| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.06.2010 22:26 Master(37)![]() 994 Postings | Hallo ich hab zur Zeit ein leidiges Virus problem, das Virus speert mir die Regedit, protukuliert wahrscheinlich was ich schreibe ( jedenfalls hat es meinen pin von meinen Internetstick gespeichert! ) und pflanzt sich selbständig weiter unter einen anderen Namen ! Jetzt zu meiner eig. Frage da sich der Virus unter dem Temp Ordner eingenistet hat überleg ich zur Zeit was passiert wenn ich denn kompleten Ordner einfach lösche? hat das auswirkungen auf meine Programme ? Für was ist der genau gut ? Um I-Seiten nicht mehr komplett runter zu laden ?? ------ Butter, Butter, Butter
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
26.06.2010 23:37 Second*Hand(32)![]() 711 Postings | hast du schon irgendwas gemacht um den virus zu löschen? ------ Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"
27.06.2010 00:39 Snowstorm(38)![]() 928 Postings | ich glaube das der so wie du es beschreibst mit Sicherheit sich auch schon wo anders eingenistet hat ... lad dir von lavasoft ad Aware runter --- drüber laufen lassen dann Spybot Search & Destroy -- drüber laufen lassen dann postetst du bitte die Log Datei, die du mit dem Programm HiJackThis machst
27.06.2010 08:33 Master(37)![]() 994 Postings | Ich hab denn in den Temp Ordner gefunden und da auch gelöscht sowie alle Regedit einträge, dann hab ich noch weitere abkömmlinge von den Mist gefunden in system32 die ich auch gelöscht hab sowie wieder einmal regedit ! Nach neustart war er wieder da hab dann wieder dieses listige ding in taskmanager schließen mussen ist doppelt abgesichert dort und hab dann die neuste Version von Aviar runtergeladen und auch wieder zum laufen gebracht 9 Funde hatt ich und hab die alle gelöscht jedoch hab ich jetzt keine lust auf einen Neustart werde denn nach der Arbeit ausprobiern und dann euch posten wie es ausgegangen ist! Meine frage zu den Temp Ordner ist nicht beantwortet ( Ja ich weiss wie man Google benutz nur ich will es nicht ! ) ------ Butter, Butter, Butter
27.06.2010 13:13 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Temp = Temporär = Nicht notwendig. Wird, wenn er gebraucht wird, von Windows auch wieder selbst angelegt. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
27.06.2010 13:19 Mark*!(32)![]() 309 Postings | das beste ist die kiste platt zu machen, bevor du unnötig zeit verschwendest den virus zu entfernen! ------ Veo-Valon
28.06.2010 20:08 Mark*!(32)![]() 309 Postings | wenn du auf der sicheren seite stehen willst, dann mach low level formatierung! ------ Veo-Valon
28.06.2010 22:06 Master(37)![]() 994 Postings | Zur Zeit hat sich der Virus bei mir verschlimmert ich denke das Spynet/server.exe der hauptvirus ist leider nutz es nix in zu löschen da er wieder binnen zwei Sekunden wieder da ist heisst das es min. zwei zusammen arbeitende anwendungen sind die sich gegenseitig wieder herstellen sowie alle Regedit einträge! Jetzt hat es noch geschafft das versteckte datein bei mir nicht mehr sichtbar sind! Dazu kommt noch das es Antivir nicht starten lässt bzw. gelöscht wurde ! Dieser scheiß Virus regt mich auf wer weiss wo ich eine gute liveCD herbekomme mit der ich das alles auf einmal löschen kann ? p.s. ach ja zumindestens hab ich schon eine datei von den treck gekillt und glücklicherweisse stellt sie sich nicht mehr selber her! ------ Butter, Butter, Butter
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang