| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
02.02.2005 15:34 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | mich würd mal interessieren was im Rest Deutschlands mit Partyguides abgeht. Wie wir deutschlandweit stehen. postet einfach die seiten rein die ihr kennt!!!!! ------ mfg BSM Party TEAM stefan
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
02.02.2005 17:38 jamiro(40)![]() 195 Postings | wird glaub ich schwierig da was zu erfahren, nachdem ja 98 % der user aus unserer region sein werden. und wenn ich ehrlich bin würds mich auch net interessieren wenn ich da nen guide kennen würde, der mich über parties in norddeutschland informiert und wüd ihn gleich wieder vergessen
02.02.2005 17:55 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | da hast schon recht aber jeder von uns war ja schon mal weiter weg und wenn da ein foto gemacht wurde dann merkt man sich ja die seite meistens weil man sich das bild auch ansehen will. ------ mfg BSM Party TEAM stefan
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang