bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




EURO 08: Wie weit kommt Deutschland?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
13.06.2008 18:23

off midfield(34)

2569 Postings



im halbfinale schalten wir kroationen aus, und dann gegen portugal im finale

stimmt ja, geht gar nicht ...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2008 13:41 editiert!


------
Signatur nicht sichtbar
14.06.2008 15:44

Aftermathfreak

216 Postings



Hoff, dass die Idioten nicht weit kommen.

------
www.myspace.com/horrorpassau
14.06.2008 16:31

push stoiber*94!(25)

373 Postings



ich denke sie schaffens bis ins halbfinale, aber nicht weiter!!
14.06.2008 16:31

push stoiber*94!(25)

373 Postings



ich denke sie schaffens bis ins halbfinale, aber nicht weiter!!
14.06.2008 16:45

off NOFX(29)

4844 Postings

Dienstag vormittag wird ein Flieger in deutschland landen, wo alle aussteigen werden

ne schmarn ich denk viertelfinale

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
14.06.2008 19:58

off Benschaminho(29)

579 Postings

eigentlich ists ja egal ob deutschland jetzt im viertelfinale oder im halbfinale gegen portugal ausscheidet
14.06.2008 20:55

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Österreich wird ein harter Gegner. So wie die gegen Polen gespielt haben. Das schnelle Spiel. Da schlafen die unseren sowieso erst noch... Leider Gottes haben die Össis n Saupech mit dem Toreschießen, was uns wieder zu Gute kommen kann. Wenn nicht eine Leistungssteigerung geschieht, dann scheiden wir gegen Portugal aus.

@Prinz, Frings? Klar er ackert ohne Ende. Überhaupt keine Frage. Aber der alleine kann es auch nicht richten. Wenn die Mannschaft allgemein nicht stimmt (was sie imMo net tut) dann bringt der Mann allein rein gar nichts.
Gegen Polen ein 2:0 prima. Wunder wohl wie gut wir sind. Und Österreich, der Außenseiter schlecht hin packt ein Unentschieden. Na was denn.. Wir dürfen froh sein, wenn wir am Montag überhaupt gewinnen...
14.06.2008 21:07

off midfield(34)

2569 Postings



wir müssen nur ein tor machen und dürfen keinen elfer verursachen dann können sie kein tor schiessen

------
Signatur nicht sichtbar
14.06.2008 21:12

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von midfield
wir müssen nur ein tor machen und dürfen keinen elfer verursachen dann können sie kein tor schiessen


Lol
14.06.2008 21:16

off tobi-91(27)

556 Postings

Wenn sie das viertelfinale überstehen, dann haben sie alle chancen. Gegen Portugal wirds eh schwer genung ... spätestens im Finale, gegen Niederlande oder Spanien wird wohl schluss sein
14.06.2008 22:54

off Benschaminho(29)

579 Postings

ist irgendwie typisch deutsch. vor dem ersten spielt wird schon vom titelgewinn gesprochen und wenn dann mal ein spiel nicht so klappt wird sogar vor österreich gezittert... aber dass die kroaten bestimmt eine klasse besser sind als die polen wird dann wieder ignoriert.
finds auch ein bisschen lächerlich wie die össis stark geredet werden.
gegen kroatien fast nur distanz schüsse weil eben die spielerische klasse fehlt und gegen polen alles versemmelt was nur geht...
15.06.2008 11:10

off Benschaminho(29)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
ohhhja natürlich mangelts an spielerischer klasse
glaubst etwa holland hat 11 riberys am platz stehen?



nein holland hat keine 11 riberys und frankreich hat auch keine 11 sneijders
23.06.2008 21:39

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



Dafür

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
23.06.2008 22:00

off midfield(34)

2569 Postings



Aber sowas von dafür

------
Signatur nicht sichtbar
23.06.2008 22:02

off Mitch85(33)

3382 Postings



Fragt mal bei Gerg und riale an, die fahren nach Wien!

----
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2008 22:02 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
24.06.2008 00:01

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Sonntag gehts nach Wien - juhu

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
24.06.2008 17:49

off da_chainsaw(28)

2429 Postings



ich hoff sie verlieren i kanns schon nimma sehn den dreck ^^

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.
25.06.2008 23:19

off hubi*(26)

1676 Postings

FIIIIIIIIIIIIIINNNNAAAAAAAAALLLLLLEEEEEEEEEEEE!!!!

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
26.06.2008 16:21

off tobi-91(27)

556 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
beachtlich ist ja jetz wieder wie jeder ein deutschland fan wird.. .


Ach wie oft soll des noch gesagt werden ... es ist so und gut is! Is halt der Gruppenzwang für manche^^
26.06.2008 16:46

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von tobi-91
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
beachtlich ist ja jetz wieder wie jeder ein deutschland fan wird.. .


Ich schau scho Fußball seit der weltmeisterschaft 1990 an, ich weiss noch wie es den Fiat gab, die Ballradkappen und des auto erst, omg
Hab mir fast jedes spiel angeschaut bei der EM Quali und geh gern in Public Viewings da wo es laut is, freu mich schon auf sonntag...

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
26.06.2008 18:35

off tante-heidi(28)

26 Postings

FINALE oooooohhhhhhhh ......
28.06.2008 22:38

off midfield(34)

2569 Postings



Zitat:
geschrieben von Chris*87
platz 2 ist ja auch schön für euch


ich denke mal hier sind nicht so viele spanier

------
Signatur nicht sichtbar
29.06.2008 00:43

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von LeiNi!
Oliver Neuviiiille.....!!!! OnlY numBer 10!


ich tippe aufs finale irgendwie hab ich da so ein gefühl




------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
04.07.2008 14:09

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Thomas*89
hast recht...jetzt interesiert fußball den leuten erstmal bis 2010 nicht mehr...leider

Kann mir mal jemand erklären was daran eigentl. soooo schlimm ist?
Es gibt doch noch wichtigere Sachen als das ganze Jahr über zu Public Viewing-Veranstaltungen zu rennen.

Ich finde genau passend, wenn man mal alle 2 Jahre so ein Hype ausbricht.











------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
04.07.2008 14:16

off Benschaminho(29)

579 Postings

ich will nicht den anfang machen und über solch eine aussage zu lästern^^
naja jeden das seine ich persönlich finds schlimm genug dass es leute mit so einer einstellung gibt... machen den fussball und die echten fans im grunde nur lächerlich...
04.07.2008 14:24

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Benschaminho
ich will nicht den anfang machen und über solch eine aussage zu lästern^^
naja jeden das seine ich persönlich finds schlimm genug dass es leute mit so einer einstellung gibt... machen den fussball und die echten fans im grunde nur lächerlich...

und warum oder aus welchem Grund werden die echten Fans und der Fußball lächerlich gemacht?




----
Dieser Beitrag wurde am 04.07.2008 14:25 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang