bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.07.2008 14:46

off Saby*(31)

15 Postings

Ich finde es muss wieder ein eigenes Fenster für die Usercard geben!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 14:50

off AnD3rS(37)

357 Postings

Es sollte endlich mal die Zeichencodierung stimmen. Dass die teilweise nicht stimmt (Forum) sollte eigentlich schon im Alphatest auffallen... Wobei die Seite mittlerweile schneller läuft als die alte.... Aber die Tabnavigation (Home, Events...) im Safari stimmt immer noch nicht.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2008 14:56 editiert!

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow

19.07.2008 14:56

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von comason
Mal ein paar nicht-schwule UC-Designs erstellen.

word! am besten einfach einfarbige, keine lust auf blumen,fussbaälle,etc auf meiner uc.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

19.07.2008 18:22

off Weisi87(34)

871 Postings

mal ne andere frage: wo ist die funktion zum konfigurieren der chefbox? entweder find ich des ned, oder die funktion wird erst noch eingespielt
ne chefbox soll mir kurz und übersichtlich alles mitteilen, da kann ich tabs gar ned brauchen^^

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

19.07.2008 18:22

off coks(30)

14 Postings

ich finde die Schrift in den Messagen könnt etwas größer sein
sonst find ich die Seite eig total super
lg coks

19.07.2008 18:27

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

ich glaub auch, dass die seite, vor allem, wenn die letzten probs beseitigt werden, ganz gut wird!und die designs gefallen mir übrigens auch gar ned so schlecht was mich noch sehr stark nervt ist, dass wenn man etwas in nem thread posten möchte immer zuerst die 1. seite gezeigt wird.. blöd bei laaaaangen threads....^^ , und dass das posten bei mir sowieso nur mit dem IE funzt... und ein paar weitere kleinigkeiten, die aber jetzt ned so wahnsinnig störend sind..

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2008 18:28 editiert!

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~

19.07.2008 18:33

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

... warum? O_o ... erstens... war das glaub ich bisher auch ned anders.. oder täusch ich mich, und zweitens.. find ich das eigentlich sogar ganz gut!!!! ^^

------

19.07.2008 19:18

off Vroni_**(33)

8 Postings

Wenn man ENTER drückt, dann wird der GB Eintrag ned abgeschickt und man muss alles nochmal neu schreiben...

19.07.2008 19:18

off Vroni_**(33)

8 Postings

Wenn man ENTER drückt, dann wird der GB Eintrag ned abgeschickt und man muss alles nochmal neu schreiben...

19.07.2008 19:54

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

mir passiert das leider auch öfter - aus gewohnheit

------

19.07.2008 20:08

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
also der Blog muss unbedingt noch geändert werden.

Sagt wer?

19.07.2008 20:15

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

BINDA**!! (14) ........

------

19.07.2008 20:18

off Alpha(31)

1580 Postings

Und weil er das sagt, muss es auch geändert werden. Jawoll

19.07.2008 20:21

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

genau überhaupt... alles was jeder sagt sollte sofort so umgesetzt werden...

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2008 20:21 editiert!

------

19.07.2008 20:23

off Mensei84(40)

3 Postings

Mein Firefox hat ein paar Probleme mit der Darstellung. Entweder liegt das am Browser oder an BSM...
Bei der Eingangsseite von BSM weden ja die ganzen Events angezeigt. Irgendwie ist da die Schrift bei der Überschrift im Kasten blau und es ist ein falscher Link hinterlegt. Eigentlich sollte die Schrift ja weiß sein...
Hat noch jemand die selben Probleme...
Mit dem Internet Explorer von Microsoft läufts komischerweise...

19.07.2008 20:23

off Lisa*!(33)

58 Postings

Ich finde die alte "rote Schrift" sollte wieder so ähnlich vorhanden sein! Zumindest sollte sie wieder rot sein, also auffällig halt!
Wär schön

19.07.2008 23:21

off SingTyp(47)

1967 Postings

Also generell finde ich mal das es diese Kinder, die hier seit Release nur rumnörgeln und rumheulen docch bitte mal die Klappe halten sollen.

Mein Anliegen wäre folgendes: Ihr hattet schonmal eine Bandbewertung bei den jeweiligen Bandvorstellungen und es gab nur böses Blut, da sich die Bands incl Freunde, Verwandte usw gegenseitig abwerteten und letztlich eine objektive Bewertung der Gruppe einfach nicht möglich war. Es war damals sehr klug nd umsichtig, diese Bewertungsmöglichkeit zu deaktivieren bzw nur noch Veranstaltungen zur Bewertung freizugeben. Warum habt Ihr die Bandbewertung nun wieder eingeführt ? Ich glaube nicht das es im Vergleich zu damals besser wird sondern die Bands werden sich nach wie vor gegenseitig flamen und runterwerten - das bringt einfach die Masse an Konkurrenz automatisch mit sich, mit der nicht jeder umgehen kann. Im Interesse der Bands denke ich ist es am sinnvollsten, die Bandbewertung rückgängig zu machen, da es nur böses Blut geben wird ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

20.07.2008 10:12

off Windwos*XP(35)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von Domi****
Die forensuche geht auch ab!

zustimm

20.07.2008 10:23

off Mikey(48)

4559 Postings

leute leute ... es wird nicht schneller gemacht werden koennen wenn x-fach das gleich gepostet

ich weiss zwar auch nicht genauer bescheid aber sicher werden so sachen wie "forensuche" etc. wieder eingebaut ... lasst euch mal ein paar tage geduld haben

die usercard wird sicher nicht mehr ein eigenes pop-up bekommen ... nutzt doch die TAB-funktion von IE oder firefox ... oder die von bsm die auch noch kommen wird

der blog ist optisch sicher auch noch nicht fertig

und die besucher auf der usercard werden bestimmt auch wieder nacheinander angezeigt werden

20.07.2008 10:26

off De_GloA(38)

406 Postings

-Bei einigen UC Designs sollte die Schrift der Buddys verändert werden. Gelb auf Gelb sieht man so schlecht!
-Die Love-Area, Größe, Augenfarbe etc woll wieder angezeigt werden

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)

20.07.2008 11:53

off don-philippe(34)

3721 Postings

sind avatare und siganturen im forum eigentlich wegrationalisiert worden,oder kommen die auch wieder?!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

20.07.2008 12:16

off Sorrow*_*(29)

25 Postings

Generell finde ich das neue bsm ganz okay, ist halt nur gewöhnungsbedürftig.
Was mich allerdings stört ist die Reiehnfolge der letzten Besucher der Usercard, da diese nicht richtig geordnet ist.
Außerdem kann ich nur mit dem Internet Explorer Beiträge im Forum schreiben und ich kann keine Ä, Ö oder Ü erkennen.
Was noch verändert werden sollte ist der "Das bin ich.."-Text..zumindest sollte das "Das bin ich.." nicht mehr dastehen, da nur die wenigsten dort was über sich reinschreiben sondern irgendwelche Sprüche o.ä.

20.07.2008 13:25

Funkentratzer

24 Postings

also die buddylist soll schön alphabetisch geordnet sein, dann sollen die gästebucheinträge wieder mit ENTER geschrieben werden können... kam schon oft vor, dass ich ewig lange GB- einträge nochmal schreiben hab müssen, weil ich auf enter gegangen bin und nicht auf "eintragen" geklickt habe

21.07.2008 06:49

off Sorrow*_*(29)

25 Postings

Mir ist außerdem grade aufgefallen, dass mir jemand schreiben konnte, der auf meiner sperrliste steht.

21.07.2008 07:45

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von Sorrow*_*
Mir ist außerdem grade aufgefallen, dass mir jemand schreiben konnte, der auf meiner sperrliste steht.

leider ist soweit ich informiert bin die sperrliste nicht bei allen aktiv. dieser fehler wird auch die tage wieder behoben sein

21.07.2008 11:28

off vitaminE(36)

640 Postings

die usersuche funktioniert auch noch nicht ganz...zumindest wenn man jemand ohne umkreissuche suchen will...

------
Yo

21.07.2008 14:36

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

alle 3 counter wurden aktualisiert und zählen jetzt wieder mit!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang