bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




EURO 08: Vorfreude?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
01.06.2008 21:44

off Benschaminho(30)

579 Postings

ich könnt wetten das deutschland die "todesgruppe" als erster abschließt, dann im viertelfinale die schweiz besiegt und dann kurz vorm finale ausscheidet... am nächsten tag heißt es schon wieder wir sind favorit bei der wm und anderen späße...
ist ja nicht so als wenn ich den deutschen nichts gönnen würde aber die qualität ist einfach viel zu gering um ernsthaft ansprüche auf den titel zu stellen.
so toll wie die offensive auch sein mag - mindestens genau so schwach ist die defensive....
aber mittlerweile wundert mich hier gar nix mehr.......

den teil mit der manischen depression kommentier ich jetzt mal nicht aber amüsant find ich es trotzdem^^
01.06.2008 22:29

push Partieman(29)

2414 Postings



aber naja wo nich "mehr" qualität ( ich finde es genügend da ! ) kannst nich mehr herzaubern oder ??? wenn willst denn sonst nominieren ? an denen, die dabei sin ( anfangs11 + auswechselbank ), kommst nich vorbei ! und der rest schafft es auf 11 min einsatzzeit ! die besten spieler deutschlands sind dabei! also was willst du ? kannst ja jugendstiftungen gründen dass die besten deutschen spieler daraus hervorgehen! deutschland reißt sowieso immer nur was als team! wir haben keine brutalen einzelkönner sondern ein gutes kollektiv!

btw : stimmt bauern steht auf einer stufe mit chelsea barca inter usw. wir wissen es ! es gibt für sie keine besseren teams! sie sind DIE ÜBERMANNSCHAFT! ich habs ja eingesehen ! lange lebe franck !

----
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2008 22:34 editiert!
01.06.2008 23:05

off Benschaminho(30)

579 Postings

bin 365 tage im jahr ein fan der roten und alle zwei jahre halt ich zu deutschland bei internationalen turnieren... bin wohl einfach nur aus dem rhythmus rausgekommen mal einer schwächeren mannschaft die daumen zu drücken...

aber vielleicht kommt bei mir auch noch die vorfreude in den letzten tagen vor der em auf so dass ich den realitätssinn (ähnlich wie bei mr.prinz) verliere
01.06.2008 23:13

off Benschaminho(30)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
rofl ich glaub ich bin realist genug und zwar in allen bereichen und auch als ewiger bayern-fan weiß ich realist zu bleiben und genauso ist dies auch bei der nationalelf - bei den anderen mannschaften ist aber halt auch ned alles gold was glänzt und vorzeitig alles schlecht zu reden ist eben auch ned meine art.



hätt nicht geglaubt dass du es mal schaffst zu posten ohne dass du jemanden persönlich angreifst
klar blamieren sich die anderen mannschaften auch, vorallem die franzosen in regelmäßiger abständen, trotzdem glaub ich dass deutschland nur europameister werden kann wenn der gegner nicht italien, frankreich, spanien, portugal oder holland heißt....
naja aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang