bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
26.06.2008 18:32

off Benschaminho(34)

579 Postings

mit 14 bist du im grausamen bushido-alter... da wird einem ja nichts anderes gelernt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2008 18:39

SiZzle

182 Postings

Zitat:
geschrieben von Gambler
An welcher Hauptschule wars denn?

witziger typ du ?

------
www.jokemanhill.de.vu

26.06.2008 18:41

off Benschaminho(34)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von Gambler

hat man da noch mehr informationen zu dem vorfall?

26.06.2008 18:44

off chuteman(30)

1094 Postings

jo, ich war auch mal auf ner hauptschule, ne... krasse dinge dort oder

spaß beiseite - die 2 Jahre, die ich dort verbringen durfte (musste), schließlich gabs ja noch keine R6, hab ich eigentlich fast aus meinem kopf gestrichen... wir hatten auch so einen in der klasse, der unserer Lehrerin mal eine datschte... die reagierte aber auch entsprechend

@ bad_boy*-*: SCHNAUZE!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2008 18:44 editiert!

------
... und die Welt ist bunt =)

26.06.2008 18:52

off Argus_(35)

107 Postings

Zitat:
geschrieben von jackthecola
Zitat:
geschrieben von Gambler

hatte genau den selben Gedanken, wie ich den Thread gesehn hab xD

da muss ich mich voll und ganz anschließen.. hab mal mein babysitterkind (6 jahre) von der schule abgeholt.. und ich muss sagen, die sind doch heutzutags alle bescheuert^^ da is man ja voll der außenseiter, wenn einem die klamotten passen.. also wenn das shirt passt und die hose nicht rutscht^^

------
bsmparty.de Team-Mitglied

26.06.2008 18:57

SiZzle

182 Postings

Zitat:
geschrieben von Argus_
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Gambler

da muss ich mich voll und ganz anschließen.. hab mal mein babysitterkind (6 jahre) von der schule abgeholt.. und ich muss sagen, die sind doch heutzutags alle bescheuert^^ da is man ja voll der außenseiter, wenn einem die klamotten passen.. also wenn das shirt passt und die hose nicht rutscht^^

Was hat Style mit Schule zu tun? Erst denken dann reden!

------
www.jokemanhill.de.vu

26.06.2008 19:18

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Bad_boy*-*
hat ein freund von mir auch mal gemacht, also fast denn Bücherschrank auf der Lehrering geworfen! Der konnte aber nix dafür, hatte so ne krankheit! der hat ne weile solche Tabletten nehmen, und jetzt feid nix mehr!

scho mal was von rechtschreibung gehört?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

26.06.2008 19:20

Sepf

4548 Postings

Auf alle Fälle mal Psychiater ja , obs was bringt oder net, dass sieht man dann.

Verweis so und so, Anzeige auch noch.Das kommt aber dann auch alles auf die Situation drauf an.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.06.2008 19:33

off BaBY-S***(29)

206 Postings

ich würd den auch von der schule schmeissen weil sowas geht wirklich nicht ...

26.06.2008 19:37

SiZzle

182 Postings

@ jackthecola

Des is Ghetto Hast was gegen den Style oder was - die haben gegen dich bestimmt auch nichts

------
www.jokemanhill.de.vu

26.06.2008 19:38

off The_Adi(30)

1083 Postings

einen von unserer klasse wurde heute auch das handy genommen, er is da gesessen und hat dann recht verduzt geschaut gewalt war keine im spiel

------
Dispose of Properly

26.06.2008 19:39

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von SiZzle
@ jackthecola

Des is Ghetto Hast was gegen den Style oder was - die haben gegen dich bestimmt auch nichts

:njaa:

------

26.06.2008 19:41

SiZzle

182 Postings

Ja is mir egal ob du das machst

------
www.jokemanhill.de.vu

26.06.2008 19:41

Sepf

4548 Postings

back to the topic

------

26.06.2008 20:09

off Dennis(37)

509 Postings

ANGRIFF AUF LEHRER: Bereits der erste tätliche Angriff eines Schülers gegen einen Lehrer in Anwesenheit der Mitschüler kann in speziellen Fällen einen Schulausschluss rechtfertigen. Zu diesem Schluss kommt der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg. Die Richter beurteilten den sofortigen Schulausschluss in diesem konkreten Fall als verhältnismäßig, weil der Jugendliche bereits in der Vergangenheit eine Neigung zur Gewalttätigkeit hatte erkennen lassen. Weitere Gewalt gegen Schüler und Lehrer sei somit zu befürchten. Der ausgeschlossene Schüler hatte nicht nur mehrfach Mitschüler geschlagen oder Prügel angedroht, er hatte auch außerhalb der Schule eine Körperverletzung und eine räuberische Erpressung begangen. (VGH Mannheim, 9 S 2277/03)

26.06.2008 20:11

Sepf

4548 Postings

wasn wenns andersrum is?

------

26.06.2008 20:14

off Dennis(37)

509 Postings

Genau das ist das Problem. Ein Lehrer der einen Schüler auch nur eine Watsch wird sein Leben lang nicht mehr froh. Aber andersrum ists nicht so. Da wird mit zweierlei Maß gemessen, was ich absolut unangemessen finde.

26.06.2008 20:24

Sepf

4548 Postings

Heut hat ein Lehrer von uns im Abi-Streich nem Abiturienten ein Stück vom Zahn weggehauen, nachdem ihm dieser mit ner Wasserpistole a bissl nass gmacht hat. Is doch genau desselbe.

------

26.06.2008 20:29

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
geschrieben von Sepf
Heut hat ein Lehrer von uns im Abi-Streich nem Abiturienten ein Stück vom Zahn weggehauen, nachdem ihm dieser mit ner Wasserpistole a bissl nass gmacht hat. Is doch genau desselbe.

Das hat der Herr S. aber sicher nicht absichtlich getan... Wie ich das gehört hab, ging das saudumm her..

gehört? naja ich habs gesehen..

------

26.06.2008 20:31

off Dennis(37)

509 Postings

Mach mal mehr Buchstaben hinter Herr S. Gibt so viele Herr S. am L. Und schreib wenns denn so einer der Sch. sein sollte ja net Sch..
Zitat: Eine Schülerin, sagen wir Lisa S. Nein das ist zu auffällig. Lieber L. Simpson.

26.06.2008 20:33

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Absichtlich wird ers trotzdem nicht gemacht haben, oder?

Egal, darum gehts ja auch nicht. Ein "Unfall" lässt sich nur nicht mit was vorsätzlichem vergleichen.

Zitat Herr S. zum Klampfl " I dad afpassn!Dua dei blede Wasserpistoin von mir weg weil sonst griegst genau so oane in dei Goschn wia der do vorhin!"

------

26.06.2008 20:36

off Dennis(37)

509 Postings

Rückt doch endlich den Namen raus oder gebt zumindest einen Tipp den nur Schüler/ehemalige Schüler verstehen.

26.06.2008 20:38

Sepf

4548 Postings

Ja das soll mal Cineast sagen.

Also ich hab den Schlag gsehn. Obs wirklich so beabsichtigt war glaub ich eher auch net, mehr ne dumme Reaktion.
Aber gehört hab ich des danach auch also..

------

26.06.2008 20:44

off Dennis(37)

509 Postings

Lol. Danke.

26.06.2008 20:45

Sepf

4548 Postings

nuja back to topic sonst kommt da noch was raus

------

26.06.2008 21:15

off Cory(32)

168 Postings

zum gewissen herrn S.. ich denke nicht,dass das absichtlich war.. auffälliger ginge es ja gar nicht.. ne.. ist eher dumm gelaufen..

und zum topic.. also ich denke,dass ein verweis (wie es schon mehrmals geschrieben wurde) nicht recht viel bringen wird... solch aggressiven Schülern ist es doch egal wie viele Verwarnungen/Verweise.. sie bekommen und wenn man sie von der Schule schmeißt,dann machen sie's an der anderen wieder genauso!
Psychiater.. okay.. wär nen Versuch wert.. aber ob das ne effektive Lösung ist?! ich mein mit 13,14 lassen sich die Kidis doch sowieso nichts sagen!

Ich wär für Sozialstunden oder so richtig gemeine Arbeit,damit er sich's für das nächste Mal auch merkt..

27.06.2008 09:22

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
II

An der 1er ist mir (damals ) sowas nicht aufgefallen
Da waren eigentlich die lehrer okay, und somit auch die schüler eigentlich alle dementsprechend gut den lehrern hin eingestellt.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

27.06.2008 11:12

off Argus_(35)

107 Postings

Zitat:
geschrieben von SiZzle
Zitat:
geschrieben von Argus_
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Gambler

Was hat Style mit Schule zu tun? Erst denken dann reden!

Meines erachtens nach sehr viel.. oder werden die verschiedenen Kleidungsrichtungen der Jungendlichen von den laufstegen aufgegabelt?

das denk ich eher ned^^ die hauptverbreitungsart der jugendlichen kleidungsstil wird eben nun mal durch "boa.. der is cool.. des is ja voll hammer wie dem seine hose rutscht und wie ihm sein shirt zu groß ist" verbreitet und der haupt treffpunkt der jugendlichen ist nun mal die schule.. wobei des bei einigen sowieso nichts bringt^^ die werden einfach immer doof bleiben

------
bsmparty.de Team-Mitglied

29.06.2008 14:47

off Dennis(37)

509 Postings

Das das ganz entspannt ist und man eigentlich nur vorne steht dachte ich eigentlich auch mal (War aber nicht der Grund warum ich Lehramt studiere). Nachdem ich aber dann bei einem Praktikum mal eine Doppelstunde gehalten habe weiß ich, dass es durchaus sehr anstrengend sein kann. Ob das jetzt nach 10 Jahren Berufserfahrung immer noch genau so anstrengend ist weiß ich aber nicht und bezweifle ich irgendwie auch.
Die Diskussion Beamter, speziell Lehrer, vs. freie Marktwirtschaft kann man glaube ich bis zum Erbrechen führen ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Ich muss während des Studiums 6 Monate Betriebspraktika machen, 2 Monate habe ich schon hinter mir. Danach bin ich mal gespannt auf welches Ergenbis ich komme.

29.06.2008 19:02

off da_Woife(30)

133 Postings

Als erstes mal mein herzliches Beileid für die Haupt - oder Sonderschule an der dieser Vorfall sich ereignet hat xD Naja was soll man dazu sagen? Ich hab's Video in Youtube gesehn - naja keine schöne Angelegenheit gewesen Aber mal im Ernst. Es würde nicht reichen den Jungen einfach von einer Schule zu verweisen. Höchstwahrscheinlich stammt er aus assozialen Verhältnissen (lässt zumindest nach einer solchen Tat darauf schließen). Wenn man ihn verweist, ist es ihm und seiner Familie (falls man das dann noch Familie nennen darf ) ziemlich egal. Er geht auf eine andere Sonderschule, da bei einem solchem Subjekt sowieso alle Sonderschulen extrem interessiert sein werden Naja und egal auf welcher Schule er nach der Verweisung landen würde, er würde sicher wieder eine solche Tat wiederholen, denn es wäre ihm ja egal.
Deshalb denke ich, dass die plausibelste Lösung wäre, ihn vors Jugendgericht zu führen und ihn auf BEWÄHRUNG wieder auf die Straße zu lassen. Wenn er sichs dann nochmal traut ist er ein Wiederholungstäter und wieder wäre die Gesellschaft um eine primitive Person ärmer

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang