| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.06.2008 12:23 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | was ist ein eröffnungspost?! ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
13.06.2008 13:12 Hasch-mich(39)![]() 465 Postings | Dir ist schon klar, dass die Frau in dem Video eine verrückte unverständliche Sprache spricht? Außerdem ist es vielen zu lang, 20 Minuten, nebenbei laufende Fernseher, Stereo-Anlagen und was immer aus- oder leiser zu schalten. Da kann ich verstehen, warum man sich auf die Überschrift beschränkt. Wenn ich mich mit dieser zufrieden gegeben hätte, würde mein Beitrag gekürzt lauten: Sie können ruhig was kosten, aber man soll für sein Geld auch etwas Gutes bekommen, und nicht etwas, das man in 5 Jahren schon wegschmeißen kann (wobei 5 Jahre eh sehr unrealistisch ist). Zu dem Video: verdammt langweilig, zum einen, weil ich nur die hälfte verstanden hab, und zum anderen, weil es ständig um Umweltverschmutzung, und arme Dritte-Welt-Menschen ging. Es ist zwar wichtig, aber man hört einfach nix neues... Der Abschnitt über die Einkauf-Gesellschaft, war hingegen schon interessant, und wenn ich darüber noch länger nach denk, reg ich mich nur schrecklich auf. ---- Dieser Beitrag wurde am 13.06.2008 13:13 editiert! ------ Das Schicksal ist mein Schicksal
01.07.2008 22:41 Somerset(28)![]() 4223 Postings | Zitat: Falsch. Jemand, der sich schöne Dinge leistet, ist genauso ein Konsument wie jeder andere auch. Als "Pompanz" würde ich ihn erst bezeichnen, wenn er mit seinen Luxusgütern rumprahlt ... Am besten natürlich vor Leuten, die sich so etwas nicht leisten können. ---- Dieser Beitrag wurde am 01.07.2008 22:41 editiert! ------ "Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 02.07.2008 09:08 paulimarie ![]() 190 Postings | wenn sie billiger werden sollen, dann hätten sie es doch schon früher machen können, da ich seit kurzem einen hab!!! ------ Es Lebe der REGGAE und der FRIEDEN!!!!!
09.07.2008 22:28 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Zitat: ja ja, Arbeitsplätze zu "ermögen" ist schon wichtig. Aber in einem Punkt stimmen dir wohl fast alle Frauen zu: egoistisches, kostspieliges Shoppen (muss nicht nur der iPod sein) ist zwar eventuell eine Sünde, aber eine, die man ruhig mal in Kauf (wie passend *g*) nehmen kann ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
11.07.2008 10:33 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Zitat: Ob jemand das jetzt aus freiem Willen macht oder er vorher unterbewußt dazu genötigt wird, bleibt jetzt mal dahingestellt. Mir persönlich ist es egal wenn jemand hundert bis tausende Euro in Klamotten oder in die neuesten Trends steckt. Ich für meinen Teil falle auf diese Sklaverei nichtmehr rein. ---- Dieser Beitrag wurde am 11.07.2008 10:35 editiert! ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
| 22.07.2008 15:08 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: wie wahr wie wahr.. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 22.07.2008 15:10 tobi-91 ![]() 556 Postings | verdammt wär drauf "reingefallen" -.- ach egal ich find die preise schon gerechtfertigt
| 22.07.2008 15:23 Sepf ![]() 4548 Postings | gerechtfertigt?? ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 29.07.2008 18:15 Sepf ![]() 4548 Postings | ich muss zugeben, jedes ma habe ich auch nicht den Eröffnungspost gelesen, vor allem wenn eine Frage so eindeutig im Titel formuliert wird. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
10.08.2008 09:23 manni86(32)![]() 464 Postings | ipod´s sind super
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang