bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.08.2008 11:34

korbe___

160 Postings

Der Haken an Congstar:
du befindest dich für deine Freunde (welche z.B. T-Mobile nutzen) im Fremdnetz. Wenn diese dir also zurückschreiben kostet es für sie sehr viel Geld - bald wird dir niemand mehr schreiben wollen

------
Think different!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2008 15:28

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanse!!
ich suche was mit sms und telefohnflat

google?

T-Mobile Max

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

04.08.2008 16:16

off AEON(42)

33 Postings

Ich schau auch grad nach ner günstigen und zuverlässigen Handyflat. Was gibts so für Erfahrungen?

04.08.2008 16:25

off robbyrc(38)

6223 Postings

Ich hab die Max M, und bisher sehr zufrieden damit

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

04.08.2008 21:44

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings

ja kann man...

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!

04.08.2008 21:45

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanse!!
kann man mit max m sms und tele kostenlos

Lies dir doch einfach mal die Tarifdetails genau durch... Dann findest du z.B. unten die Option "SMS-Flatrate"...

------

04.08.2008 22:13

off Joe*!(29)

1865 Postings

Hab den Tarif: Max M - 6free gibts bei mobilcom-Händler da sparst du dir sogar noch 6 Montage Grundpreis!

05.08.2008 13:08

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanse!!
gibts das alles um 15 euro? ich finde bei google nixhts und bei t-mobile heißt es sms 19 cent oder so

Du wählst den normalen Max M Tarif, und wählst unten noch die Option "SMS Flatrate" hinzu. Kostet, wenn du zwischen 18 und 26 wärst, 24,99 im Monat, ansonsten 34 euro im monat.

Max M

----
Dieser Beitrag wurde am 05.08.2008 13:09 editiert!

------

07.08.2008 11:34

korbe___

160 Postings

Zitat:
geschrieben von DejaVu
Zitat:
geschrieben von korbe___
Der Haken an Congstar:
du befindest dich für deine Freunde (welche z.B. T-Mobile nutzen) im Fremdnetz. Wenn diese dir also zurückschreiben kostet es für sie sehr viel Geld - bald wird dir niemand mehr schreiben wollen

was hast denn du für freunde....

Naja, man weiß ja nie ich würde das meinen Freunden nicht "antun", dass sie mir ins Fremdnetz SMS schreiben Naja mich betriffts ja nicht, ich hab Complete S bei meinem iPhone 3G

------
Think different!

07.08.2008 15:12

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Hanse!!
könnte jetzt bitte mal jemand einen link zur handflat mit sms und tele kostenlos reinstellen, ich finde keinen

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1063,00.html

auf die Seite gehst du.
Dann sagst du "Auswählen".

Dann kommt ne neue Seite, wo du unten ein häkchen bei "SMS Flatrate" setzt, und dann hast du die flat mit SMS-Flat.

Und wenn du das nicht schaffst, solltest du wirklich in T-Punkt gehen....

----
Dieser Beitrag wurde am 07.08.2008 15:14 editiert!

------

07.08.2008 15:19

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:

edit dass mit den 18 stimmt nicht

der besagte kann auch unter 18ten sein nur Mutter / Vater muss halt zustimmen ... so ins zumindest bei ner freundin von mir gewesen ?

Damit war der Tarif "für junge leute" gedacht, bei dem du zwischen 18 und 26 sein _musst_.

Ansonsten müssen im Regelfall trotzdem vertragspartner die eltern sein, wobei du allerdings rechnung etc. über dich laufen lassen kannst.

------

07.08.2008 15:22

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von ILUVMONEY
NEIN! Also ich habe den Vertrag erst gemacht ich weiss alles: Derjenige der den Vertrag abschließt muss zwischen 18 und 26 sein. Dazu kommt,dass man die Rechnungsadresse ändern kann UND man kann auch die Kontodaten von jemand anders angeben,es geht nur darum WER den Vertrag abschließt. Wenn ihn die Eltern abschließen,müssten sie zwischen 18 und 26 sein =) Anders gehts zumindest offiziell nicht.

Das gilt aber nur bei dem Für "Junge Leute", die normale Max M kann jeder andre auch abschließen.

Und der mit 25, wie crypted oben sagte, ist die normale MaxM.

----
Dieser Beitrag wurde am 07.08.2008 15:26 editiert!

------

07.08.2008 15:35

off robbyrc(38)

6223 Postings

Ich tendiere zu 3...

------

07.08.2008 15:44

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von ILUVMONEY
crypted du bist zu naiv. Freunde können auch mal lügen.
Ausserdem muss man keine Perso Kopie abgeben,sondern der Mitarbeiter schaut sich den Perso an,ob er gültig ist und gibt dann das Alter ein. Das wird im Nachhinein nicht mehr überprüft
Aber da du ja alles besser weisst..

Nein. Bisher hab ich immer nen Perso vorlegen müssen (Kopie bzw. original), von dem dann auch die Nummer im Vertrag vermerkt wurde.

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang