bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.06.2010 16:50

off AEON(42)

33 Postings

Hi,

Das Jahr 2010 endet für mich mit einem zwiespältigen Ereignis,
Ich werde wohl eventuell 30 Jahre ALT im (leider ja kalten) Dezember.

WIe die letzten Jahre möchte ich nicht nur ne einfache Party veranstalten, sondern was spezielleres wie bisher (Asia-Bufett oder Lasergotcha) anbieten.

Daher meine Frage: Was kennt ihr in Niederbayern an coolen Ideen, wie und wo man sowas feiert?

Hauptkriterium wäre, dass es wie was exklusiveres wie Lasergotcha nicht zu viele Leute abschreckt.

lg


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 18:00

off Karinaaah(25)

3896 Postings



fahr doch mit freunden auf ne skihütte, wenn du das magst?

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
15.06.2010 18:44

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



also was besonderes. das ist ja von mensch zu mensch anders, was er unter besonders versteht. also ich empfands eigentlich bisher immer als highlight, wenn alle meine freunde zusammen in der hütte party gemacht haben. laute musik, evtl. lagerfeuer für romantische stimmung zu fortgeschrittener stunde, da kanns dann auch kalt sein.. also das ist für mich eigentlich das ideale.. es liegt aber eben immer im auge des betrachters.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.06.2010 19:04

off Karinaaah(25)

3896 Postings



es wär eventell auch noch ne idee ne schneeparty zu feiern. also wenn genügend schnee vorhanden is ne bar aus schnee bauen etc. und feuerkörbe zum aufwärmen aufstellen..

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
15.06.2010 19:17

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



des is aba verdammt viel arbeit.. des wollt ma bei uns im biergarten mal macha.. und verdammt viel schnee is wirklich noch milde ausgedrückt..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.06.2010 19:25

off Karinaaah(25)

3896 Postings



er wollte ja was besonderes, dann muss er halt dafür schuften.
wir haben des schon öfter gemacht und des war eig ned so tragisch..

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
15.06.2010 19:28

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ach, es hats ja im wald.. mia wohma wenns um schnee geht am arsch der welt.. naja, eigentlich so ah..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.06.2010 19:36

off Karinaaah(25)

3896 Postings



bei euch gibts weit und breit nur wiese xD und bei uns gibts im winter wahrscheinlich den meisten schnee in ganz deutschland

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
15.06.2010 20:28

off skuLLcandY(30)

125 Postings

mhh ja da du ja im schönen kalten dezember geburtstag feierst wie wärs wie die anderen schon so halb erwähnt haben mit ner igluparty?
jo ist zwar wirklich n haufen arbeit aber für nen runden geburtstag würde das glaub ich ned schaden


so sah halt das iglu von aussen bei ner hüttenparty aus^^

----
Dieser Beitrag wurde am 15.06.2010 20:28 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 20:36

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



schaud cool aus. ja, des hängt halt jetz vom b.day-kind ab.
bitte mal um stellungnahme dessen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.06.2010 07:11

off AEON(42)

33 Postings

Hi, erstmal danke für die vielen Posts

klingt bisher ganz ok,
nur schauts im Dezember meist schlecht aus mit etwas mehr Schnee. Jochen Schweizer ist mehr was fürn Sommer und v.a. etwas teuer, wenn man viele Leute einladn möchte- Ne größere Hütte wär evtl. was. Aber bitte weiter posten...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2010 14:44

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, größere hütten.. sowas kann man mieten, ich meine, mehr wie 70 werdns doch ned werden, oda?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.06.2010 15:51

off Mark*!(30)

309 Postings



Zitat:
geschrieben von skuLLcandY
mhh ja da du ja im schönen kalten dezember geburtstag feierst wie wärs wie die anderen schon so halb erwähnt haben mit ner igluparty?
jo ist zwar wirklich n haufen arbeit aber für nen runden geburtstag würde das glaub ich ned schaden


so sah halt das iglu von aussen bei ner hüttenparty aus^^


sieht klasse aus!

------
Veo-Valon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2015 10:44

off Trautel29(43)

11 Postings

Wenn Du viele Freunde hast, miete doch eine Discothek und veranstalte dort Dein Jubiläum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2015 17:44

Heizraum-Michi

400 Postings

@Trautel29: Leider kommt deine Empfehlung gut 4 Jahre zu spät
Der 30. Geburtstag von dem die Rede ist, war nämlich im Dezember 2010... Aber der 40. kommt bestimmt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 15:06

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2018 07:01

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2019 17:23

off DenGrafen(41)

2 Postings

Ha ha da stimme ich dir zu Wenn sie einen guten Vorrat an Bier, Sandwiches und eine gute Gesellschaft haben, ist es genug. Der Rest ist nur eine Verschwendung von Geld und Zeit. Also geht los!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang