bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.05.2008 23:33

off Dennis(37)

509 Postings

Das was du beschreibst is ja eh verboten.

§30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

Nur wirds halt nicht kontrolliert bzw ist schlecht nachzuweisen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2008 23:39

off Flo81(43)

664 Postings

Würd sagen du wohnst an nem scheiß platz

Aber du hast schon recht, viele fahren wirklich nur zur "gaudi" rum, scheinbar ist der sprit doch noch zu billig.

30.05.2008 08:01

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Zitat:
geschrieben von Libido
Der Grund: Menschen die kein Leben haben und mich mit ihren stinkenden Transportmitteln beeindrucken müssen. Ich rede noch nicht einmal vom Abrollen der Reifen. Ich spreche von "sportlichen" Fahrern.

Ich kenne das auch aus meiner Nachbarschaft.
Es sind dann überwiegend die selben Idioten die sich auch vermehr über die Benzinpreise beschweren...

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

30.05.2008 12:17

Guardian

41 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE

Zitat:
geschrieben von stefan15
Wenn du mich meinst, was hast das mit mir zu tun??

Sprinter isn fabrikat von Mercedes^^ Vermutlich spielt er darauf an.

ne isn ford sprinter,,,

------
Es sind immer die anderen Schuld

30.05.2008 13:01

off Mikey(48)

4559 Postings

"ford sprinter"

MB Sprinter ... Ford Transit ... IVECO Daily ... usw. usw....

tja... wer in der passauer innstadt ... und scheinbar noch dazu an der durchfahrtsstraße sein heim bezieht ... der hat die arschkarte gezogen

trotzdem gebe ich dem threadersteller in der hinsicht recht, jeder sollte seine "fahrkünste" doch bedacht einsetzen ... freude am fahren hin oder her ... es ist halt zum teil rücksichtslos !

liegt aber auch daran dass ich Ü30 bin ... da wird man i.d.R. sowieso ruhiger und viel bedachter beim autofahren

16.06.2008 23:15

off Flo81(43)

664 Postings

wie langweilig muss dir den sein? Lass ihnen halt die paar min. freude.......

17.06.2008 06:56

off Mitch85(36)

3382 Postings

also sowas muss ja echt nicht sein. Leute die sich über den Sieg der deutschen Mannschaft freuen zu filmen und dann anzeigen. Sonst geht's dir schon noch gut.

Einfach nur blamabel, ich hoff du findest hier keine Unterstützung.

Ich dreh mein Auto gerne aus, na und. Ist ja nix dabei und in der Stadt kann sowieso niemand dagegen was machen. Warum auch, ich darf schalten wann ich will und darf mir einen Auspuff mit ABE einbauen und die Polizei kann gar nix machen auch wenn du dich belästigt fühlst.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

17.06.2008 08:12

off LeCourageux85(35)

1782 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitch85
also sowas muss ja echt nicht sein. Leute die sich über den Sieg der deutschen Mannschaft freuen zu filmen und dann anzeigen. Sonst geht's dir schon noch gut.

Einfach nur blamabel, ich hoff du findest hier keine Unterstützung.

Ich dreh mein Auto gerne aus, na und. Ist ja nix dabei und in der Stadt kann sowieso niemand dagegen was machen. Warum auch, ich darf schalten wann ich will und darf mir einen Auspuff mit ABE einbauen und die Polizei kann gar nix machen auch wenn du dich belästigt fühlst.

Du gehörst zur typischen Spezies Autofahrer der man das Benzin nicht unter 4€/liter verkaufen sollte.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...

17.06.2008 09:04

off Mitch85(36)

3382 Postings

Warum? Weil ich Spass am Autofahren hab?

Btw
Ich verdien gut, fahr nicht viele KM und auch nicht unnötig in der Gegend rum wie manch andere.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.06.2008 09:07 editiert!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

17.06.2008 10:41

off robbyrc(38)

6223 Postings

Wobei dann das nächste Problem wäre, wie du einen solchen "Pendlerausgleich" machen willst.

Bei geschäftlichen / arbeitstechnsichen Fahrten gehts ja noch, aber wie machst du das dann, wenn jemand Einkaufen fährt, oder einfach mal in seiner Freizeit wegfährt? Ist ja nicht verboten, und notwendig sind solche privaten fahrten ja auch.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

17.06.2008 11:01

off robbyrc(38)

6223 Postings

Na, dann kauf mal aufm Land mit Bus, Bahn und Fahrrad ein.
Und was macht man dann beim Möbelkauf, oder wennst was größeres Transportieren willst?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

17.06.2008 11:08

off robbyrc(38)

6223 Postings

Gut, Möbelkauf nicht
Nur in nem so kleinen "Dorf-Edeka" gibts oftmals nicht alles, was man braucht.

Da würde jetzt die theorie mit dem Bus wieder funktionieren, nur fährt der z.b. bei uns, soviel ich weiß, nur 3 oder 4 mal am tag (morgens, mittag, nachmittag)... Somit geht das auch wieder nicht, weil ich zu der zeit in der arbeit bin

Vielleicht bin ich auch einfach zu unflexibel

----
Dieser Beitrag wurde am 17.06.2008 11:09 editiert!

------

17.06.2008 11:21

off robbyrc(38)

6223 Postings

Is ja bei mir auch nicht so, dass ich immer extra viel rumfahre... Wenn ich z.B. von der Arbeit heimfahre, und ich brauch was, kauf ich das gleich dann ein, und fahr nicht nochmal extra einkaufen

Aber wenn ich halt mal in Passau was einkaufen muss bzw. was zur Post bringen muss, muss ich halt nach Vilshofen fahren, da hilft alles nix

------

17.06.2008 11:34

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von GrandHustleKing
wie habt ihr keinen Briefkasten?

Pakete ins Ausland gehen in keinen Briefkasten rein

------

17.06.2008 11:38

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von GrandHustleKing
machst du des auch so oft...?
jetzt haben wir ja alles im überfluss BENZIN auch noch...
warte mal ab bis es sich ändert, dann musst du deine Pakete ins ausland anders zur post bringen...

Wenns mir irgendwie möglich ist, nehm ich sie immer direkt aufm Weg zur Arbeit mit, und werf sie ein. Nur wenn die Bestellung zu ner Blöden zeit reinkommt und / oder schnell wegmuss, muss ich halt auch mal so fahren.

------

17.06.2008 12:01

off Hasch-mich(39)

465 Postings

Ich hab den Thread jetzt noch nicht ganz gelesen, nur den Eröffnungspost.
Deshalb möchte ich den Ersteller fragen, was denkst du, warum gerade der Sprit so hoch besteuert ist?
Weil jeder ihn braucht und so Geld geschäffelt werden kann? Sicher, aber die Lösung deiner Probleme spielt ganz sicher auch eine Rolle

------
Das Schicksal ist mein Schicksal

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang