bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.06.2010 18:50

off Buchi(46)

2206 Postings



Hallo Apfelfreunde!

Ich arbeite derzeit mit iweb an meiner Homepage - jetzt möchte ich mir ein Gästebuch auf der Seite einrichten!
nach etwas recherche im Internet hab ich gelesen, dass dies mit MobileMe möglich sei!
Deswegen hab ich mir jetzt gleich mal MobileMe für 2 Monate gratis bestellt.
Leider kenn ich mich überhaupt nicht damit aus - wie man damit ein gutes Gästebuch erstellen kann.
Ich habe auch schon gelesen, dass es div. andere Anbieter gibt, wie man ein Gästebuch einstellen kann!
Nur leider hab ich bisher noch nie was wirklich gutes darüber gelesen!
Für mich ist wichtig, dass kein Eintrag verloren gehen kann.
Und ich als Admin dann dieses komplett verwalten kann!

Ich hoffe jemand ist darin schon erprobt, und kann mir seine Hilfe anbieten!

LG Stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2010 22:31

off grudge(33)

14 Postings

Grüß dich,
ich kann dir leider nur den Rat geben, deine HP mit was anderen als iweb zu erstellen. Du könntest dir selbst eine basteln (ist nicht mal so schwer) oder dir ein FreeCMS suchen.

Auch wenn ich iweb nicht kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut ist, zumal die Apple-sachen meistens ohnehin recht unflexibel sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang