bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.06.2008 19:10

off NOFX(34)

4844 Postings

scheiß teilzeitpatrioten .... scheiß em/wmfans. das ganze Jahr sehens ned ein Fußballspiel und dann drehens für 3 Wochen alle durch.

Bin ich froh wenn der grampf vorbei ist

sorry hat mit den zwei Spaßvögeln nix zu tun ... aber des nervt schon

----
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2008 19:12 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.06.2008 19:21

Kartenstaender

209 Postings



mir gefällt das lied ned besonders.

Dem Lied fehlt etwas um richtig ins ohr zu gehen. Genau im gegenteil wie NOFX schon bemerkte nervt es und ich war froh als es vorbei war!!

aber musik ist ja geschmackssache!

------
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2008 12:22

MoreThanMusic

156 Postings



Das Projekt ist ein ganz billiger Versuch was großes zu machen. Leider ohne jegliches Hitpotential oder Ohrwurmcharakter... habs mir ein paar Mal angehört, Niveaumäßig liegts irgendwie bei Lützenkirchen, es springt aber nichts über.

------
Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang