bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
19.08.2008 21:19

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Morgen 20 Uhr Preview in Passau, ich schau ihn mir an

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2008 21:32

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
geschrieben von Snowder

Muss ich morgen gleich mal schaun, wo der Herr Moderator sitzt

Reihe: 4 Platznummer: 7,6,5,4

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

19.08.2008 21:34

off Lupe(37)

1791 Postings

Ich werd ihn mir wohl dieses Wochenende mit Freunden in Tittling anschauen.

19.08.2008 21:39

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
geschrieben von Snowder
Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
geschrieben von Snowder

Reihe: 4 Platznummer: 7,6,5,4

Aber WEHE mir kommen da von hinter mir dumme Kommentare entgegen
Reihe 5?

------

19.08.2008 21:40

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
geschrieben von Snowder

Und neben ihm sitz ICH

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

19.08.2008 22:18

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX

Knapp hinter "der Pate"

der pate und batman in einem satz... ich glaub ich muss kotzen.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

20.08.2008 00:20

off vron(37)

9341 Postings

Batman Ich muss echt mal wieder ins Kino gehen Möcht ich mir schon ansehen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.08.2008 18:06

off Lupe(37)

1791 Postings

@Phatasmagoria
Nun ja ich denke es entspricht halt auch jeweils der unterschiedlichen Darstellung der Figur.

20.08.2008 18:12

off Lupe(37)

1791 Postings

Zum Thema Synchronisation sag ich nur "Cinema München" Ist aber für den ein oder andere wohl zu weit weg.

21.08.2008 07:45

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Phantasmagoria
Ich habe einen Zaubertrick für euch! Ich kann diesen Bleistift verschwinden lassen...

Der Spruch war grandios wie auch der ganze Film. Endlich mal ein Batman mit richtig Tiefgang. Und Ledger war als Joker echt gut. Ich versteh die Leute, die ihn jetzt schon für einen Oscar nominieren wollen.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen! Werd ihn mir auf jeden Fall noch mal im Original anschauen.

------

21.08.2008 10:35

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Die Couch ist reserviert

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

21.08.2008 14:15

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
geschrieben von Gabbo
@cineast
Wenn du ein Bahnticket kaufst wo die zweite Person gratis mitfährt bin ich dabei

Ne, ich habs mir gestern durchkalkuliert, und am billigsten komm ich tatsächlich mit Leiwagen weg (Bahn waren 120 (günstigster Fall), BerlinLinienBus 115, eigenes Auto erheblich mehr wg. Verschleiss etc

Aber offtopic..

Hm, also für 2 Personen komm ich auf max. 100 Euro für hin und zurück pro Person.... ginge sogar bis auf 58-67 Euro runter... Musst mir mal deine Daten sagen, ob ich da was finde.

----
Dieser Beitrag wurde am 21.08.2008 14:17 editiert!

21.08.2008 14:25

off Dennis(37)

509 Postings

Ich fahr morgen nach Berlin mit dem eigenen Auto. Warum? Leihwagen hab ich keine Lust /ist mir zu blöd und Bahn ist mir zu unflexibel/dauert zu lange.
Am besten wär Flugzeug aber da müsste man früh genug buchen dann kann man für 60€ hin und zurück fliegen.
Benzinkosten hab ich nicht durchkalkuliert. Letztes Jahr als ich raufgefahren bin kam ich mit 75l nach Berlin und dann bis nach Hof ungefähr. Dann für 30€ nachgetankt.
Hab grad ein Hostel gebucht. War überrascht wie billig das ist. 23€ pro Nacht im Doppelzimmer. Da kann man nicht meckern.

21.08.2008 14:27

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Dennis
Am besten wär Flugzeug aber da müsste man früh genug buchen dann kann man für 60€ hin und zurück fliegen.

Das Problem daran wäre halt, dass man erst mal nach München oder Nürnberg kommen muss.

21.08.2008 14:59

off Dennis(37)

509 Postings

Auch wieder recht. Da wär halt die Bahn dann doch wieder nützlich.

21.08.2008 15:00

off Lupe(37)

1791 Postings

@Cineast
Kommst schon am Samstag mit? 4 Personen hab ich schon für den Flash-Mob

21.08.2008 15:03

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Ne, kann ich leider nicht

Aber noch etwas die Werbetrommel rühren, ganz ohne schlechtes gewissen:

Wer aus dem nördlichen LK Passau kommt, braucht keinesfalls bis nach Passau fahren um Dark Knight im Kino zu sehen - im Kino in Tittling läuft er ab heute auch täglich um 20 Uhr

Darfst du das überhaupt... Was für Millioneneinnahmen deinem Chef da entgehen. Nicht das am Ende das letzte Kino in Passau auch noch zu machen muss

21.08.2008 15:47

off Hansebert(44)

16 Postings

Ich schau mir den auf alle Fälle im Cineplex an...zu dem Film braucht man einfach die volle Dröhnung mit riesen Leinwand und gutem Sound.

21.08.2008 16:41

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:

Zitat:
geschrieben von EscapePago
nd die wo der Joker ausm Krankenhaus rausgeht...

Die gefiel mir auch ziemlich gut! Alleine schon wie er rausgeht und dann auf den Knopf drückt und hämmert xD
In der tollen Verkleidung.

------

21.08.2008 16:41

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von Binkel

Ich bin nur schon genervt von diesem "Hype"

ob dieser hype wohl genau so groß wäre, wenn heath nicht den löffel abgegeben hätte?!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

21.08.2008 16:46

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von EscapePago
Zitat:
geschrieben von don-philippe
Zitat:
geschrieben von Binkel

Ich bin nur schon genervt von diesem "Hype"

ob dieser hype wohl genau so groß wäre, wenn heath nicht den löffel abgegeben hätte?!

Nein, auf keinen Fall. Aber wenigstens kann man sagen, dass er zurecht für die schauspielerische Leistung gelobt wird.
Stimm ich dir zu. Der Hype hat auch schon einiges mit seinem Tod zu tun. Weil jeder auf seine "letzte Vorstellung" gewartet hat. Aber auch wenn er nicht gestorben wäre, ich hätte mich auf den Film gefreut und hätte ihn genauso toll gefunden. Das einzig schade dabei ist, es wird nicht noch mal einen Joker wie ihn geben.

------

21.08.2008 16:51

off don-philippe(34)

3721 Postings

einen batman wie IHN wird es leider auch nicht mehr geben

----
Dieser Beitrag wurde am 21.08.2008 16:51 editiert!

------

21.08.2008 16:53

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:

Kann mir denn niemand bei meiner "Hahahahehohuhahaha"-Frage helfen?
Bin am Überlegen, wenn ich mich recht erinner wars von dem Asiaten ein dummer Spruch gegen den Joker. ^^

------

24.08.2008 11:39

off Lupe(37)

1791 Postings

Hab mir den Film gestern in Tittling angeschaut.

Naja, vielleicht bin ich nicht so der Comic-Fan, als das mich der Film unglaublich ansprechen würde. Solide Hollywood-Unterhaltung, aber kein Film der mich vom Hocker haut.

24.08.2008 11:55

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Zitat:
geschrieben von Lupe

Naja, vielleicht bin ich nicht so der Comic-Fan, als das mich der Film unglaublich ansprechen würde. Solide Hollywood-Unterhaltung, aber kein Film der mich vom Hocker haut.

Meine Meinung^^ Ich hätte ihn etwas besser erwartet.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

24.08.2008 12:32

off Wuschl*!(32)

243 Postings

Zitat:
geschrieben von cultvari
Wer von euch hätte den Schlüssel umgedreht auf den 2 Booten ??

ohje keine ahnung ich denke, wäre ein schlüsseln aktiviert worden, wär das eigene boot explodiert und nicht das andere. aber passiert is ja nix, deswegen kann man das nicht sagen......

------
Fliegt die Kuh weit übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach

25.08.2008 20:50

off don-philippe(34)

3721 Postings

ein guter film, jedoch kein klassiker. der film lebt einzig und allein von der exzellenten darstellung heath ledger´s.selten so gestaunt,wobei die original version um einiges besser ist, da die deutsche stimme recht gewöhnungsbedürftig ist, wenn man das original kennt. gleiches gilt für die 'batman-stimme', im original düster und passend, im deutschen hört er sich ein wie ein kehlkopfkrebs-patient. zudem hätte man aus dem character des batman mehr rausholen können/sollen/müssen. bei einem superhelden ohne superkräfte wäre etwas mehr authentizität schön gewesen. und da war ersten die sonarsache völlig daneben, und zweitens war die gewaltdarstellung für meinen geschmack zu harmlos. Aber vor allem diese sonar-geschichte war völlig überzogen. und: das wendemanöver mit dem motorrad. an der wand.... ansonsten gute story,evtl sogar ein wenig zu lang, aber wie gesagt. selten so einen genialen charakter gesehn,wie diese version und v.a darstellung des jokers. deswegen meine lieblingsszene, als der joker seinen kopf aus dem fahrenden polizeiauto hält.

edit: achja, objektivität ist was für fotokameras!

----
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2008 21:12 editiert!

------

25.08.2008 21:38

off don-philippe(34)

3721 Postings

mmh, iwie spackt etwas, kann meinen eintrag von vorher nicht mehr sehen. ergo:
ein guter film, jedoch kein klassiker. der film lebt einzig und allein von der exzellenten darstellung heath ledger´s.selten so gestaunt,wobei die original version um einiges besser ist, da die deutsche stimme recht gewöhnungsbedürftig ist, wenn man das original kennt. gleiches gilt für die 'batman-stimme', im original düster und passend, im deutschen hört er sich ein wie ein kehlkopfkrebs-patient. zudem hätte man aus dem character des batman mehr rausholen können/sollen/müssen. bei einem superhelden ohne superkräfte wäre etwas mehr authentizität schön gewesen. und da war ersten die sonarsache völlig daneben, und zweitens war die gewaltdarstellung für meinen geschmack zu harmlos. Aber vor allem diese sonar-geschichte war völlig überzogen. und: das wendemanöver mit dem motorrad. an der wand.... ansonsten gute story,evtl sogar ein wenig zu lang, aber wie gesagt. selten so einen genialen charakter gesehn,wie diese version und v.a darstellung des jokers. deswegen meine lieblingsszene, als der joker seinen kopf aus dem fahrenden polizeiauto hält.

achja, objektivität ist was für fotokameras!

------

25.08.2008 21:40

off Somerset(28)

4223 Postings

Dein Eintrag ist aber da ... Aber ja, es spackt schon grad ein wenig ...

Und hm, finde ja die meisten deutschen Stimmen der Schauspieler nicht so gut wie die originalen ... Außer vll die von Will Smith, die ist echt gut

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.08.2008 00:51

off Hasch-mich(39)

465 Postings

Wie ich vorher schon gelesen habe, lebt der Film wohl wirklich nur von schauspielerischen Glanzleistungen... Der Rest war etwas platt und wirkt wirklich nur im Kino gut, also nix für daheim. Denn wenn ich ihn mir am Computer ansehe, fehlt mir die Geduld, mir für so lange Zeit alle Ablenkungen auszublenden.

Aber was ist daran eigentlich so beeindruckend, wenn jemand, der x - Millionen $, seine Arbeit gut macht? Das versteht sich für mich eigentlich von selbst. Übrigens wäre vielleicht fürn Joker jemand anderes besser geeignet gewesen... Ich dachte jedes mal, wenn man ihn von hinten sah, dass sich jetzt gleich der Pinguin umdreht.

------
Das Schicksal ist mein Schicksal

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang