bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.08.2008 13:01

off juliha(36)

98 Postings

So ich hoff ich bin jetzt im richtigen Teil des Forums und mein Thread wird netterweise nicht gleich wiede gelöscht!

Suche Wohnung in München, 2 Zimmer, max. 500 € KM, München Zentrum!!
Wer ne Wohnung oder wenigstens ne hilfreiche Internetseite weiß- bitte melden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2008 13:35

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Wünsche dir VIEL Glück! Weil bei den Vorstellungen wirst du das auch brauchen!

2 Zi - demnach wahrscheinlich 40qm für 500 eur (warm??) und dann vor allem München Zentrum. Bezug wahrscheinlich 1. Oktober ... da was zu finden ist eine echt sportliche Aufgabe!

Ich würde vorschlagen, schleunigst mal die Schwarzen Bretter an den Unis abzugrasen ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

20.08.2008 13:46

off juliha(36)

98 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Wünsche dir VIEL Glück! Weil bei den Vorstellungen wirst du das auch brauchen!

2 Zi - demnach wahrscheinlich 40qm für 500 eur (warm??) und dann vor allem München Zentrum. Bezug wahrscheinlich 1. Oktober ... da was zu finden ist eine echt sportliche Aufgabe!

Ich würde vorschlagen, schleunigst mal die Schwarzen Bretter an den Unis abzugrasen ...

ähm nein für 500 m² KM= Kaltmiete!
Und eilig ist die Suche a na nicht! Und Zentrum muss ned sein, wär von nur von Vorteil. Hab eh schon einige Angebote gefunden, hab nur keinen
große Lust so viel an Provision hinzublättern deshalb frag ich hier nochmal nach.
--an prinz*89..haha sehr lustig, war ja klar dass irgendwer wieder irgend nen Schwachsinn posten muss.

20.08.2008 14:00

off juliha(36)

98 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan*89
Münchenzentrum las ich das gelesen hab für ne Studentenbude -->

Ja gut für mich jetzt weniger ein Prob, aber das ist ein anderes Thema

Aber da sieht man mal wieder wie weit wir schon sind, unsere angehenden Studenten, die ein Abi in der Tasche haben, sind zu dumm um sich alleine -ohne Hilfe- ne Wohnung zu suchen.... -.-
Da feids fei schon irgendwo.... Das ist die Elite Deutschlands von morgen, auwe!

-beziehst du das auf mich jetzt? Ich such nämlich keine Studentenbude bin kein Student ich zieh einfach nach München und ähm zu blöd bin ich a ned danke ich wollt nur fragen ob jemand nen Tipp für mich hat.
Herje ne einfache Frage die soviel Wirbel aufwirft..ich glaubs ja ned.

20.08.2008 14:16

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Zitat:
geschrieben von juliha
Zitat:

Aber da sieht man mal wieder wie weit wir schon sind, unsere angehenden Studenten, die ein Abi in der Tasche haben, sind zu dumm um sich alleine -ohne Hilfe- ne Wohnung zu suchen.... -.-
Da feids fei schon irgendwo.... Das ist die Elite Deutschlands von morgen, auwe!

-beziehst du das auf mich jetzt? Ich such nämlich keine Studentenbude bin kein Student ich zieh einfach nach München und ähm zu blöd bin ich a ned danke ich wollt nur fragen ob jemand nen Tipp für mich hat.
Herje ne einfache Frage die soviel Wirbel aufwirft..ich glaubs ja ned.

Der will sich nur profilieren weil er doch selber durchs Abi (oder auf den Weg dahin, k.A.) gefallen ist.

Jedenfalls suche ich auch im Bereich Rottal-Inn eine Wohnung.
Sollte ich jedoch bei meiner Suche auf ein Exposé nach deinen Vorstellungen stoßen, werde ich es hier Posten.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

20.08.2008 14:19

off juliha(36)

98 Postings

Zitat:
Jedenfalls suche ich auch im Bereich Rottal-Inn eine Wohnung.
Sollte ich jedoch bei meiner Suche auf ein Exposé nach deinen Vorstellungen stoßen, werde ich es hier Posten.

Vielen Dank, endlich mal ne vernünftige Antwort, dacht schon hier gibts nur noch Idioten

20.08.2008 16:17

off Mikey(48)

4559 Postings

@ prinz*89 und stefan*89

ich würd vorschlagen... schreibt lieber mal gar nichts als so einen schmarrn wenn ihr weiter am forum hier teilnehmen wollt

20.08.2008 17:58

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:

Stinki, such du mal in München ne Wohnung, und dann red weiter.... Da nutzt du wirklich JEDE Möglichkeit und zahlst am Ende, nachdem du 6 Monate in einer Pension übernachtet hast, noch mehrere Hundert Euro Belohnung für denjenigen der dir den Geheimtipp für eine 10 qm Abstellkammer mit Etagen-Klo für 400 Euro. Überspitzt gesagt.

Zitat:
geschrieben von prinz*89
uhh ja toll, dir scheint wohl ned bewusst zu sein, dass es schlichtweg ned möglich ist eine derartige wohnung zu solchen konditionen in münchen mitte zu bekommen, punkt aus.

Also 2 Zimmer für 500 KM in München Zentrum, dass halte ich für durchaus machbar. Es steht ja keine Quadratmeterzahl dabei, auch nicht dabei wieviel an Nebenkosten drauf kommen sollen und wie die Qualität sein soll. Wird dann zwar so um die 30 max. 40 qm werden mit hohen Nebenkosten und vermutlich zugiger Altbau, aber für 500 Euro kalt gibt es durchaus Wohnungen. Jetzt nicht unbedingt in der Altstadt, Lehel oder Bogenhausen. Aber in der Maxvorstadt, Ludwigvorstadt-Isarvorstadt, in Haidhausen und in Schwabing-West gibt es da schon was. Und das würde ich durchaus noch als Münchner Zentrum bezeichnen.

@Juliha
Für mein Zimmer darf ich leider keine Nachmieter vorschlagen Die WG wird ja aufgelöst und in ne große Wohnung umgewandelt. Ansonsten die Standard-Tipps: "Kurz und Fündig", "SZ", Aushänge in allen Mensen in München, selbst Inserate schalten. Ich hör mich mal um bei meinen Kollegen, vielleicht hör ich da was über ne Wohnung.

PS:
Wenn jemand eine Wohnung in Vilshofen weiß, der kann sich ruhig bei mir melden

----
Dieser Beitrag wurde am 20.08.2008 19:16 editiert!

21.08.2008 09:57

off juliha(36)

98 Postings

Ja das hab ich a schon gemerkt aber man versucht halt alles was geht. Is ja wie gesagt ned grad so einfach die Wohnungssuche in München..

Aber für alle die sagen dass es umnöglich ist eine Wohnung "mit derartigen Konditionen" in München zu finden...tja ich hab morgen nen Besichtigungstermin in einer solchen Wohnung..hmm gut dass es einfach Besserwisser gibt die ihr Leben lang noch nicht aus ihrem Dorf raus sind und aber überall mitreden wollen...
Danke an alle die mir ernsthaft geantwortet haben! Jetzt heißts nur na Daumen drücken

21.08.2008 10:48

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Bei mir hat sich gestern auch was ergeben.
Muss am Freitag mit meiner Freundin nach Arnstorf zur Besichtigung

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

26.08.2008 11:28

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*

legt sie dir am vorabend auch noch das unterhöschen aufs bett, dass du am nächten tag tragen sollst?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

01.09.2008 12:23

off juliha(36)

98 Postings

Zitat:

hoho ja jetzt gibs mir.... ^^
PS:
Jup meine Mama kocht und wäscht noch für mich! Und who cares??
Warum das Leben sich selbst, wegen irgendwelchen Idealismus, selbst schwer machen -.-

Und in die Lage werd ich selbst wirklich nie kommen wie du, weil ich erkannt habe, dass Studieren eigentlich sich ned lohnt....

-wieso redet eigentlich immer nur jeder vom Studiern!?! Ich studier auch nicht! Finde aber trotzdem man sollte mal aus seinem Loch daheim rauskriechen - aber naja in Ruderting steppt ja der Bär und Mama kocht, dann passt ja alles. Wegen "irgendwelchen Idealismus sich das Leben selbst schwer machen" haha!! saukomisch deine Einstellung-aber gut jedem das seine.

--An Mamba: Ja hast recht mit den Mitbewerbern is echt schwierig, bei mir hats leider dieses mal a ned geklappt aber ich geb ned auf, da findet sich schon noch was- habs ja na ned eilig, werde eh erst im November wahrscheinlich umziehn.
Bin frohen Mutes Dir auch viel Glück bei deiner Suche!

01.09.2008 13:38

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Speeedfight
Zitat:
geschrieben von Lupe Wenn jemand eine Wohnung in Vilshofen weiß, der kann sich ruhig bei mir melden

KLICK hier findest eigtl. fast immer was im Raum Vilshofen..

Danke. Hab ich schon durchsucht. Am Ende gabs was vom Markler.... Das Angebot war halt über Wochen nicht so berauschend, dass ich dann doch draufzahlte.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang