bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.06.2008 15:44

off christian1989(34)

377 Postings



Gute Idee ! Das haben einmal Studenten in Berlin gemacht die haben 1000 Cheesburger bestellt, aber leer kaufen konnten sie den Mc auch nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 15:56

off christian1989(34)

377 Postings



3000

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:00

off Rizzla+(33)

231 Postings



ich arbeite zwar nicht bei mcdonalds, aber manche tagen arbeite ich in Schwartz Bros, wir verkaufen auch burger und solche sachen. und wisst ihr wie verdammt stressig der arbeit ist????? ich glaube nicht!! und nur eine normale samstag abend kann verdammt schlimm sein, die mcd mitarbeiter haben glaube ich schon genug zu tun ohne dass ihr da rein spaziert und tausend noch was burger bestellt, nur weil es "lustig" ist!!! also manchmal sind leute echt verdammt dumm!! wenn ihr ne flashmob machen wollt, dann macht doch was besseres, wie der flashmob damals in grand central (link dazu) oderder pantless subway ride (link)

und btw. informier dich mal was ein flashmob wirklich ist. muss sich nicht nur auf mc donalds beziehen.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2008 16:06 editiert!


------
this is not proof of identity


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:06

off christian1989(34)

377 Postings



Das haben die aber gut hinbekommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:13

off christian1989(34)

377 Postings



Bei Mc Donalds Vilshofen könten die ja gar nicht so viel Burger machen, man wartet ja teilweise schon so lange für ein paar Cheesburger. Bei anderen Mc Donalds geht die Bestellung schneller

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:15

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hihi ... wenn ich allein zum MCD in Vof gehe und für mich allein 4 Bugrer bestelle sidn die schon total überfordert! Wie bitte sollen die dann mit einem Flashmob fertig werden

Der MCD in Vof ist der Mac, in dem man mit ABSTAND am längsten auf sein Futter warten muss.

... die Jungs zu flashen würde nicht viel bringen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:16

off christian1989(34)

377 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Hihi ... wenn ich allein zum MCD in Vof gehe und für mich allein 4 Bugrer bestelle sidn die schon total überfordert! Wie bitte sollen die dann mit einem Flashmob fertig werden

Der MCD in Vof ist der Mac, in dem man mit ABSTAND am längsten auf sein Futter warten muss.

... die Jungs zu flashen würde nicht viel bringen


Sag ich doch, mein Meinung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:23

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von FallenAngel86

Aber du musst das mal so sehen. Wenn du warten musst heißt das ja nur, dass das Zeug alles frisch kommt. Ich will jetzt nicht sagen, dass alles, was sofort da ist alt ist, aber man hat schon ein besseres Gefühl, wenn man weiß, die machen das jetz nur für dich.



Ähm .. nunja, und wieso heißt es dann Fast-Food wenn ich ewig auf meinen Burger warten muss? Ganz ehrlich, wenn ich zum MCD gehe und was bestelle (mal abgesehen von der 20er Nuggest um 4.00 Uhr), dann würde ich das fertige Tablett schon ganz gerne innerhalb von 90 Sekunden in den Händen halten!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:26

off christian1989(34)

377 Postings



Handarbeit braucht seine Zeit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:29

schnackal

727 Postings

also i würds eher in passau machen in da stadt drinnen
die hättens verdient mal a bissal gefordert zu werden so unfreundlich wie die da immer sind.

und ja, in vof wartet man echt ewig auf sein essen.. und meistens bekommt man ned mal a warte-cola

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:32

off snoopyboy(33)

1650 Postings



ja!!! lass mal MCD noch mehr Geld zum Spass in den Arsch schieben

wie wärs mit was neuem?

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:33

schnackal

727 Postings

ja das stimmt scho...
aber deswegen kann man ja denen ihre ruhe lassen und die in passau ärgern


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:36

schnackal

727 Postings

Zitat:
geschrieben von FallenAngel86
Zitat:
geschrieben von schnackal
ja das stimmt scho...
aber deswegen kann man ja denen ihre ruhe lassen und die in passau ärgern


VOF wär halt geiler, weil die so klein sind und ausserdem können die mal zeigen, dass die auch große Sachen schaffen. Passau hat doch immer zu tun in der Stadt...die werden dadurch auch ned freundlicher


das freundlicher werden dadurch glaub i a ned, aber de hätten halt mal verdient geärgert zu werden
aber mir is des eh egal

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:43

off christian1989(34)

377 Postings



Vom dauernd über Mc Donals reden, werde ich voll hungrig, glaub ich geh mal hin und kauf mir was zu futtern, hab ja nicht weit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:47

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Man muss den Leuten generell immer höllisch auf die Finger schauen was die da so in die Kasse eintippen .... hernach verstehen sie es einfach nicht was man bestellt hat und dann kommt a MC Rip statt nem MC Chicken in die Tüte ....

Die Jungs in Vof sind deshalb so langsam weil sie schon an ihren Grenzen angelangt sind! Die können nicht mehr zeigen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 16:50

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Für einen vernünftigen Termin für an flashmob brauchts aber noch a Datum und ne Uhrzeit

----
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2008 16:51 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 17:05

off christian1989(34)

377 Postings



Ess jetzt gerade ein schönes Bic Mac Menü.

So teuer ist der Mc Donalds auch nicht. Die Einzel Produkte sind teuer,
aber der Preis vom Menü passt schon

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 17:06

schnackal

727 Postings

oh man, da bekommt ma ja echt hunger
i fahr in na stunde a no a bissal zum mäci nach vof

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 17:08

off christian1989(34)

377 Postings



Zitat:
geschrieben von schnackal
oh man, da bekommt ma ja echt hunger
i fahr in na stunde a no a bissal zum mäci nach vof


Ich war gerade beim Mc, fürs erst bin ich satt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 17:10

schnackal

727 Postings

i hät eigentlich keinen hunger, aber jetz wo i soviel davon hör, will i zum mäci
ausserdem hats grad a freundin vorgeschlagen die nix vom forum weiß sonst wiss ma ja auch ned was ma machen sollen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 17:12

off Mikey(48)

4559 Postings

ohne alles gelesen zu haben ... ich bin froh wenn ich nicht lange warten muss und kaum andere kunden da sind ... da werd ich mich zu einer zeit mit x-leuten treffen und ewig auf mein essen waren !?!?!

haben die wo sowas machen nichts besseres zu tun ? ... die einzigen leidtragenden sind nur die angestellen ... der inhaber des MC freut sich über den umsatz.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 17:21

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von AuroraBorealis
geht halt zum burger king -.-
ihr alle immer mit euerm scheiss mcd!!


klassische themenverfehlung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 17:32

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Für die aktuellen 5,49 fürs Maximenu bekomme ich ja schon fast 2 Döner! Und die machen mal a bissi mehr satt!
Was eigentlich geht sind 6.99 dür ein Doppelpackmenu.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 17:51

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



- Anmeldedatum 01.06.08
- Keine Bilder oder Angaben auf der UC
- Keine Freunde in der Buddylist

Also für mich bist du nur ein McDonalds-Bediensteter der den Umsatz seiner Filiale (VOF) etwas aufbessern möchte.




------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 18:04

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Ja sicher, der 0815-Angestellte hat bestimmt nix davon


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 18:24

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Ich versteh den Sinn dieser Aktion nicht ganz. Ich möchte mein Essen ja genießen und nicht eine Ewigkeit anstehen bzw. freu ich mich, wenn wenig Leute anstehen.

Da geb ich lieber zehn Euro für eine anständige Mahlzeit in einem lokalen Wirtshaus/Restaurant aus, statt es bei einer solchen fragwürdigen Aktion einem riesigen Großunternehmen in den Rachen zu schmeißen. So unterstützt man die lokale Wirtschaft. Über das Geld, das man für diese ekeligen matschigen Burger ausgeben würde, wäre mancher Gastronom bei uns heil froh.

Wahrscheinlich entstammt die Aktion sogar einem McDonalds-Franchiser, der das Geschäft noch mehr empor treiben will. Die McDonalds-Mitarbeiter sind die Leidtragenden, und die McDonalds-Oberen lachen sich eins...

----
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2008 19:03 editiert!


------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 22:56

off antown_(29)

686 Postings

*flashmobmachenwillinpassauichwärdabei*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2008 12:29

off Hidri(33)

660 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Hihi ... wenn ich allein zum MCD in Vof gehe und für mich allein 4 Bugrer bestelle sidn die schon total überfordert! Wie bitte sollen die dann mit einem Flashmob fertig werden

Der MCD in Vof ist der Mac, in dem man mit ABSTAND am längsten auf sein Futter warten muss.

... die Jungs zu flashen würde nicht viel bringen


die sind bei 4 Burger auf einmal schon geflashed aber ich wäre auf jeden dabei muhaha.. lustig wärs ; )

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2008 00:05

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Hihi ... wenn ich allein zum MCD in Vof gehe und für mich allein 4 Bugrer bestelle sidn die schon total überfordert! Wie bitte sollen die dann mit einem Flashmob fertig werden

Der MCD in Vof ist der Mac, in dem man mit ABSTAND am längsten auf sein Futter warten muss.



... die Jungs zu flashen würde nicht viel bringen


du warst anscheinend noch nie in Plattling

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2008 09:00

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von Wenninga
in vilshofen wad i a dabei aba erst in 2 wochen




------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang