bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.06.2008 12:25

off Paul91155(29)

211 Postings

Hi
mir war langweilig und ich hab bemerkt dass es zwar nen mac style gibt aber kein windows ôÔ schande xD aalso hab ich ma schnell n windows vista design gemacht, hoffe ihr könnt was mit anfangen

*klicken zum vergrößern*

edit: hmm ich seh grad das die weiße schrift darauf nich so toll zu lesen ist.....
muss ma ändern in welcher farbe soll ich den hintergrund machen?

----
Dieser Beitrag wurde am 21.06.2008 12:37 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2008 12:17

Sepf

4548 Postings

weiß

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.06.2008 13:32

off Argus_(35)

107 Postings

wird 100%ig abgelehnt, da wir schon so viele vorschläge dieser art hatten..

------
bsmparty.de Team-Mitglied

22.06.2008 14:04

off blabei(27)

1176 Postings

Skins ganz abschaffen!

23.06.2008 17:21

off Paul91155(29)

211 Postings

jaja sry
icvh seh ihr seit begeistert -.- als ich einem supportmitglied den skin geschickt hat hat der gesagt ich solls ins forum posten

23.06.2008 17:48

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von Paul91155
jaja sry
icvh seh ihr seit begeistert -.- als ich einem supportmitglied den skin geschickt hat hat der gesagt ich solls ins forum posten

damit du ihn nicht mehr nervst damit

der is heftig

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!

24.06.2008 18:21

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:

und nicht soetwas wie die anderen Updates, was eh keinen brauch!

Naja, wenn dir die Sicherheit & Stabilität des Systems eh nicht am herzen liegt...

Kann sein, dass manche sachen auf BSM aus deiner sicht keiner braucht, was andre halt vllt. doch brauchen. Genauso wie du immer websites erstellt, die aus meiner sicht keiner Braucht.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

24.06.2008 18:30

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Bad_boy*-*
@ robbyrc

Ich meine jetzt das neue Menu, wo man die einstellung, Profil usw ändern kann!
Dass schaut jetzt schlimmer aus als vorher, außerdem soetwas bringt eh keinen was, weil nicht jeder jeden tag eine andere einstellung macht!
Mal das GB überarbeiten und so, wäre nicht schlecht, weil ich mich demnächst abmelde, weil hier eh fast nichts mehr los ist!

Ahja...

Hunderte User haben sich beschwert, dass das einstellungsmenü zu unübersichtlich war, jetzt sagen viele dass es um einiges unübersichtlicher ist, und du meckerst wieder rum dass es keinen was Bringt? Toll.

Ja wenn eh nix los ist, dann melde dich halt ab. Wird dich keiner vermissen hier.

"Mal das GB überarbeiten": Das GB ist die meistbesuchteste Seite auf bsm. Da kannst du nicht einfach mal so was ändern, wie du vielleicht auf deinen Websiten. Wenn du da was verstellst, geht am ende gar nix mehr.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

24.06.2008 18:39

off robbyrc(38)

6223 Postings

Für die schriftfarbe gibts wie in jedem System sowieso die BB-Codes. Das ist nicht zu viel verlangt die zu nutzen.

Ich glaube, du hast keine Ahnung, in welcher Größe sich diese Seite befindet, und dass du da nicht einfach mal ein Backup machen kannst, auch wenns "nur" Die Usercard ist. Eine falsche Änderung und du kannst dir unter Umständen das ganze System inkl. Datenbank schießen.

Ausserdem, wenn du auf der Usercard wieder schöne Buttons für Schriftfarbe und bla bla bla reinbaust steigt der Traffic z.B. enorm, und auch die Ladezeiten werden um einiges höher, was wieder ne langsamere Seite bedeutet.

------

24.06.2008 18:40

off da_chainsaw(32)

2429 Postings

Zitat:
geschrieben von Bad_boy*-*
bsm ist echt langweilig geworden, die sollten mal was richtiges verbesser, und nicht soetwas wie die anderen Updates, was eh keinen brauch!

dann schleich dich hald also mir gefällts und passt ja eh alles

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang