bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.05.2008 14:57

off chuteman(30)

1094 Postings



du nimmst einen Kassettenrekorder mit Klinkenstecker - Ausgang, dem gewöhnlichen "kopfhörer - anschluss" (oder irgendeinem anderen Audio - Ausgang), steckst da ein kabel rein, das andere in die line - in - buchse deiner Soundkarte, und besorgst dir irgendwo im netz ein programm, wo du Audios aufzeichnen kannst. des is alles....

falls du nicht fündig wirst, ich hab irgendwo noch ein gutes... frag einfach nochmal

mfg

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2008 15:01

off chuteman(30)

1094 Postings



des is des große problem, für gewöhnlich musst du die dinger immer nachbearbeiten

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2008 15:05

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Man nehme das Freeware Tool "Audacity"

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2008 21:08

off Boxe_88(35)

141 Postings

laptop ohne line in????????????????

Gibts den sowas auch?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2008 21:14

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Boxe_88
laptop ohne line in????????????????

Gibts den sowas auch?


Frag ich mich irgendwie auch... aber vil. is es ja bei den neueren nur noch üblich, das es nur noch die eine Ausgangsbuchse gibt? wer weiß^^

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2008 21:16

off Boxe_88(35)

141 Postings

Zitat:
geschrieben von chuteman
[

Frag ich mich irgendwie auch... aber vil. is es ja bei den neueren nur noch üblich, das es nur noch die eine Ausgangsbuchse gibt? wer weiß^^


Vielleicht sollte es ihm einer sagen, dass der Line IN sehr oft rein zufällig neben dem Ausgang ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2008 01:14

off Windwos*XP(33)

195 Postings

nein glaub nicht....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2008 01:29

off Windwos*XP(33)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von Dav!d**!
supa eddie, des hat mir jetz aba weitergeholfen! vielen dank!


Ach David
ich helfe ja gerne, so weit ich kann ^^
Und das blöd daher schreiben, kann ich halt am besten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2008 02:33

off Windwos*XP(33)

195 Postings

ist das nicht bei jeden PC dabei?^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2008 10:51

off Windwos*XP(33)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von Dav!d**!
^^ ich hab n laptop, ja des wär des minimalste..


und was wäre wenn du einen Desktop PC hättest

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2008 14:17

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Route666
Zitat:
geschrieben von prespo
Link

Also wenn dir das jetzt auch noch zu teuer ist dann spiel halt die Cassette ab und nimms mitm Mikro vom Laptop auf (meins hat zumindest eins eingebaut )


ich glaub kaum dass ein kassettenrekorder nen klinkenausgang hat?!
das wird wohl eher zutreffen:
Link


Kassettenrekorder ohne Kopfhöherausgang?unüblich... die "portablen" (60 cm breit, 20 tief, 20 hoch => ja, portabel!) wie man sie heute immer wieder mal auch beim aldi bekommt haben alle einen Klinkensteckerausgang^^

----
Dieser Beitrag wurde am 25.05.2008 14:17 editiert!


------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang