bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.08.2008 22:26

tobi-91

556 Postings

wer/ was ist eintracht frankfurt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2008 22:29

off Knoxville94(30)

4379 Postings

Zitat:
geschrieben von Gabbo
Lesen die erste News und lernen

"STOPP ROSA"

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

23.08.2008 00:59

Sepf

4548 Postings

nö!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.08.2008 17:12

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

auf die Frage ob hier Fans sind!! Nöö es gibt nur einen Verein und das sind die Bayern.... ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

25.08.2008 17:34

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

naja es gibt nur einen wahren Meister und das ist Bayern... Jungs so schnell werdet ihr nicht mehr Meister.... auch wenn der Klinsmann (leider) unser Trainer is

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

25.08.2008 17:46

off Hansman!!(33)

4368 Postings

richtig
auch wenn die frankfurter ne bombastische stimmung machen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

26.08.2008 13:35

off NOFX(34)

4844 Postings

erzählen kann das "in guten und in schlechten Zeiten" jeder! Sehen tud man das erst, wenn die schlechten Zeiten mal da sind. Was bei den roten schon eine sehr lange Zeit her ist. Bzw die jetzt im Stadion stehen kennen das zu 98% nicht. Wenn in der 3. oder 4. Liga in den Stadien 10-15.000 im Schnitt sind, hab ich dafür mehr Respekt, wie wenn bei einem Erstligisten die Hütte mit 60-70 oder 80.000 immer voll ist!! Man siehts ja am Beispiel Hoffenheim ... desen größte Erfolge von ein paar Jahren noch das Erreichen des Kreislandespokals war. Plötzlich steigt einer wie Hopp ein und sie müssen auf einmal bei 14.000 den Dk-Verkauf abbrechen!

Frankfurt macht einen sehr guten Support ... da ist sich die Kurve eben einig, was in München ob rot oder blau schon lange nicht mehr so ist! ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

26.08.2008 14:33

off Knoxville94(30)

4379 Postings

Zitat:
geschrieben von Neustift-City
Zitat:
geschrieben von Hansman!!
richtig

Da scheiß ich doch drauf ob meine Manschaft die nächsten 100 Jahre nicht Meister wird Hauptsach ist es doch das du deinen Verein so gut unterstütz wie es nur geht in guten wie in schlechten zeiten

tja, da haben wir jemand der den Sinn vom Fußball verstanden hat...

------

26.08.2008 19:15

off Knoxville94(30)

4379 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Knoxville94
Zitat:
Zitat:
richtig

Da scheiß ich doch drauf ob meine Manschaft die nächsten 100 Jahre nicht Meister wird Hauptsach ist es doch das du deinen Verein so gut unterstütz wie es nur geht in guten wie in schlechten zeiten

da haben wir einen warscheinlich gerade hoffenheim fan..naja mal schaun wer nächste woche an der Spitze ist bzw dann dein Team ist und du hast den sinn vom "fansein" anscheinend nicht verstanden

schon mal auf die Idee gekommen, dass das mein Ernst ist???

----
Dieser Beitrag wurde am 26.08.2008 19:16 editiert!

------

26.08.2008 20:46

off Knoxville94(30)

4379 Postings

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
richtig

Nein wirklich du bist ja ein Genie hätt ich jetzt ned gewusst das wenn zwei manschaften gegen einander spielen beide das ziel haben zu gewinnen Intelligenzbestie...ich wollt ja auch auf was anderes hinaus aber das hast du ja anscheinend nicht kapiert...^^

da haben wir einen warscheinlich gerade hoffenheim fan..naja mal schaun wer nächste woche an der Spitze ist bzw dann dein Team ist und du hast den sinn vom "fansein" anscheinend nicht verstanden

schon mal auf die Idee gekommen, dass das mein Ernst ist???

wahnsinn...

------

27.08.2008 13:28

off NOFX(34)

4844 Postings

könntet ihr zwei deppen den Thread ned so sinnlos zerlabern ... sorry chris aber du lässt dich da grad auf ein sehr niedriges niveau herunter und mit Frankfurt hat das auch nix mehr zu tun .... zurück zum Thema

------

27.08.2008 13:47

off Lars_Tragl(41)

508 Postings

Eine Frage wie wird man denn Frankfurt- Fan? Kommst du aus Hessen oder was?

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^

27.08.2008 13:56

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Lars_Tragl

wie wird man Bayernfan, wie wird man Hoffenheimfan oder Sechzigfan .... gute Frage.
Wie St.Pauli in München war, sind mit sicherheit von den 7000 leuten im Gästeblock. 3000 nicht aus Hamburg und umgebung gewesen. Wenn Bayern in Berlin spielt, müssten warscheinlich gar keine Münchner anreißen, damit der Gästeblock voll wäre. Frankfurt ist ein Verein mit großer Tradition und da gibt es oft auch auserhalb einer Stadt / Bundesland Anhäger solcher Vereine.

------

27.08.2008 14:20

off Lars_Tragl(41)

508 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:

wie wird man Bayernfan, wie wird man Hoffenheimfan oder Sechzigfan .... gute Frage.
Wie St.Pauli in München war, sind mit sicherheit von den 7000 leuten im Gästeblock. 3000 nicht aus Hamburg und umgebung gewesen. Wenn Bayern in Berlin spielt, müssten warscheinlich gar keine Münchner anreißen, damit der Gästeblock voll wäre. Frankfurt ist ein Verein mit großer Tradition und da gibt es oft auch auserhalb einer Stadt / Bundesland Anhäger solcher Vereine.

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^

27.08.2008 14:21

off Lars_Tragl(41)

508 Postings

Ich will doch nur wissen wie er zum Fan wurde, a ganz a normale Frage...

------

27.08.2008 14:29

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
Ich will doch nur wissen wie er zum Fan wurde, a ganz a normale Frage...

wenn du nur mit ihm diskutieren willst, kannst das auch wo anders machen, dafür brauchst kein Forum ... und warscheinlich findet er einfach die Kurve der Frankfurter geil. Sind ja auch deutschlands besste Ultras

hat doch was:
http://de.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0

------

27.08.2008 16:13

off Knoxville94(30)

4379 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
könntet ihr zwei deppen den Thread ned so sinnlos zerlabern ... sorry chris aber du lässt dich da grad auf ein sehr niedriges niveau herunter und mit Frankfurt hat das auch nix mehr zu tun .... zurück zum Thema

wenn er mal schreiben würde,wo sein Problem ist...

------

27.08.2008 16:14

off Knoxville94(30)

4379 Postings

sry, doppelt...

----
Dieser Beitrag wurde am 27.08.2008 16:18 editiert!

------

27.08.2008 18:32

off Lars_Tragl(41)

508 Postings

Ja ähnlich wars bei mir auch aber nur eben mit Bayern, ich komm ursprünglich aus einer Gemeinde wo Bayern Jahrzehnte lang, bis letztes Jahr immer ihr Trainingslager abgehalten hatten. (Aber das hat ja der "Erneuerer" Klinsmann jetzt für beendet erklärt,wie so vieles,lol) Dort hab ich sie beobachtet, Autogramme gejagt und so weiter, so wars bei mir.

Ein Bekannter von mir ist auch regelmäßig in der Commerzbank Arena bei spielen der Eintracht vor Ort, der wohnt in Darmstadt und sagt es ist eigentlich ein "Wunder" dass sie in der Bundesliga spielen, bei den Versäumnissen des Vorstandes in den letzten Jahren...

Um nun zu den Ultras zu kommen, irgendwie behaupten "fast" alle Fans ihr Club hätte die besten... wobei ich jetzt der Meinung bin Ultras braucht eigentlich keiner... bin mal auf die Reaktion gespannt

------

28.08.2008 08:47

off NOFX(34)

4844 Postings

@Lars_Tragl: Zu den Ultras:

Kommt doch immer drauf an, für was für eine Fanszene du stehst! 200 Ultras alleine machen in der Regel mehr Stimmung wie 600 andere in der Kurve ... ist jetzt natürlich auch von Verein zu Verein unterschiedlich. In Frankfurt haben die Ultras hald das geschaft, was auch das Ziel sein sollte. In dieser Kurve sind sich alle einig. Wenn die Ultras was anstimmen machen alle!! mit ganz einfach. Die bilder, die alle immer so aufgeilen im Internett "Choreos, Pyros ..." machen doch keine unorganisierten Fans. Wie denn auch!!

------

12.03.2009 21:40

off Brotherhood(35)

159 Postings

bayern fans auch hier

12.03.2009 21:41

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Brotherhood
bayern fans auch hier

dafür gibts einen FCB-Thread

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

19.02.2015 13:25

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang