bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




bali eggenfelden
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.05.2010 09:22

push DeathViper(28)

3636 Postings



fake

------
Sometimes you got to run before you can walk...
19.05.2010 09:50

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



wird geprüft

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
19.05.2010 10:21

off StefanS(29)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von bombsticcc
Warum kommen in Bali Eggenfelden keine nicht Deutschen rein???Finde ich sehr komisch...hmmm...Was passiert denn da??


Gegenfrage, warum kommt man ins Alpha Energy nicht als Deutscher rein?
Hat die sich nicht sogar in Russia Disco umbenannt?

----
Dieser Beitrag wurde am 19.05.2010 10:22 editiert!
19.05.2010 10:39

push robbyrc(32)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von StefanS
Zitat:
geschrieben von bombsticcc
Warum kommen in Bali Eggenfelden keine nicht Deutschen rein???Finde ich sehr komisch...hmmm...Was passiert denn da??


Gegenfrage, warum kommt man ins Alpha Energy nicht als Deutscher rein?
Hat die sich nicht sogar in Russia Disco umbenannt?


Russian Club heißts

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.05.2010 11:32

sneef*

257 Postings



Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:
geschrieben von StefanS
Zitat:
geschrieben von bombsticcc
Warum kommen in Bali Eggenfelden keine nicht Deutschen rein???Finde ich sehr komisch...hmmm...Was passiert denn da??


Gegenfrage, warum kommt man ins Alpha Energy nicht als Deutscher rein?
Hat die sich nicht sogar in Russia Disco umbenannt?


Russian Club heißts


Ist das jetzt ein Fake oder die Realität????
Schon traurig, wenn man im eigenen Land raus gesperrt wird...
echt der Oberhammer!!!

EDIT:
zum Hauptthema hab ich folgendes Gefunden:
Zitat:
Das BALI ist keineswegs ausländerfeindlich. Da aber die Schwierigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen bestimmten Ausländergruppen stets negative Auswirkungen haben, wird am Abend nur einem gewissen Prozentsatz an bestimmten Ausländern der Einlaß gewährt und der Ausweis während des Aufenthaltes bei der Security aufbewahrt. Hier ist entscheidend, ob die Personen beim Personal bekannt sind und ob sie von der Kleidung und vom auftreten her zu unserer Gästestruktur passen.


Einlasskriterien Bali

----
Dieser Beitrag wurde am 19.05.2010 11:37 editiert!
20.05.2010 18:52

push ZE!LE*(25)

2386 Postings



ich kenn den betreiber vom bali durch mei mam, de hat beruflich mit ihm zu tun. i mein, de werden scho ihre gründe haben.. i finds zwar auch nicht gut, aber im edit von sneef* steht so schön drin, dass vor allem ausländer, die der security bekannt sind draußen bleiben müssen.. ist aber mit deuntschen auch so.. da gibts auch einige, die da nicht mehr reinkommen, aus diversen gründen.. aber es wird hier halt nur auf das stellung bezogen, dass die "nichtdeutschen" da nicht reinkommen. und das mit dem russion club kann ich auch nicht für gut heißen.. mal ganz ehrlich.. da steckt doch schon ein bisschen verzweiflung dahinter, oder?! also wirklich..
lg Zeile
21.05.2010 09:18

push robbyrc(32)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von bombsticcc

...aber so ist das hier in bay


Naja in ganz Bayern ist das sicher nicht so - aber der Inhaber vom Bali hat nun mal das Hausrecht - könnte ganauso gut sagen, jeder der bei BSM angemeldet ist, darf nicht mehr rein... Is nun mal so

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
21.05.2010 16:25

push robbyrc(32)

6223 Postings



Einfachste Möglichkeit: Das Bali verklagen, weil du dich diskriminiert fühlst.

----
Dieser Beitrag wurde am 21.05.2010 16:31 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
21.05.2010 17:30

off Partysan(38)

534 Postings



Also ich finde diesen Thread schon etwas lächerlich, ganz besonders, da der Betreiber vom Bali auch ein "Ausländer" ist, dem dann Rassismus zu unterstellen ... es ist sein gutes Recht, gewissen Gästen den Einlaß zu verwehren wenn es mit diesen ständig Probleme gibt und/oder diese andere Gäste davor abschrecken sein Lokal zu besuchen ... denn Nationalität hin oder her, in erster Linie ist ihm daran gelegen ein erfolgreiches Unternehmen zu führen.

------
Touretteposter dürfen das !!!
22.06.2010 18:58

off Onithedemon(27)

2246 Postings



find ich auch
ich hab nix gegen ausländer gibt genugt türken, russen... die total nette leute sin, mit denen man party machen kann aber um des zu beurteilen muss man die eben kennen
allerdings gibt es genug russen... die einfach ständig ärger machen und da is es das gute recht des besitzers zu sagen, dass er die nich reinlässt
darum kommen ja ausländer, die sich gut verhalten oder dem türsteher bekannt sin rein

und wenns wirklich jemanden stört, dann soll er sich n anwalt holen

------
http://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o
23.06.2010 00:02

off calgatio(27)

659 Postings



Zitat:
geschrieben von Onithedemon
find ich auch ich hab nix gegen ausländer gibt genugt türken, russen... die total nette leute sin, mit denen man party machen kann aber um des zu beurteilen muss man die eben kennen allerdings gibt es genug russen... die einfach ständig ärger machen und da is es das gute recht des besitzers zu sagen, dass er die nich reinlässt darum kommen ja ausländer, die sich gut verhalten oder dem türsteher bekannt sin rein und wenns wirklich jemanden stört, dann soll er sich n anwalt holen


Wenn du dich anständig aufführst kommst auch rein! Wenn man sich natürlich gleich mal daneben benimmt oder sich mit den Türstehern anlegt...

------
wisch mir den schlaf aus den augen und schenk mir kaffee nach...
23.06.2010 08:10

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



Ich muss nun meinen Senf dazu geben.
Im Bali sind sicher "Ausländer" drinnen also was soll der Mist, dich hier so auszumandeln?! Hab erst am Samstag welche gesehen... ?! Zudem war es früher mal richtig arg, dass sich eben der Großteil an "Nicht-Deutschen" immer wieder Streit im BALI angefangen haben und da kann man eben nix machen, wenn da Hr. Hamid eben solche Leute in seine Location reinlassen will
Wenns dir hier in Bayern nicht gefällt, zieh wieder nach Berlin

Als Tänzerin muss ich allerdings sagen, das ich mehr von Ausländern angebaggert werde. Bei einer Abfuhr, dann sehr tolle Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen. Deutsche gibts zwar auch aber eher in der Minderheit.... Es gibt aber auch Russendiscos (als ich letztens in Stuttgart war) die total gut drauf waren, also kann man das nicht alles in einen Topf werfen...


------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
25.06.2010 12:53

push Drex(46)

785 Postings



Das einzige was mich ärgert ist das man nicht mit BSM-Shirt ins Bali darf, egal welcher Nationalität man angehört.

Somit fühle ich mich auch diskriminiert

Drex
25.06.2010 13:32

off Onithedemon(27)

2246 Postings



@VWbunny genau so isses nich alle ausländer sin schlecht
allerdings gibts auch deutsche idioten
darum find ich es total ok, wenn er sagt dass er aussortiert

hätt ich noch ncih gehört, dass man im bali nich fotografieren darf

------
http://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o
25.06.2010 13:58

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Capone
is das ned der club in dem man ned fotografieren darf? also partyfoto mäßig?


Dort fotografiert nur eraffe.

------
det som en gang var...
25.06.2010 22:59

off Paul91155(25)

211 Postings

ich denke mal ein BSM fotograf
26.06.2010 21:02

off patr1ck(25)

28 Postings



ich löse auf:

http://www.eraffe.de/
27.06.2010 15:15

off Onithedemon(27)

2246 Postings



is sowas ähnliches wie bsm nur nich so cool

------
http://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o
24.01.2011 16:45

off Megabum(38)

21 Postings

Dere. Wir waren letzten Sa wieder mal im Bali. Also wirklich, die haben echt ein knall. Warum zur Hölle ist da soviel los?, war eigentlich normale Sa ohne was besonderes. Wir hatte auch früher tolle Zeiten im Bali, und es war ziemlich voll. Aber momentan was da abgeht, is nimma normal. Man hat teilweise das Gefühl, die lüft wird knapp. Vom Tanzen kann keine rede sein, man kann sich kaum bewegen. Die musik geht eigentlich, zwar nix mit Dance / Handsup, sonst ist ok. Ich denke es ist heute wo anderes auch nichts anderes was musik betrifft
24.01.2011 18:47

off Smergold-(24)

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von
Das BALI ist keineswegs ausländerfeindlich. Da aber die Schwierigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen bestimmten Ausländergruppen stets negative Auswirkungen haben, wird am Abend nur einem gewissen Prozentsatz an bestimmten Ausländern der Einlaß gewährt und der Ausweis während des Aufenthaltes bei der Security aufbewahrt. Hier ist entscheidend, ob die Personen beim Personal bekannt sind und ob sie von der Kleidung und vom auftreten her zu unserer Gästestruktur passen.



Blödsinn.....gewisser Prozentsatz kommt rein...wer denn? Die Putzfrau und ein Schwarzhaariger der extra da ist um fotografiert zu werden ``gewisser Prozentsatz``......


...aber so ist das hier in bay


"aber so ist das hier in bay"

dann geh doch ...
es hindert dich niemand

außerdem : auch in bremen würden gewisse personengruppen, (egal ob deutsch , barisch, türkisch , etc) die oft ärger verursachen, gewisse einrichtungen nur von außen sehen ...

------
..........................................................................
19.02.2015 15:12

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang