anscheinend nur zum Vollsaufen ohne wirklich am Festival interessiert zu sein, schade ... wir haben auch durchgesoffen, allerdings auf 20 Stunden vll. 6 Dosen Bier, also nicht gerade so viel ...

Ich hatte auch keine Gummiestiefel dabei, unten noch welche gekauft für 20 Euro

---

Ja ich hab eh nur gesagt mir hats nicht so zugesagt (Deichkind), aber gibt ja genug Alternativen wenn mans nicht hören will
25.08.2008 23:45

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ihr ward auf nem Festival und beschwert euch, dass dort besoffene waren?

... mehr fällt mir dazu echt nicht ein!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
26.08.2008 00:44

off accessdenied(29)

39 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Ihr ward auf nem Festival und beschwert euch, dass dort besoffene waren?

... mehr fällt mir dazu echt nicht ein!


Ein Reggaefestival...

Gentleman hat mal in einem Interview (glaub Juice oder Backspin) gesagt, "Mich nerven diese ganzen besoffenen Kinder, die in den ersten Reihen stehen und meine Texte mitgroehlen", das triffts wohl ganz gut...

----
Dieser Beitrag wurde am 26.08.2008 00:45 editiert!
26.08.2008 10:11

off snoopyboy(30)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von accessdenied

Ein Reggaefestival...

na und?! was willstn machen wenn dir die Polizei das ganze THC-haltige Zeug wegnimmt? supidupi Reggaefestival...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
26.08.2008 14:45

michael***90

814 Postings



Jo klar is es ein Festival aber man selbst is halt wegen der Musik dort und um sich zu amüsieren und wenn Leuten ans Zelt gepisst wird oder so'n Zeugs is dass dann nicht so toll ...

Allerdings übertreiben die Medien auch völlig: Mindestens 100 Leute waren total besoffen -> Nichtmal 1% der Besucher. Bei jedem Volksfest hast einen größeren Prozentsatz!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.08.2008 14:45 editiert!
26.08.2008 15:01

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ja gut, wenn ich natürlich extra zum Kiffen auf a Festival fahre ...

So lange es bei ans Zelt pissen und rumpöbeln bleibt is doch eh alles in Butter! Die Welt ist nun mal nicht so schön und heile wie es euch von euren Eltern immer erzählt wird .... da gibt es auch Alkoholexzesse, Drogenkonsum und andere schmuddlige Sachen, die ich hier mal lieber nicht erwähne

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
26.08.2008 23:58

Sepf

4548 Postings



Vergewaltigung

Jetzt ohne scheiß hab vor kurzer Zeit im Radio nen Bericht zum Festival gehört.

Angfangen hats mit "Chiemsee Reggeafestival - Make love not war"

Und anschließend hams nen Bericht über die Vergewaltigung bracht .- da denkt man sich auch...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
27.08.2008 11:57

off snoopyboy(30)

1650 Postings



aus sepfs bericht: "Einen völlig Betrunkenen habe die Polizei nahezu bewusstlos bei der Hauptbühne im Schlamm liegend aufgefunden."

ideal

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
27.08.2008 13:01

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Noja, der Polizeibericht is ja ziemlich harmlos ... gut, die 2 Vergewaltigungen sind nicht so dolle aber sonst ... hähä ... dir berühmt berüchtigte Dunkelziffer
Die Leute sind auf dem Camp und löten sich dort einen in die Birne weil sie eh nimmer fahren müssen.
Andere Frage: Was machen dort eigentlich die ganzen Kiddies? Kindergeburtstag ist so ein Festival ja mal nicht gerade.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.08.2008 20:05

michael***90

814 Postings



Wer ist für dich als 26-Jähriger aller in der Kiddies-Altersgruppe?
27.08.2008 20:23

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von michael***90
Wer ist für dich als 26-Jähriger aller in der Kiddies-Altersgruppe?

Ich bin jetzt ganz fies und sage _ aus der Erfahrung die ich auf Festivals gemacht habe heraus _ dass U18 auf solchen Festen nichts verloren haben. Wenn ich oben den Erfahrungsbericht von einem 16-jährigen lese *kopfschüttel* der Jung sollte (rein rechtlich) um 24.00 daheim sein und sich nicht sonstwo rumtreiben.

Meine Meinung für die ich jetzt sicher wieder Haue bekomme
Aber wenn dann ein _noch dazu U18_ zu Tode kommt ist das Geschrei um so lauter!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
27.08.2008 21:10

push abloo(33)

3314 Postings



also ich war ebenfalls zum vierten mal nach 2003, 2006 und 2007 am Festival vertreten;

PRO:
- Bands (Egal bei welchem wetter, sie haben ihr ding durchgezogen und auch die Menge gut bei Laune gehalten oder in einen hipe gebracht )
- Publikum (Jeder war gut drauf... wie mans auf nem festival gewohnt ist... überaus viele "kinder" hab ich auch nicht gesehen...)

CONTRA:
- Regen! In den letzten jahren hats nie soo dermaßen geschüttet wie heuer... Und die Verantwortlichen haben extrem spät reagiert...
- Security! Jedes Jahr werden diese netten Personen immer strenger und bei Dialogen immer forscher... (bin schon voller vorfreude auf nächstes jahr... dann könnte es sein das man beim passiern des Festivaleingangs mal kurz sich nackt ausziehen muss... )
- Orientierung im Notfall! Ist es normal das die Malteserkennzeichnungen im Festivalgelände fast nicht zu sehen waren und kein Mensch wusste wo man erste Hilfe bekommt? Allerdings wenn man sie findet, reagiern sie richtig zackig mit 3 Mann zum Unfallort!

------
Abloo :: Team bsmparty.de
27.08.2008 21:25

michael***90

814 Postings



@Popelkoenig: Dann geh ich recht in der Annahme dass du als du noch ned 18 warst immer schön brav um 24:00 Uhr von Mami abgeholt wurdest?^^

Und wenn jemand zu Tode kommt is das ziemlich egal wie alt er war würde ich sagen.

@ abloo: Ja beim Eingang warens schon extrem nervig dass sie jeden Koffer, Rucksack etc. gefilzt haben und teilweise durch Unwissenheit geglänzt haben, z.B. "Shishas sind eig. auch verboten" ...

----
Dieser Beitrag wurde am 27.08.2008 21:27 editiert!
29.08.2008 15:27

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Auch wenn ich kein Unschuldslamm war .... mehrtägige Festivals waren einfach nicht drin. Und im Nachhinein betrachtet ist das nicht mal schlecht gewesen
Wieso ich was gegen Kiddies auf Festivals habe? Hm ... davon abgesehen finde ich es auch alles andere als gut, wenn U18 nach 24.00 noch in einer Disco geduldet werden. Wieso? Schau dich doch bitte mal um ...
Es obliegt mir nicht einzuschätzen, ob du geistig (wahtever?) reif genug bist auf so ein Festival zu gehen .... gelich wohl kann ich bei deiner Altersangabe (16) beurteilen, dass du (vom Alter her) dort nichts zu suchen hast.

Aber ich werde hier auch nicht weiter darüber diskutieren. Es ist nunmal geltendes Recht, dass U18 auf bestimmten Veranstaltungen ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr zu suchen haben. Ebenso hat es durchaus seine Gründe wieso U18 z.B. keinen Hartalk bekommen dürfen/sollen oder nicht Autofahren dürfen. (Führerschein ab 17 .... ich weis)
Ob jetzt einer mit 16 meint, dass er alt genug ist dies und das zu tun .... bitte! Seine Einschätzung, die sich leider oft genug (gobal gesprochen) als falsch erwiesen hat.



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
19.02.2015 16:14

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang