| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Es lebe der Sport » Fußball WM 2010!!! Was haltet ihr davon dass die WM in Südafrika ist?
Hauptseite » Es lebe der Sport » Fußball WM 2010!!! Was haltet ihr davon dass die WM in Südafrika ist?
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
12.08.2008 12:00 Partieman(35)![]() 2414 Postings | 1. is das der neue weg, jede WM in nem anderen Erdteil austragen, was ich eig gar nich schlecht finde! 2. wenn man olympia an china gibt kann man die WM auch an Südafrika geben! was dem land an sich bestimmt nich schaden kann !
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
12.08.2008 18:41 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | ich finds gut, wenig Zeitunterschied zu MESZ (bzw sogar garkeiner), und damit vernünftige Spielzeiten wobei ich ja sowieso nicht Fussballinteressiert bin... ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
15.08.2008 10:43 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: ich hasse schland und das Nationalteam... ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
| 19.02.2015 13:48 babylove ![]() 413 Postings | hallo Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren (Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder. Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang