bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
26.06.2008 23:44

off chuteman(30)

1094 Postings

Wie ja der Titel schon sagt: In diesem Thread geht es um Dinge, die euch immer wieder verwundern, wenn man sie auch noch so oft sieht, hört, ...

mich z.b. wundern immer wieder Dinge wie dumme 12-14 Jährige Spam Kiddies, oder auch die mädels, die sich freiwillig als Schlampen darstellen... oder solche Dinge.

Aja, der Thread bezieht sich natürlich nicht nur auf Auffälligkeiten im BSM

------
... und die Welt ist bunt =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2008 23:52

off snoopyboy(33)

1650 Postings

blöde threads...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

26.06.2008 23:55

off chuteman(30)

1094 Postings

hab dich auch lieb

------

27.06.2008 00:23

off Somerset(28)

4223 Postings

Die unglaublich große Arroganz mancher Menschen und deren Unfähigkeit, zu kapieren, dass sie eigentlich nur eine Eigenschaft haben, die für andere unerreichbar ist ... Ihre Naivität nämlich Joa, dass macht mich oft stutzig.^^

----
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2008 00:24 editiert!

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.06.2008 07:19

off Niederbayer(44)

439 Postings

Was mich persönlich immer wieder begeistert, ist eine einfache Tatsache:
Der Strand endet genau dort, wo das Meer beginnt
Das ist so paraktisch und faszinierend...

------
Don't bite off more than you can chew

27.06.2008 22:56

off IlPatrono(31)

1307 Postings

mich wundert schon gar nix mehr...

----
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2008 23:00 editiert!

------
A reminder of myself in those long forgotten days

27.06.2008 23:04

off Knoxville94(30)

4379 Postings

Zitat:
geschrieben von chuteman
Wie ja der Titel schon sagt: In diesem Thread geht es um Dinge, die euch immer wieder verwundern, wenn man sie auch noch so oft sieht, hört, ...

mich z.b. wundern immer wieder Dinge wie dumme 12-14 Jährige Spam Kiddies, oder auch die mädels, die sich freiwillig als Schlampen darstellen... oder solche Dinge.

Aja, der Thread bezieht sich natürlich nicht nur auf Auffälligkeiten im BSM

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

28.06.2008 00:10

off Susi*-*(30)

127 Postings

über Lehrer

----
Dieser Beitrag wurde am 28.06.2008 00:50 editiert!

28.06.2008 11:22

off Weisi87(34)

871 Postings

...über Frauen und deren naives Verhalten aber naja, mir solls recht sein

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

28.06.2008 12:07

off Weisi87(34)

871 Postings

Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee
Immer diese ständige Verallgemeinerung

ok, Ausnahmen bestätigen die Regel trotzdem: über einen Großteil des weiblichen Geschlechts kann ich mich immer wieder nur noch wundern...

------

28.06.2008 12:16

schnackal

727 Postings

über männer kann man sich auch oft nur wundern

30.06.2008 21:14

off chuteman(30)

1094 Postings

tut ma leid, für diese gattung hab ich höchstens so was übrig^^

Gattung bezieht sich hier speziell auf Goldketten - Prolls mit übermäßiger Brustbehaarung usw... siehe Mediamarkt - Werbung

----
Dieser Beitrag wurde am 30.06.2008 21:15 editiert!

------

01.07.2008 13:07

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Midna
weil ihr so schön über brusthaare redet da fällt mir auch was ein

warum muss sich ne frau jeden behaarten teil ihres körpers rasieren bzw. enthaaren wärend männer das nicht müssen bzw. nicht tun weil sie meinen sie müssten das nicht

mal ganz erlich behaarungen unter den achseln, am rücken, brust und bauch sowie intim bereich muss sowohl bei frau als auch bei mann weg

Die Beine darf er sich aber auf keinen Fall rasieren, sonst isser ja schwul (und emo womöglich auch noch) !!!11

01.07.2008 13:19

off Alpha(31)

1580 Postings

Ich verstehe einfach nicht, was an Männern, die sich nicht alles wegrasieren, schlimm oder schlecht sein soll. Solange er gepflegt ist, ists doch egal.

01.07.2008 13:31

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Midna
Zitat:
geschrieben von Alpha
Ich verstehe einfach nicht, was an Männern, die sich nicht alles wegrasieren, schlimm oder schlecht sein soll. Solange er gepflegt ist, ists doch egal.

gilt das gleich dann bei frauen auch?

Bei Frauen finde ich (und da bin ich bestimmt nicht alleine) das einfach unästhetisch. Es sieht - meiner Meinung nach - einfach überhaupt nicht schön und unpassend aus. Außerdem: sagt dir ja keiner, dass du dich rasieren musst, wenn dir die paar Minuten zu viel sind.

01.07.2008 13:39

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Midna
ich finde halt auch einfach das es bei männern nicht schön aussieht das hat nichts damit zu tun das ich mich nicht rasieren will oder mich wohler fühle wenn ich behaart wie die männer rum laufe.

ist ja nur meine eigene meinung das ich behaarungen allgemein an jedem geschlecht nicht schön finde und wie schon gesagt behaart sein hat für mich nichts männliches.

Dann ists ein Zufall, dass die meisten Männer einfach mehr behaart sind als Frauen?

Musst es ja nicht schön finden, aber du kannst deswegen nicht verlangen, dass sich einfach mal alle Männer rasieren - weil das von den Frauen ja auch verlangt wird.

01.07.2008 14:00

off Weisi87(34)

871 Postings

Zitat:
geschrieben von Gambler
Müssen nicht... sie HABEN. das unterscheidet vom testosteronschwachen Gesindel.

quasi die natürliche selektion

------

01.07.2008 14:01

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Midna
Zitat:
geschrieben von Alpha
Zitat:
geschrieben von Midna
ich finde halt auch einfach das es bei männern nicht schön aussieht das hat nichts damit zu tun das ich mich nicht rasieren will oder mich wohler fühle wenn ich behaart wie die männer rum laufe.

ist ja nur meine eigene meinung das ich behaarungen allgemein an jedem geschlecht nicht schön finde und wie schon gesagt behaart sein hat für mich nichts männliches.

Dann ists ein Zufall, dass die meisten Männer einfach mehr behaart sind als Frauen?

Musst es ja nicht schön finden, aber du kannst deswegen nicht verlangen, dass sich einfach mal alle Männer rasieren - weil das von den Frauen ja auch verlangt wird.

verlangen tu ich überhaupt nichts wenn sich behaart wohl füllt und ihm das gefählt gut seine sache heist aber nicht das ich es toll finden muss
und ich finde auch nicht das es von uns frauen verlangt wird schließlich ist es doch jedem seine sache ob er sich rasiert oder nicht egal ob mann oder frau
und genau so wie viele männer keine unrasierten frauen mögen
mach ich halt keine unrasierten männer

Auf der vorigen Seite meintest du noch, das sei ein Muss bei Männern
Ahja... und btw. Wenn Körperbehaarung NICHT männlich ist, wieso wird übermäßige Behaarung bei Frauen dann auch von einem Überschuss an männlichen (MÄNNLICHEN) Hormonen verursacht?

01.07.2008 14:09

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
alle extrem behaarten kerle bitte ab jetzt an alpha wenden

Was will ich denn mit einem Haufen an Männern...

01.07.2008 14:15

off IlPatrono(31)

1307 Postings

Zitat:
geschrieben von Gambler
Zitat:
geschrieben von einzigartig*
alle extrem behaarten kerle bitte ab jetzt an alpha wenden

Selber Schuld, wenn du nur auf Schwule stehst [
Fettes DITO!!

----
Dieser Beitrag wurde am 01.07.2008 14:15 editiert!

------
A reminder of myself in those long forgotten days

01.07.2008 18:09

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

da fällt mir grad ein...ich war heut im Freibad...und was ich da sehen musste war schon wirklich nicht schön... ich finds ja auch ok dass sich männer arme und beine nicht rasieren (find ich persönlich auch etwas unmännlich, das zu tun), aber wenn man auf der Brust und auf dem Rücken aussieht wie der abgeschossene Problembär, dann ist das meiner Meinung nach ästhetisch wirklich nicht vertretbar

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
01.07.2008 18:12

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
da fällt mir grad ein...ich war heut im Freibad...und was ich da sehen musste war schon wirklich nicht schön... ich finds ja auch ok dass sich männer arme und beine nicht rasieren (find ich persönlich auch etwas unmännlich, das zu tun), aber wenn man auf der Brust und auf dem Rücken aussieht wie der abgeschossene Problembär, dann ist das meiner Meinung nach ästhetisch wirklich nicht vertretbar

rücken muss ned unbedingt sein.. aber unterm nabel und auf der brust find i jetz ned ganz so schlimm...

----
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2008 21:44 editiert!

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~

01.07.2008 18:13

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

ahja, über was ich mich heut auch noch gewundert hab: wieso man beim friseur für waschen, spitzen schneiden, und Ansatz nachfärben (geföhnt hab ich sogar noch selber) ganze 71 Euro zahlen muss...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

01.07.2008 18:14

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a

rücken muss ned unbedingt sein.. aber unterm nabel und auf der brust (g.... hat a welche ) find i jetz ned ganz so schlimm...

ja wenns nur a paar sind unterm bauchnabel und so des is ja ok, aber ne behaarung, aus der man sich ein Toupee machen könnte, is scho bissel zu viel für mich

------

01.07.2008 18:15

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a

rücken muss ned unbedingt sein.. aber unterm nabel und auf der brust (g.... hat a welche ) find i jetz ned ganz so schlimm...

ja wenns nur a paar sind unterm bauchnabel und so des is ja ok, aber ne behaarung, aus der man sich ein Toupee machen könnte, is scho bissel zu viel für mich

ok, wirklich zu viel..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~

01.07.2008 18:17

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

ja mir is da heut auch s Grausen gekommen... bei solchen Anblicken wunderts mich ned, warum ich momentan ne Bindehautentzündung an den Augen hab...

------

01.07.2008 18:22

off RaTzO(34)

356 Postings

... wie gleich sich doch immer diese Coldplay lieder anhören ...

------
so richtig BÄM !

01.07.2008 18:24

off Rizzla+(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ahja, über was ich mich heut auch noch gewundert hab: wieso man beim friseur für waschen, spitzen schneiden, und Ansatz nachfärben (geföhnt hab ich sogar noch selber) ganze 71 Euro zahlen muss...

weil dafür gestraft werden muss, dass man überhaupt so viel zahlt, wenn man das ganze viel billiger selber machen kann ich geh nie zum frisuer

alle paar wochen mit sowas durch und es passt wieder

------
this is not proof of identity

01.07.2008 19:02

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von 01000001
Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a

Und was sagt Georg so dazu?

Auf deinen Kommentar hab ich gewartet^^ ... Wundert mich nur, dass er nicht früher gekommen ist

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

01.07.2008 19:27

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
@01000001: wie unverkennbar du doch bist. ich wart bis es der letzte spannt und du durch den saft gezogen wirst.

Schon längst geblickt ... Wieso durch den Saft ziehen?

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang